Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    Dragon Ball alte Bände oder Sammelbände?

    Hey Manga-Fans,

    ich möchte mir gerne die Dragon Ball Bände zulegen und gebrauche da etwas Hilfe. Es gibt ja einmal die Dragon Ball Bände, die Dragon Ball Sammelbände und die Dragon Ball Z Bände.
    Kann mir jemand genau sagen, wo zwischen denen der Unterschied ist? Ich möchte nämlich ganz vorne bei der Storyline anfangen....
    Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    MfG,
    Yoshi

  2. Anzeige

    Dragon Ball alte Bände oder Sammelbände?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dragon Ball alte Bände oder Sammelbände?

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Hey Manga-Fans,

    ich möchte mir gerne die Dragon Ball Bände zulegen und gebrauche da etwas Hilfe. Es gibt ja einmal die Dragon Ball Bände, die Dragon Ball Sammelbände und die Dragon Ball Z Bände.
    Kann mir jemand genau sagen, wo zwischen denen der Unterschied ist? Ich möchte nämlich ganz vorne bei der Storyline anfangen....
    Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    MfG,
    Yoshi
    die Sammelbänder umfassen mehrere alte bänder

    ob dort vielleicht was drin fehlt weiß ich nicht
    hab sie mir nicht angesehen

  4. #3
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Dragon Ball alte Bände oder Sammelbände?

    Ich habe die gesamte Originalreihe geliehen bekommen.
    In diesen 42 Bänden wird die ganze Geschichte abgehandelt, von vorne bis hinten, Fillerfrei und spannend
    Die Sammelbände werden wohl tatsächlich, wie Cloud sagt, einfach nur jeweils mehrere Bände enthalten... würde dort was drinne fehlen, wäre das schließlich eine bodenlose Frechheit!

    Von den Dragonball Z Bänden habe ich ebenfalls 3 Stück geliehen bekommen...
    Das ist der Witz des Jahrhunderts
    Ich habe nur einmal den ersten Band durchgeblättert, aus folgenden Gründen:
    1. auf der Seite steht fett "ANIME COMIC" *lachflash*
    2. Es scheint ein einziger Filler zu sein, in etwa eine Neuerzählung des Alten Inhaltes etwas abgeändert
    3. Das Nachwort von Akira Toriyama nach Band 42 war eindeutig: ENDE!
    Ich wage sogar zu bezweifeln, dass das von Toriyama geschrieben wurde, nirgends wird ein eventueller Autor erwähnt.

    Kaufe dir die Sammel- oder die Originalbände, die Z-Bände gehören so oder so nicht mehr zur Storyline.

  5. #4
    ice_silver93

    AW: Dragon Ball alte Bände oder Sammelbände?

    ICh verkaufe meine Originalbände 1-33 gerne wenn du intresse hast melde dich, würde dir niocht zu den Sammelbänden raten, denn diese sind viel kleiner und die Zeichnungen kommen dann nicht so gut rüber auch die Schrift ist kleiner, meiner Meinung nach sind sie auch unhandlich.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball alte Bände oder Sammelbände?:

  2. Dragon Ball Z oder Naruto: Ich wollte mach von euch wissen ,was ihr beser findet Dragon Ball Z oder Naruto. Also ich finde Dragon Ball Z beser, die Kämpfe sind einfach nur...

  3. Naruto-One piece oder Dragon ball was findet ihr am besten???: :)Was für eine Serie findet ihr am besten Naruto, One piece oder Dragonball???:confused: Ich will eure meinungen hören!!!;):D Wenn ihr wollt könnt...

  4. Naruto-One piece oder Dragon ball was findet ihr am besten???:

  5. Super Smash Bros.Brawl oder Dragon Ball Z: Sparking! Meteor: Kenn beides nicht und wollt mal ne umfrage starten.... (vielleicht auch lol die frage)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dragonball sammelband

dragon ball sammelband

dragon ball manga sammelband

dragonball sammelband wie viele

dragonball sammelband unterschied

dragon ball sammelband manga

dragon ball sammelband edition unterschied