Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    Dragonball Fortsetzung

    so mir gefiekl ja das ende von dbgt überhaupt icht aber hab gehört es soll eine neue dvd wie dbgt der film kommen das die geschichte fortsetzt wie siehts mit dem aus war das nur ein traum oder soll so ein film kommen?

  2. Anzeige

    Dragonball Fortsetzung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Dragonball Fortsetzung

    Gibts nich schon so einen Thread oder irre ich mich ^^

  4. #3
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Dragonball Fortsetzung

    ich weis net hab es mal in suche eingegeben aber da kam naruto und so?

  5. #4
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Dragonball Fortsetzung

    Das wurde hier schon mal sechs Seiten lang diskutiert, am Ende wurde klar,
    nur ein Fake.

    Dragonball: The Genesis Project

    Vielleicht könntest du ja eine Quelle für das "Gerücht" nennen. Ich selbst weiß
    nichts von einem weiteren Movie, der GT fortsetzen soll. Lasse mich aber gerne
    aufklären, wenn es so einen doch gibt.

    Achja, gefunden habe ich diesen Thread in dem ich in die Suche des Anime & Manga
    Bereichs "Dragonball fortsetzung" eingetippt habe. Warum da bei dir was von Naruto
    kommt, keine Ahnung.

  6. #5
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Dragonball Fortsetzung

    ja ok das meinte ich und bei suche kam dragonball oder naruto und so
    kann geschlossen werden

  7. #6
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Dragonball Fortsetzung

    Gut, dann hat es sich ja geklärt.

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Dragonball / Z / GT - Fortsetzung!!: So Leute! Kreativität ist mal wieder gefragt. Anfang des Jahres gab es ja das Gerücht, dass 200 neue Folgen geplant sind. Darum geht es jetzt aber...

  2. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Dragonball Fortsetzung:

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen: