Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Digimon Universe: Appli Monsters

    Bandai Namco und Toei Animation haben ein neues Projekt bezüglich Digimon bestätigt.

    Digimon Universe: Appli Monsters

    Digimon Universe: Appli Monsters oder kurz Appmons wird ein Cross Media Projekt bestehend aus Anime, einem Spiel (Plattform unbekannt) und Spielzeug.
    Am 9 Juni wird es genauer vorgestellt. Der Anime der im Herbst in Japan startet hat aber schon erste Details.

    Und zwar leben diese Appmons innerhalb von Apps die jeder Mensch jeden Tag benutzt. Diese Appmons existieren aber eben auf der Grundlage von der Menge der Apps.

    Digimon Universe: Appli Monsters

    Websites:

    デジモンユニバース アプリモンスターズ公式サイト
    アプリモンスターズ | バンダイナムコエンターテインメント公式サ イト
    デジモンユニバース アプリモンスターズ | 東映アニメーション

    Digimon Universe: Appli Monsters cross-media project officially announced - Gematsu

    Digimon Universe: Appli Monsters cross-media project teased - Gematsu

  2. Anzeige

    Digimon Universe: Appli Monsters

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Digimon Universe: Appli Monsters

    WTF?

    Ich fand ja das eine Digimon damals schon seltsam wo sich die Menschen selbst in Digimon verwandelt haben.
    Aber Digimon in einer App und dann natürlich der Name Appmons?

    Oje...xD

  4. #3
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Digimon Universe: Appli Monsters

    Zitat Nalar89 Beitrag anzeigen
    Aber Digimon in einer App und dann natürlich der Name Appmons?
    Die Zielgruppe sind wieder kleinere Kinder, wie in Xros Wars.

    Es hat sich eh mittlerweile alles irgendwie etwas gespalten: Digimon-Anime/Spiele für Kinder und Anime/Spiele für die alten Fans, die mittlerweile erwachsen geworden sind.

    Finde ich ganz interessant, weil ich das so in dieser Form woanders noch nicht gesehen hab

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Digimon Universe: Appli Monsters

    Solange es nicht zu abgedreht ist wie Xros Wars mit ihren Panzern und so. Bin erstmal gespannt drauf.

  6. #5
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Digimon Universe: Appli Monsters

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Die Zielgruppe sind wieder kleinere Kinder, wie in Xros Wars.

    Es hat sich eh mittlerweile alles irgendwie etwas gespalten: Digimon-Anime/Spiele für Kinder und Anime/Spiele für die alten Fans, die mittlerweile erwachsen geworden sind.

    Finde ich ganz interessant, weil ich das so in dieser Form woanders noch nicht gesehen hab
    Ja, denke auch das es wieder eher die jüngere Zielgruppe ansprechen wird.
    Ich hoffe ja immer noch auf ne neue Staffel von Tamers. Hab das auch sehr gern früher geschaut und ich würde da echt gerne wissen was aus Takato etc so geworden ist.

  7. #6
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Digimon Universe: Appli Monsters

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Solange es nicht zu abgedreht ist wie Xros Wars mit ihren Panzern und so. Bin erstmal gespannt drauf.
    Ich fand Xros Wars gar nicht mal so schlecht von dem, was ich damals gesehen hatte (hab ca. die Hälfte der erste Xros Wars-Staffel gesehen, als die frisch in Japan erschienen ist).
    Also inhaltlich ist es zwar klar für Kinder gemacht, aber davon mal abgesehen hat mich eigentlich nur gestört, dass fast alle Digimon Maschinen/Mechas waren.
    Ich bin eher ein Fan von tierischen oder pflanzlichen Digimon, daher hat mich dieser Fokus auf Gattai-Szenen nicht so angesprochen.

    Zitat Nalar89 Beitrag anzeigen
    Ja, denke auch das es wieder eher die jüngere Zielgruppe ansprechen wird.
    Ich hoffe ja immer noch auf ne neue Staffel von Tamers. Hab das auch sehr gern früher geschaut und ich würde da echt gerne wissen was aus Takato etc so geworden ist.
    ANN hat bestätigt, dass es kleine Jungen zur Zielgruppe hat: http://www.animenewsnetwork.com/news...etails/.102322

    Ja, Tamers würd ich auch cool finden Schaue dieses Jahr auch die bekannte Tamers-Staffel noch mal komplett in Verbindung zur Forumla Watching Challenge durch ^^
    Vielleicht ja in einer Art Digimon Tri 2? xD

  8. #7
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Digimon Universe: Appli Monsters

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen

    ANN hat bestätigt, dass es kleine Jungen zur Zielgruppe hat: Digimon Universe: Appli Monsters Project Gets 1st Visual, Reveals Anime Details - News - Anime News Network

    Ja, Tamers würd ich auch cool finden Schaue dieses Jahr auch die bekannte Tamers-Staffel noch mal komplett in Verbindung zur Forumla Watching Challenge durch ^^
    Vielleicht ja in einer Art Digimon Tri 2? xD
    Ich habe vor kurzem wieder mit das erste Adventure angefangen.
    Schaue dann auch noch die Staffeln noch einmal durch.^^

    Naja ich glaube nicht das sie es dann Tri 2 nennen werden.
    Ich hab mal gelesen das es schon ne Planung gab mit ein Tamers 2 oder wie sie es nennen wollten. Aber wurde wohl nichts draus. -.-

  9. #8
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Digimon Universe: Appli Monsters

    Ich fand Digimon Frontiers cool, verstehe nicht wirklich warum es einige nicht wirklich mögen. Gut, ich meine dass Menschen sich in Digimon verwandeln klingt erstmal nicht sonderlich toll, aber wenn man bedenkt dass Digimon nur aus Daten bestehen ist es ja nicht ganz abwegig dass sich Menschen mit richtige Voraussetzungen sich auch in eines verwandeln können.

    Egal, ich bin mal echt gespannt wie die neue Serie sein wird. Da es nun heißt dass die Zielgruppe an Kinder gerichtet ist habe ich leider keine große Erwartungen mehr, da ich nicht möchte dass es in die Richtung wie X-Wars geht. Aber ich lasse mich jetzt erstmal überraschen, danach kann ich immer noch meckern. Finde die Idee mit den Apps irgendwie verlockend und auch mal was neues, das unserer Zeitalter entspricht.

  10. #9
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Digimon Universe: Appli Monsters

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich fand Digimon Frontiers cool, verstehe nicht wirklich warum es einige nicht wirklich mögen. Gut, ich meine dass Menschen sich in Digimon verwandeln klingt erstmal nicht sonderlich toll, aber wenn man bedenkt dass Digimon nur aus Daten bestehen ist es ja nicht ganz abwegig dass sich Menschen mit richtige Voraussetzungen sich auch in eines verwandeln können.

    Egal, ich bin mal echt gespannt wie die neue Serie sein wird. Da es nun heißt dass die Zielgruppe an Kinder gerichtet ist habe ich leider keine große Erwartungen mehr, da ich nicht möchte dass es in die Richtung wie X-Wars geht. Aber ich lasse mich jetzt erstmal überraschen, danach kann ich immer noch meckern. Finde die Idee mit den Apps irgendwie verlockend und auch mal was neues, das unserer Zeitalter entspricht.
    Naja aber halt das es viele (auch mir) nicht wirklich so gefallen hat.
    Ich sage ja nicht das es großer Mist war oder so. Es war gut aber halt das die Menschen sich in die Digimon verwandelt haben war da dann doch nichts für mich.
    Da hat mir das mit Tamers z.b noch besser gefallen und war auch eine echt nette Idee mit den Karten usw.^^

    Aber wie soll ich mir das jetzt vorstellen?
    Sitzen dann alle Kinder in den Anime irgendwo auf ner Bank und haben alle ein Smartphone in der Hand? Naja würde auch zu unserer Welt passen.

  11. #10
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Digimon Universe: Appli Monsters

    bleibt zu hoffen ob es gut wird
    die letzten Digimon teile waren er flops xD

  12. #11
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Digimon Universe: Appli Monsters

    Poster:

    Digimon Universe: Appli Monsters

    Der Main-Char heißt Haru Shinkai und sein Partner Gacchimon.
    Die Digimon sind in dieser Welt Appmon.

    Wataru Takagi (Tobi und erwachsener Obito aus Naruto, Takagi und Genta aus Detektiv Conan, Bellamy aus One Piece) wird das Appli Drive sprechen, das Gerät mit dem Appmon herbeigerufen oder fusioniert (App-Gattai) werden können. Das Gerät wird auch die Daten der Digimon aufsagen.

    Der Anime startet in der Herbstseaon 2016 (Oktober).

    Anime PV:



    Wie es scheint haben die Appmon auch feste Power-Werte - Bei Gacchimon steht jedenfalls "Power 1000" dabei. Und "Social Type" ist auch neu.

    Story Teaser:

    Everyone in the world uses smartphone apps. But inside them lurks unknown creatures called "Appli Monsters," or "Appmon." The Appmon are AI lifeforms with the ability to think and act, and exist in the boundary between the human world and digital space to allow people and the system to interface and function. But in the vast sea of the internet, the "last boss AI" Leviathan takes control of the Appmon with a virus and begins hacking every system, thus starting to control the human world from the world of the net.

    The protagonist, Haru Shinkai, is led to acquire the Appli Drive, and uses it to materialize Gacchimon, a search app monster. What is the secret hidden within the Appli Drive? What is the mysterious field that exists between net world where the Appmon exist, and the real world? What is the "App Combine" that can combine two Appmons? What is Leviathan's true goal?
    Arcade Game Trailer:



    Quelle: New Digimon Universe TV Anime Unveils Story, Cast, Staff, Videos, Visual - News - Anime News Network


    Also mir kommt das ganze eher wie ein Digimon Spin-Off vor. Also eine neue Merchadising Idee "Appmon", die einfach als Teil des Digimon-Franchise vermarktet wird.

  13. #12
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Digimon Universe: Appli Monsters

    Die Appmon sind nach existierenden Apps bennannt: Cameramon (Kamera-App), Hackmon (Hacking-App), Navimon (Navi-App) und so weiter.

    Hier sieht man alle 30+ Appmon, die bisher bekannt sind:


  14. #13
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Digimon Universe: Appli Monsters

    sieht mehr wie ein spiel als wie ein Anime aus xD

  15. #14
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Digimon Universe: Appli Monsters

    Ist zwar ne coole idee aber das ist kein Digimon mehr sondern Appmon XD ich fänd es schon schade das dort dann keine bekannten Digimon auftauchen werden, bin echt mal gespannt wie es wird. Ich fand bis jetzt Adventures, Tamers und Data Squad genial und warum die meisten Frontiers nicht so toll fanden kann ich auch beantworten, denn es gab keine verbindung von Tamer (weiß nicht wie ich es sonst nennen soll) und Digimon Partner da es keine partner gab und Digimon lebte von der verbindung von Tamer und seinen Digimon partner. Und xros wars wurde nur durch die schreckliche deutsche synchro mir kaputt gemacht
    Was ich auch doof finde ist das es jetzt 2 Hackmons gibt -.-

  16. #15
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Digimon Universe: Appli Monsters

    Neues PV:

    http://dai.ly/x4mtki0

    Daisuke Sakaguchi als Hackmon find ich hammer Wobei ich ihn wegen seinen Comedy-Rollen aber kaum ernst nehmen kann xD
    Neben Wataru Takagi als AppliDrive mein Fav bisher.

  17. #16
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Digimon Universe: Appli Monsters

    sieht trotzdem aus wie ein spiel :O

    mal warten auf die ersten folgen xD

  18. #17
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Digimon Universe: Appli Monsters

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    sieht trotzdem aus wie ein spiel :O
    Es soll ja auch spiele davon geben soviel ich gehört hab

  19. #18
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Digimon Universe: Appli Monsters


Ähnliche Themen

  1. Film Monsters

    Monsters: Hier der deutsche Trailer. Sieht interessant aus, erinnert mich aber irgendwie an District 9.:g: http://www.youtube.com/watch?v=EEHxOqgGLgo Der...

  2. Monsters vs. Aliens: Animation, USA 2009 Kinostart: 02.04.2009 Regie: Rob Letterman, Conrad Vernon Mit den Stimmen von: Reese Witherspoon, Rainn Wilson, Hugh Laurie,...

  3. PixelJunk Monsters: Hat jemand das Spiel schon runtergeladen und kann ne kleine bewertung abliefern? Finde das Spiel sieht "Interessant" aus. mfg Mario

  4. Monsters Vs. Aliens: Infos & PAL Packshot zu Monsters Vs. Aliens PRODUKTBESCHREIBUNG: Das Videospiel Monsters vs. Aliens, basierend auf dem 3D-Kinofilm von...

  5. Sea Monsters: Yo, Ist das Spiel jetzt eigentlich schon draußen? Bei Amazon und überall sonst steht 7.März, aber bei Ebay kann man das Spiel anscheinend schon...