Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: digimon Frage

  1. #1
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    digimon Frage

    Leben oder gibt es bei digimon 4 noch die aus der 1. stafel?

  2. Anzeige

    digimon Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: digimon Frage

    Leider nicht mehr das Spiel orientirt sich nähmlich an dem Film Digimon X Evolution und dort gibt es fast keine aus der ersten Staffel.

  4. #3
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: digimon Frage

    achja digimon das waren noch zeiten xD
    ich fand nur die alkler erste staffel voll geil hab die bestimmt 3 mal gesehen jede folge und dann digimon der film das war das größte highlight damals für mich ich hab mir den paar mal am tag angesehen
    aber als tai und matt und so in der zweiten staffel nichtmehr dabei waren wars irghendwie doof
    und auch die coolen digimons waren alle weg...

  5. #4
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: digimon Frage

    Ich habe letztens auf MyVideo eine Digimon Staffel gesehen, irgendein Typ der auch Argumon hatte, und das hieß Digimon Timers oder so ähnlich, weiß jemand ob die Sraffel in Deutschland bald ausgestrahlt wird?

  6. #5
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: digimon Frage

    wurde schon^^

  7. #6
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: digimon Frage

    aber es läuft gerade Digimon Data Squad auf RTL 2

  8. #7
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: digimon Frage

    Ja, das meinte ich Digimon Timers waren ja die alten xD Um wie viel Uhr laufen die, und wie viele Folgen habe ich schon verpasst?

  9. #8
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: digimon Frage

    um 14:10 soweit ich weiß ich hab mal bei rtl2 eingeschaltet und dann schau ich auf einmal so ein neuer anime ist denk mir nicht schon wieder so ein schrott und dann digimon haha

Ähnliche Themen


  1. Digimon: Hier darf man über Digimon diskutieren ;) Viel Spaß :)

  2. Digimon: hi leute ich hab gelesen 2008 gibts neue digimon spiele undzwar Digimon World data squad(ps2) Digimon World Dusk & Digimon World Dawn beide für ds...

  3. Digimon: Es soll im nächsten Jahr auch ein Game zur Animeserie "Digimon" geben. Alles was ich bis jetzt an Informationen gefunden habe ist, dass das Spiel auf...

  4. Digimon Saga: hi habt ihr auch schon gesehen dass es jetzt bei Pokito auf RTLII Digimon Saga läuft? ich schon ist voll cool:D

  5. Digimon Saga: