Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Digimon Xros Wars

    (Wenns den Thread schon gibt sry ^^ Nix gefunden mit der SuFu)



    Zitat Digimon Generation Wiki
    Digimon Xros Wars
    ist die 6. Staffel von Digimon.

    Story

    Eines Tages findet Kudou Taiki heraus, dass er der einzige ist, der eine seltsame Melodie hören kann. Aus dieser Melodie heraus, kommt eine schwache Stimme, die um Hilfe ruft und scheinbar dem Tode nahe zu sein scheint...
    "Ich ... kann ihn nicht im Stich lassen!"
    Shoutmons Herz reagiert auf Taikis Stimme und bringt so ein seltsames Gerät, den Digimon X Loader, dazu zu erscheinen! Shoutmons Melodie, die kurz davor war endgültig zu erlöschen, wird in den X Loader gesaugt und in diesem Moment wird Taiki in eine andere Welt gezogen...!
    Als er dort ankommt, sieht Taiki die Monster dieser digitalen Welt, die Digimon, gegeneinander kämpfen. In dieser seltsamen Welt, versucht das Bagra Imperium die Herrschaft an sich zu reißen und sich hohe Vorteile zu erkämpfen, weshalb sie Shoutmons friedliches Dort bereits mit all ihren Truppen angreifen. Und obwohl das übermeschlich starke Ballistamon die Angriffe mutig erwidert, sind die Verteidiger schwach.
    Durch Taikis X Loader wieder gestärkt, erscheint ein weiteres Monster. Dies ist Shoutmon. Shoutmon kämpft verzweifelt an der Seite seiner Freunde aus dem Dorf. Doch trotzdem ist die Bagra Armee unglaublich stark und bringt so Shoutmon und seine Gruppe in tödliche Gefahr. Die Gefahr missachtend, verteidigt Taiki Shoutmon. In dem moment reagiert der X Loader. Auf Taikis Kommando hin verschmelzen Shoutmon und Ballistamon zusammen!
    "Das ist... DigiXros!"
    In dem Moment findet die Verschmelzung "DigiXros", die sogar in der Digital World etwas besonderes ist, statt! Mit der Hilfe von DigiXros schaffen es Taiki, Shoutmon und die anderen die Bagra Armee zurückzudrängen. Dabei werden sie von einem Jungen, der schon bald Taikis starker Rivale werden soll, Aonuma Kiriha, und seinem Team beobachtet, wie auch von der mysteriösen Schönheit, Nene...!
    Während sie gegen das Bagra Imperium kämpfen, dass die Digital World übernehmen will, wächst die Gruppe von Taiki und Shoutmon, als sie auf Dorulumon treffen.
    Strebt Taiki danach, während er zusammen mit Shoutmon kämpft, der neue King der Digital World zu werden, oder will er nur den Frieden wiederherstellen?
    Nun beginnt ein epischer Krieg in der Digital World!


    Episoden

    Liste der Xros Wars Episoden
    Xros Wars begann am Dienstag den 06 Juli 2010 um 19:27uhr (12:27uhr bei uns) in Japan auf dem Sender TV Asahi, nachdem Digimon Savers 2007 zuende ging wurde 3 Jahre später im April endlich die 6. Staffel angekündigt.
    Am 25.05.2010 lief der erste ca. 3 Sekunden lange Trailer zu Xros Wars, der zweite 15 Sekunden lange lief dann am 08.06.2010 und ein dritter 30 Sekunden langer Trailer kam am 20.06.2010 im TV und am Tag danach konnte man ihn auf der TV Asahi Xros Wars Seite gucken.

    Digimon Xros Wars - DG Wiki

    YouTube - [DG] Digimon Xros Wars Opening Gersub



    Was sagt ihr dazu ?
    Klingt eigt Interessant , aber das Intro schaut mir stark nach Transformers aus xD

  2. Anzeige

    Digimon Xros Wars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Digimon Xros Wars

    Also ich halte von Digimon lange nichts mehr. Ist halt nicht mehr das was es einmal war. Die erste Staffel ist und bleibt einfach die beste von allen. Die Zweite war auch noch ok aber der Rest war nur noch Müll (ganz besonders die 5.) meiner Meinung nach. Wurde halt von Staffel zu Staffel immer schlechter und wird immer so weiter gehen denk ich. Mit Digimon Adventure (Staffel 1) hatten die die Messlatte sowas von hoch gestellt was Qualität angeht,sodass alle folgenden Staffeln da mit weitem nicht mithalten konnte.
    Hoffe nur das die 6. nun nicht so ein Totalreinfall wird wie die 5. Wobei das Opening Intro mich nicht vom gegenteil überzeugt.

  4. #3
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Digimon Xros Wars

    *sing*gogo Power Ranger.....

    oh das falsche ô.O
    aber trifft es doch gut
    zumindest sieht es im OP so aus :/

    Digimon wird immer schlechter

  5. #4
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Digimon Xros Wars

    Die 1. und die 2. Staffel waren die besten . Anstatt nach der 2. Staffel aufzuhören machen sie immer weiter, weiter und weiter. Bis niemand Digimon sich anguckt. Ist so wie bei vielen Anime-Serien. Statt aufzuhören machen sie einfach weiter... Geld regiert halt die Welt.

    Und zum Intro... OMG xD. Was soll das denn? Transformers in Anime-Style?

  6. #5
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Digimon Xros Wars

    mhm Ich glaub das,das ein Mecha werden soll... lol Mecha ist mein lieblings Anime genre aber dieses Opening ist echt nur peinlich. Digimon war ja früher nett aber jetzt.... es ist fast schon so schlecht wie Pokemon.

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Digimon Xros Wars

    Naaj sieht echt wie Transformers aus ,desweiteren fidn ich das die Digimon von Staffel zu Staffel imemr kindlicher werden.

  8. #7
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Digimon Xros Wars

    Die Serie ist echt Müll hat nix mehr mit dem altem Digimon zutun. Dachte mal boah sieh dir das mal an vielleicht kommen alte erinnerung hoch aber so einen mist hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

  9. #8
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Digimon Xros Wars

    Zitat Anisearch.de
    2010 ging Digimon mit Digimon Xros Wars in Japan in die bereits sechste Runde. Die insgesamt 30 Episoden umfassende erste Staffel von Digimon Xros Wars lief dann bis 8. März 2011 auf TV Asahi. Genau zwei Jahre später vermeldet nun die neue Jugendzeitschrift 5! Five die Lizenzierung von Digimon Xros Wars für den deutschsprachigen Raum. Die Serie wird hierzulande voraussichtlich unter dem Titel Digimon Fusion ausgestrahlt. Auf welchem Sender der Sci-Fi-Abenteuer-Anime jedoch laufen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Doch eines ist sicher: Die Serie wird noch in 2013 starten.
    Ganz hoch im Kurs stehe hier ja Nickelodeon und RTL II 's neues Streamingportal. Mich wird die Serie wohl nicht vor den Fernseher/Computer locken, finde es nicht sehr ansprechend, aber mal schauen, wenn es zur richtigen Uhrzeit kommt, werde ich auf jeden Fall mal einschalten.

  10. #9
    Junjou Junjou ist offline
    Avatar von Junjou

    AW: Digimon Xros Wars

    Digimon haben ich früher gerne geguckt und finde die ersten beiden Staffeln immer noch genial, aber das jetzt der Mist auch noch nach Deutschland kommt. Nichts für mich.

  11. #10
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    AW: Digimon Xros Wars

    Wo ich die meldung bei 7Maxx gesehen hab das Digimon Fusion ausgestrahlt wird hab ich mich gefreut aber ganz ehrlich story ist ja ok aber synchro ist ja voll Daneben das kann ich sogar besser, die Hauptchars hören sich ja noch ok an aber dann kam der erste gegner wo ich nur dachte wtf. Ich hoffe wenn adventure 03 nach deutschland kommt sind dann wieder profis am werk

  12. #11
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Digimon Xros Wars

    naja ich find es schon schade das sie die englische version genommen haben
    xros wars hört sich doch viel besser an

    und Hautcharas findeste syncro ok ?
    schon mal Akari zugehört? xD

    da schau ich mir lieber das Orginal mit ger sub an o.o

  13. #12
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    AW: Digimon Xros Wars

    Ich meinte damit auch ok im vergleich zu vielen anderen XD Irgendwie hab ich bock mir ein team von dubbern zu suchen und alles nach zu synchronisieren^^

Ähnliche Themen


  1. lego star wars 3 ( the clone wars) psp: hallo leute ich hab geschaut und bis jetzt noch kein anderes thema gesehen hier könnt ihr über das neue lego star wars 3 für die psp diskutieren ...

  2. LEGO Star Wars III: The Clone Wars: Möge der LEGO-Stein mit Dir sein! http://www.forumla.de/clear.gif LEGO Star Wars III: The Clone Wars erscheint voraussichtlich im Herbst 2010...

  3. Star Wars - Clone Wars auf Nintendo DSi stürzt ab: Hallo, habe mir das Spiel Star Wars - Clone Wars gekauft. Leider stürzt es immer an der gleichen Stelle ab. Auf der Verpackung stand Nintendo...

  4. Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes: Am 8.10.09 kommt das Spiel raus! Features:(Quelle: amazon.de) • Erleben Sie eine völlig neue, aufregende Clone Wars-Geschichte, welche die Lücke...

  5. Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: Wie die Jungs von destructoid.com berichten, arbeitet Krome Studios derzeit auf hochtouren an Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes, einem...