Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Shinobi HD Shinobi HD ist offline

    Dringend : Dragonball gifs!

    Suche dringend Dragonball Gifs (aufdem Anime, keine Sprites) in der größe von 320x240!
    Bitte hier rein posten - danke

  2. Anzeige

    Dringend : Dragonball gifs!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nalar

    AW: Dringend : Dragonball gifs!







    So das waren alle die ich habe^^

  4. #3
    Shinobi HD Shinobi HD ist offline

    AW: Dringend : Dragonball gifs!

    KEINE SPRITES hab ich gesagt!
    Außerdem sind die garnicht 320x240.

  5. #4
    Aidan

    AW: Dringend : Dragonball gifs!

    Wieso suchst du nicht welche über Google?!

    Google → Dragonball → Bildersuche

    Aber sonst findest du hier noch ein paar:

    Planet Renders // Renders - Search results
    (musst dich nur anmelden)

    Aber ich bezweifel, dass du viele in der genauen Größe 320x240 finden wirst. Wahrscheinlich musste die noch zurechtschneiden.

  6. #5
    Shinobi HD Shinobi HD ist offline

    AW: Dringend : Dragonball gifs!

    Ich suche ja bewegte Gifs.
    Brauche die dringend so fertig.

    PS:
    Hab alle genommen die ihc per google finden konnte

Ähnliche Themen


  1. GIFs komprimieren?: Sehr geehrte Forumlaner....gut, lassen wir die Ettikette weg. Ich suche nach einem Konverter, der die Dateigröße eines animierten GIF-Bildes...

  2. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  3. Dringend : Dragonball gifs!:

  4. Gifs: Hi, wie bekomme ich eigentlich gifs zum bewegen? Ich hab ein paar aber die rühren sich nicht!? Hier die zb. ‚Ç‚Á‚Æ‚¦‚Ñ‚é