Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Dragon Half

  1. #1
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    Dragon Half

    Ich dachte, ich führe mal dieses Thema mitein, obwohl dieser ein älterer Anime (1993) ist und nur zwei von vier geplanten Folgen hat.

    Kurze Zusammenfassung:
    Mink ist ein Halbdrache (Mutter = Drache und Vater = Mensch) und sie wünscht sich nichts sehnlicher als ein vollkommender Mensch zu werden, um mit ihren Traumprinzen den Sänger und Drachentöter Dick Saucer zusammen sein zu können.
    Der König aber möchte Minks Mutter heiraten und versucht Mink zu entführen, um so an ihre Mutter ran zu kommen. (Fragt mich bitte nicht, warum die so heiß auf einen weiblichen Drachen sind. xD)
    Die Tochter des Königs Prinzessin Vina möchte nicht, dass Mink sich an Saucer ran macht, weil sie eine schrecklichere Vergangenheit hatte, als Mink.
    Ihre Mutter, war ein Schleimball (Ja, ihr habt richtig gehört. Der König war mit einem Schleimball verheiratet. xD) und daher war Vina auch ein Schleimball, als sie zur Welt kam.
    Ihre Mutter nahm einen Trank, um ein Mensch zu werden, während Vina mit Hilfe der schwarzen Magie zu einem Menschen wurde.
    Mink begegnet währrend ihrer Reise diesbezüglich auf viele Gefahren und auch ihren Traumpinzen kann sie davon nicht ausschließen.

    Wer also eine Stunde Zeit hätte, könnte sich mal alle zwei Folgen ansehen. Diese Folgen sind in Deutsch.^^
    Es ist eine außergewöhnliche Komödie und besonderst in der ersten Folge bringt es bestimmt einige Lacher ein.

    Aber leider ist es bei der zweiten Folge nicht zu Ende...
    Würdet ihr wollen, dass es noch die dritte und vierte Folge gibt?

  2. Anzeige

    Dragon Half

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Two and a Half Men: Two and a Half Men Produktionsland: USA Episodenlänge: etwa 22 Minuten Idee: Chuck Lorre, Lee Aronsohn Genre: Comedy, Sitcom...

  2. Half-Life 2: Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh So cool (aber nicht besser als HALO oder HALO 2)

  3. Half Baked: http://www.forumla.de/clear.gif Deutscher Titel: Half Baked Originaltitel: Half Baked Produktionsland: USA Erscheinungsjahr: 1998 Länge...

  4. Half-Life 2 für Wii ?!: Hallo Leute! Kann den übernächsten Freitag kaum abwarten und hoffe natürlich auch eine der Konsolen zu ergattern! Direkt mal eine Frage... Beim...