Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Sasuke1994 Sasuke1994 ist offline
    Avatar von Sasuke1994

    Digimon Soundtracks !!!

    HHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLFFFFF FFFEEEEEE !!!

    Ich hoffe das ihr mir hilft ich brauche dringend Digimon Lieder (am besten Kampf,Digitations und Openings Musik)

    Sprache: Deutsch & Japanisch !!!

    Wunsch lieder: ich breuchte jegliche art von lied von digimon frontier und "Ich glaub daran !" (digimon data squad) das wären die lieder die ich mir am meisten wünsche !!!

    Ich bin gestpannt was ihr mir für vorschläge macht !!!

    Schreibt,schickt und gibt viele link´s (Internetseiten) hier ein !!!

  2. Anzeige

    Digimon Soundtracks !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Digimon Soundtracks !!!

    Ich habe einen tipp schlage mal bei youtube.de nach und suche die Lieder deiner Wahl. Dann besuche mal diese site: www.share-tube.de da musst du nur den Link einfügen von dem video was du möchtest, dann suchst du das Format aus z.b. MP3 MP4 u.s.w. geh auf video downloaden und befolge die nächsten anweisungen. Wenn du alles richtig machst Hast du bald ( so wie ich ) ganz ganz viel Digimon Musik ^^ byby

  4. #3
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    Reden AW: Digimon Soundtracks !!!

    naja könnte dir da vielleicht weiterhelfen,hab das digitationslied von digimon data squad^^
    hab nur leider keinen blassen schimmer,wie ichs hochladen sollte,darum würd ich ma sagen wozu gibts icq^^(191118373)
    falls du´s noch nich hast und haben willst sag bescheid^^


    hier aber jetzt meine frage:

    hab zwar das digitationslied von digimon data sqad,suche es aber in voller länge,nich nur die 1:39er fassung,wäre euch verbunden,wenn mir da jemand helfen könnte^^
    reicht auch,wenn es nur ein musikvideo is,ich hab da schon meine mittel und wege es mitzuschneiden xP

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Digimon Soundtracks !!!

    Zitat Sasuke1994 Beitrag anzeigen
    HHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLFFFFF FFFEEEEEE !!!

    Ich hoffe das ihr mir hilft ich brauche dringend Digimon Lieder (am besten Kampf,Digitations und Openings Musik)

    Sprache: Deutsch & Japanisch !!!

    Wunsch lieder: ich breuchte jegliche art von lied von digimon frontier und "Ich glaub daran !" (digimon data squad) das wären die lieder die ich mir am meisten wünsche !!!

    Ich bin gestpannt was ihr mir für vorschläge macht !!!

    Schreibt,schickt und gibt viele link´s (Internetseiten) hier ein !!!
    Ich habe alle Lieder von Digimon^^
    Zwar auf Japanisch, aber egal. Ist ja auch die Originalversion^^
    Einfach eine PN schreiben^^

  6. #5
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    AW: Digimon Soundtracks !!!

    Also ich persönlich würde vorschlagen,,Großer Träumer,, von der dritten Staffel ich muss sagen auf japanisch hört es sich auch nicht schlecht an

  7. #6
    Shinarax Shinarax ist offline
    Avatar von Shinarax

    AW: Digimon Soundtracks !!!

    Würdeste auch nur ein bisschen suchen dann hättest du auch was gefunden. Schonmal was von Youtube oder Google gehört? xD Ich empfehel dir das Programm TubeBox herunterzuladen mit dem du ganz einfach videos von youtube herunterladen kannst ;D

  8. #7
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    AW: Digimon Soundtracks !!!

    Ist TubeBox nicht illegal. Wusste ich gar nicht wenn es legal werd ich dann auch gleich mal runterladen.

  9. #8
    Shinarax Shinarax ist offline
    Avatar von Shinarax

    AW: Digimon Soundtracks !!!

    Wieso sollte des illegal sein xD

  10. #9
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    AW: Digimon Soundtracks !!!

    Keine ahnung danke

  11. #10
    Chii969 Chii969 ist offline
    Avatar von Chii969

    AW: Digimon Soundtracks !!!

    "Salamander" von digimon frontier is auch schön *_____*

  12. #11
    Raidramon Raidramon ist offline

    AW: Digimon Soundtracks !!!

    Zitat heinrich2508 Beitrag anzeigen
    Ist TubeBox nicht illegal. Wusste ich gar nicht wenn es legal werd ich dann auch gleich mal runterladen.
    Kann es garnicht sein
    Da Youtube diese Seiten meist selbst erstellt hat
    Da muss man dann halt mit rechnen das diese auch benutzt
    Zitat Chii969 Beitrag anzeigen
    "Salamander" von digimon frontier is auch schön *_____*
    Es geht
    Am besten sind diese
    YouTube - Wir werden siegen
    YouTube - Wir drehen auf - Digimon Gold
    und
    YouTube - DNA Digitation Digimon
    Sind so meine Favoriten ^^

    MfG Raidramon

  13. #12
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    AW: Digimon Soundtracks !!!

    Oh danke für die DNA-Digitation das led habe ich gebraucht xD

  14. #13
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: Digimon Soundtracks !!!

    Naja mal ne kleine Übersicht, da ich auch fast alle hab was du suchen müsstest:

    1.Staffel:
    Opening - Leb deinen Traum
    Digitation: Wir werden siegen
    Digitation2: grade kP glaub aber Ich bleib bei dir (sind aber alle schön)

    2.Staffel:
    Opening - Ich werde da sein
    Digitaion: Wir drehen auf
    Digitation2: jetzt ist es soweit

    3.Staffel:
    Opening - Biggest Dreamer(Der Größte Träumer)
    Digitation: Spiel dein Spiel
    Digitation2: Eine Vision

    4.Staffel:
    Opening - Das Feuer brennt
    Digitation: Wen du willst
    Digitation2: Salamander
    Digitation3: Die Hyper-Spirit-Digitation

    Mit der 5. Staffel kenn ich mich nich aus, die mag ich nich und die Lieder auch nicht.

    Meine weiteren Lieder die aber in der Serie nur 1x oder garnicht vorkommen:

    Staffel1: Eigentlich sind alle 15 Lieder aus Staffel 1 gut... xD
    Staffel2: Dein Herz zerbricht ist noch sehr gutes Lied
    Staffel3: Regenbogen, Neuer Morgen, Septembermond, Der Weg zu dir
    Staffel4: With broken wings, Flieg mit dem Wind(vllt. auch St3, grade kA)

Ähnliche Themen


  1. Filmmusik / Soundtracks: Es gibt recht viele schöne, aber leider auch nicht so prickelnde Titelmelodien bzw. Musik aus den verschiedensten Filmen und Serien. Was gefällt...

  2. Anime Opening u. Soundtracks: also ich habe den thead geöffnet weil ich mal gerne wissen wirde welche ihr habt als ovon welchen anime und ich wollte auch das so amchen dass man...

  3. Soundtracks zu Spielen: Weiß jemand wo man Soundtracks zu Spielen findet?

  4. Ea Skate Soundtracks: Hallo ich habe mal ne frage kann mir jemand sagen wo ich die soundtracks von skate bekomme? oder kann sie jemand irgend wo hochladen im gepackten...

  5. Soundtracks bei Videos (Eye create): hi, also ich wollte mal wissen wie man soundtracks zu den videos machen kann oder geht das gar nit????:confused: ich habe das mal irgendwo...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

digimon songs deutsch download

digimon soundtrack deutsch download

digimon lieder kostenlos downloaden

digimon soundtrack download german

digimon lieder download

digimon song wir werden siegen legal laden

digimon musik download

digimon Deutsch lieder download

digimon musik downlods

digimon german frontier soundtrack download

deutsche Anime music digimon download

digimon frontier soundtrack german download

Digimon Frontier Soundtrack Deutsch download

Free download der aw song deutsch

Digimon Frontier Soundtrack liste

digimon frontier lieder download

digimon adventure german album download

digimon with broken wings german download mp3

digimon adventure soundtrack download deutsch

Digimon Jetzt ist es soweit downloaden

digimon deutsch soundtrack download

http:www.forumla.def-anime-manga-221t-digimon-soundtracks-59464

digimon openings download deutsch

digimon lieder nicht bei youtube

digimon lieder kostenlos downloden