Umfrageergebnis anzeigen: Digimon Data Squad top or flop?

Teilnehmer
115. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Top

    62 53,91%
  • Flop

    53 46,09%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71
  1. #1
    klacky klacky ist offline

    Digimon Data Squad top or flop??

    hi ich wollt mal fragen wie ihr digimon data squad findet??

  2. Anzeige

    Digimon Data Squad top or flop??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    naja es geht fande die alten digimon folgen besser
    (keine angst leute ich kuck das nicht mehr aber früher) ^^

  4. #3
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    Die neuen folgen sind absolut nich mein fall..
    Die beiden ersten Staffeln bleiben die besten.. ^^

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    ich find digimon data squad/digimon savers cool
    ich hab schon alle folgen angeguckt

  6. #5
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    ich hab ein oda zwei folgen gesehen und das neue agumon iwie arm^^

    auch onst war es frühr eher mein fall^^

  7. #6
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    Mit Digimon konnt ich noch nie was anfangen....ausser die erste Staffel die war cool ....aber alles was danach kam = schrott.

  8. #7
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    Eher Top. Ist halt moderner als die früheren Staffeln.

  9. #8
    *Hinata* *Hinata* ist offline
    Avatar von *Hinata*

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    Ich finde die alten Digimon Folgen vieeL besser...^^
    am meisten den zweiten Teil

  10. #9
    Nevixx

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    Hab Digimon zum letzten Mal mit 8 Jahren geguckt xD schon sehr lange her.
    Irgendwann guck ich am Nachmittag TV und sehe zufällig wieder Digimon.
    Habs zum Spaß einfach mal wieder geguckt und ich fand es eigentlich recht gut.
    Also ich finde, obwohl ich sehr wenig davon sah, das s Squad gar nicht mal so übel ist.

  11. #10
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    Flop- nach ein paar sendungen habe ich es einfach nicht mehr ertragen und seitdem guck ichs nicht mehr Schade eigentlich, ich hab Digimon immer gemocht, bis hin zu der Frontiers-staffel

  12. #11
    NinJA_GaidEn NinJA_GaidEn ist offline

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    hab mal eine folge gecukt-.- flop die erste staffel war am besten ist aber schon lange her.

  13. #12
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    eher flop
    die digimon sind nur arme nachmachen der esrten staffeln
    und da war das alles auch viel mystischer

  14. #13
    Rayxes

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    Heute alle Folgen gesehen, fand die Staffel verdammt geil, besonders der Endkmapf war i-wie genial.

  15. #14
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    Oh GOtt .
    Ich finde eindeutig Flop, die alten Staffeln war viel besser.
    Naja. Ich schaus ja eh nicht an. Aber ich habs mal kurz gesehen als ich bei meinem Fernseher rumgeschaltet habe.
    .

  16. #15
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    ich hab für top gestimmt,da es meiner meinung nach kein flop ist(auch wenns nicht an die erste staffel rankommt,meiner meinung nach)

  17. #16
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    voll flop alter was haben die mit agumon gemacht armes digimon handschellen oda was sollen die roten armbänder schwules digimon bestimmt^^ erste staffel war das beste dann kam 2 dann waren die anderen 3 staffel boring ohne tai und agumon und gabumon(ohne roten armbänder). 3, 4 und 5 zeigen die andere digitationen von elecmon das garurumon wird das is doch gabumons digitation also eher flop 3 bis 5

  18. #17
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    voll flop alter was haben die mit agumon gemacht armes digimon handschellen oda was sollen die roten armbänder schwules digimon bestimmt^^ erste staffel war das beste dann kam 2 dann waren die anderen 3 staffel boring ohne tai und agumon und gabumon(ohne roten armbänder). 3, 4 und 5 zeigen die andere digitationen von elecmon das garurumon wird das is doch gabumons digitation also eher flop 3 bis 5
    naja,es war aber ein schwazfarbenes Garurumon,es gab ja auch ein schwazrfarbenes weregarurumon.Aber ich fand zum Beispiel die 2.Staffel gar nicht soo tollWas ich aber blöd find an der neuen ist das Agumon zu ganz andern digimon digitiert,vorallem shingreymon sieht nicht so gut aus.

  19. #18
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Die neuen folgen sind absolut nich mein fall..
    Die beiden ersten Staffeln bleiben die besten.. ^^
    jo

    die ersten folgen waren die besten

    aber das ist wie bei Pokemon
    die folgen werden immer schlechter

  20. #19
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    Ich hab bei der Umfrage, die Option "TOP" genommen, da mir diese Staffel zwar auch gefällt, doch wenn ich so überlege, waren die 1., 2. & die 4. für mich bisher die besten Staffeln. Besonders die 1. Staffel gefiel mir sehr

  21. #20
    Straider Straider ist offline
    Avatar von Straider

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    Finde es einfach nur schlecht...finde die benutzen bei jeder staffel immer grellere Farben für die charas, etc.^^
    Das blendet schon fast.
    Finde auch, das die Animationen der charakter und digimons etwas ruckelig sind, was bei solchen neueren animes nicht vorkommen sollte.
    Die ersten beiden staffeln waren immer am besten...naja je länger etwas läuft desto mehr nimmt die qualität ab, das liegt auch daran, das es nicht auf einem Manga wie naruto, bleach oder dbz basiert, und man deswegen auch keine großen momente erwarten kann(auch abhängig von manga).
    Naja ist halt auf "kinder" abgestimmt....genau das richtige für pokito^^

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Digimon Data Squad - Charakter: Wer gefällt euch am besten schreibt auch gleich wer

  2. Digimon World: Data Squad: Digimon World: Data Squad http://www.forumla.de/bilder/2007/10/141.jpg Genre: Rollenspiel Plattform: PS2 Erscheinungstermin: USA 18.9.07 Hi...

  3. Digimon Data Squad: Ab heute ist der 5te Teil der Digimon Reihen Werktags auf RTL II um 14:10! Wie findet ihr das?

  4. Digimon Data Squad Laber Thread: Hi Leute ;) Also es gibt einen Thread über Naruto , Dragonball usw. Und das hier ist ein laber thread über digimon data squad Hier könnt...

  5. Digimon Data Squad/Savers & One Piece Quiz: