Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Alphamon Alphamon ist offline
    Avatar von Alphamon

    Digimon X-Evolution

    Weis jemand wo man den fil ganz sehn kann und nit Häbchen weise...

    danke in voraus xD

  2. Anzeige

    Digimon X-Evolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Digimon X-Evolution

    Zitat Alphamon Beitrag anzeigen
    Weis jemand wo man den fil ganz sehn kann und nit Häbchen weise...

    danke in voraus xD
    Versuchs mal bei Kino.to vlt gibt es den dort.

    Enter to site

    mfg

  4. #3
    Alphamon Alphamon ist offline
    Avatar von Alphamon

    AW: Digimon X-Evolution

    Zitat Shinigami Star x3 Beitrag anzeigen
    Versuchs mal bei Kino.to vlt gibt es den dort.


    mfg
    dank dir ^^
    freut mich ne antwort zu bekommen ^^

  5. #4
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Digimon X-Evolution

    Zitat Alphamon Beitrag anzeigen
    dank dir ^^
    freut mich ne antwort zu bekommen ^^
    Kein Problem.
    Gerne doch.

  6. #5
    Alphamon Alphamon ist offline
    Avatar von Alphamon

    AW: Digimon X-Evolution

    Ne da ist er leider nicht xD

  7. #6
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Digimon X-Evolution

    Dann tut es mir leid.
    Ich dachte dort müsste der Film vorhanden sein, weil die dort so ziemlich alles haben.

    Dann meine letzte Idee

    Online Movie Streaming Plattform - Archiv täglich aktualisiert

    Am sonsten weis ich auch nichts mehr.

  8. #7
    Alphamon Alphamon ist offline
    Avatar von Alphamon

    AW: Digimon X-Evolution

    ne auch nit ...naja macht nix xDDD

  9. #8
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Digimon X-Evolution

    Zitat Alphamon Beitrag anzeigen
    ne auch nit ...naja macht nix xDDD
    Mist.
    Na denn tut mir es leid.
    Dann würde ich mal sagen das du dich mit den einzelnen Teilen abgeben muss.

  10. #9
    Alphamon Alphamon ist offline
    Avatar von Alphamon

    AW: Digimon X-Evolution

    ne bitte nich entschuldigen is ja nich deine schuld o__o
    du hast es wenigstens versucht ^^
    danke nochmals

  11. #10
    Alphamon Alphamon ist offline
    Avatar von Alphamon

    AW: Digimon X-Evolution

    Hier ein parr angaben zum Inhalt des Films:
    Der Computer Yggdrasil kontrolliert die gesamte Digiwelt. Durch die wachsene Datenmenge in der Digiwelt tritt in ein digitaler Nebel auf, der ihr schadet und droht, sie zu zerstören.

    So entschließt sich Yggdrasil, die Digiwelt zu löschen. Er plant, das ursprüngliche Projekt, wegen dem die Digiwelt geschaffen wurde, fortzuführen: Nur bestimmte Digimon, die für Nachforschungen notwendig sind, dürfen überleben. Er startet das "X-Programm", das alle Digimon bis auf die wenigen Auserwählten löschen soll.

    Trotzdem gelingt es einigen von ihnen, sich zu retten und dem Löschen zu entkommen, weil sich ein X-Antikörper, der dem Programm entgegenwirkt, in ihrem Körper befindet. Um dem Programm und dem Nebel zu entkommen, entschließen sich die übrigen Digimon, in eine andere digitale Welt zu ziehen.

    Da reagiert Yggdrasil und schickt seine Royal Knights in die Digiwelt, um die Digimon mit den X-Antikörpern zu vernichten.

    Schließlich gelingt es den Digimon mit Unterstützung einiger Royal Knights, die Yggdrasils Fehler erkennen und das Auftreten des neuen Digikriegers Alphamon, ihren Herrscher zu besiegen und die Digimon zu retten.

  12. #11
    Rayxes

    AW: Digimon X-Evolution

    ..::genX-Anime v2 *Unlimited Stream*::..

    Viel Spaß :P

  13. #12
    Alphamon Alphamon ist offline
    Avatar von Alphamon

    Reden AW: Digimon X-Evolution

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    Viel Spaß :P
    Daaaaaaaaaaaaaaaaanke xDDDDDDDDDDDDDD

Ähnliche Themen


  1. Digimon World 2: Also ich wollte einfach ma wissen wie ihr das spiel so findet im vergleich zu teil 1 und 3 und wollte fragen ob ihr mir vllt ein paar tipps geben...

  2. Digimon: Hier darf man über Digimon diskutieren ;) Viel Spaß :)

  3. Digimon Wörterkette: Da es von Pokemon schon eine Wörterkette gibt dachte ich mal ich mache ein Topic für eine Digimon Wörterkette auf nun viel Spaß. Paildramon

  4. Digimon: hi leute ich hab gelesen 2008 gibts neue digimon spiele undzwar Digimon World data squad(ps2) Digimon World Dusk & Digimon World Dawn beide für ds...

  5. Digimon: Es soll im nächsten Jahr auch ein Game zur Animeserie "Digimon" geben. Alles was ich bis jetzt an Informationen gefunden habe ist, dass das Spiel auf...