Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    Daumen hoch Durarara 2. Staffel, mit genügend Fans möglich

    Die erste Staffel des Animes Durarara, hat zwar in Deutschland noch keine große Runde gemacht, aber ich denke manche Fanatiker, wie beisplielsweise, Ich würden sich unglaublich über eine 2. staffel des Animes freuen. Und durch unsere Hilfe KAAAAAN das möglich sein! während der fanime 2011, hat Aniplex auf die Frage ob noch eine 2. Staffel rauskommen würde geantwortet: (Frei ins Deutsche übersetzt) "Wenn die fans das wirklich wollen, Ja dann wird es eine geben" (Englisch: if there is a demand from the fans then yes, there will be.)
    Ich weis nicht ob diese Petition etwas bewirkt aber mehr als ein Versuch ist nicht drinnen, oder?
    Hier der Link dazu: http://www.thepetitionsite.com/1/durarara-season-2/
    Ich habe das nicht gestartet also bitte keine Detailreichen Fragen, Ja?

    Ich hoffe auf Interresse ^^

    Wie würdet ihr euch eine zweite Staffel des Animes den Vorstellen?
    Es hieß es sollen neue Charaktere vorkommen, wahrscheinlich welche die aus dem Manga entsprungen sind, hat Jemand den Manga gelese und kann dazu etwas sagen?

    Also ich persönliche würde mich riesig auf eine neue Staffel freuen, hoffe auch das das etwas bringt und auf Antworten auf meine Fragen und eine kleine Diskussionsrunde, um was es wohl gehen wird?
    Habe den manga Ja noch nicht angefangen

  2. Anzeige

    Daumen hoch Durarara 2. Staffel, mit genügend Fans möglich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Durarara 2 Staffel, mit genügend Fans möglich

    Ich hab leider noch nicht einmal die erste Staffel gesehen. Aber wenn das so gut ist, wie das klingt, dann wäre das gut. Werde auf jeden Fall erstmal der ersten Staffel hinterher rennen xD

  4. #3
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Durarara 2. Staffel, mit genügend Fans möglich

    Also ich persönlich liebe den Anime, weis aber nicht ob es jedermanns Geschmack ist ^^
    Schau mal rein und "Bild dir deine Meinung" ;D

  5. #4
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Durarara 2. Staffel, mit genügend Fans möglich

    Naja ich kenne nicht den aktuellen Manga stand von Dura aber es soll noch nen Manga geben der nach Dura selbst spielt.
    Bestenfalls wird das dan animiert.

  6. #5
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Durarara 2. Staffel, mit genügend Fans möglich

    Im Manga geht es anscheinend um einiges weiter als im Anime und der ablauf selbst ist auch anders,
    Es wird auch mehr von selten vorkommenden Charas gesagt
    Spoiler öffnen

    Also die können da schon noch was in die Staffel reinpacken denk ich ^^

  7. #6
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: Durarara 2. Staffel, mit genügend Fans möglich

    Ohja, eine 2. Staffel würde ich mir auch gerne ansehen. Meeeeehr von Celty ♥ Allerdings müsste sie dann auch so gut sein, wie die erste :x Also genügend Charaktere und deren Storys.

  8. #7
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Durarara 2. Staffel, mit genügend Fans möglich

    Ob Unterschriften da helfen, bezweifle ich mal ganz stark. Effektiver ist da halt wie immer "Geld", also ab und die DVDs kaufen!

    So oder so, ich halte es für wahrscheinlich, dass da ne 2. Staffel kommt.

  9. #8
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Durarara 2. Staffel, mit genügend Fans möglich

    Also Durarara!! war eigentlich ein Buch, wurde dann aber auch als Manga illustriert. Später kam auch der verkürzte Anime.
    Da im Buch/Manga schon Charaktere vorgekommen sind die im Anime noch nicht dran waren und die Story noch viel weiter geht,
    ist eine 2te Staffel eigentlich recht wahrscheinlich. :>

  10. #9
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Durarara 2. Staffel, mit genügend Fans möglich

    Eine 2. ist nur dan wahrscheinlich wenn es sich in Japan auch verkauft hat.
    Und ich weiß nicht wie gut der Anime in Japan ankamm.
    DAher kann man auch nicht sagen ob eine 2. staffel kommt oder nicht.

  11. #10
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Durarara 2. Staffel, mit genügend Fans möglich

    Aber in einem offiziellen Interview hies es das diejenigen welche die erste Staffel gemacht haben, dann eine 2. in erwähgung ziehen wenn genügend interrese seitens der Fans besteht
    Also es könnte möglich sein so wie ich das rausgelessen habe

Ähnliche Themen


  1. Saber Marionette J 1. Staffel Jap. / 2. Staffel Deutsch ?: Hallo ich hab mal ne Frage zur Serie Saber Marionette J. Wieso ist die erste Staffel japanisch :( und die Zweite (Saber Marionette J again) deutsch...

  2. Nicht genügend Rechte.: Hab ein größeres Problem, wenn ich ein Ordner, bzw. eine Datei verschieben möchte, meint Windows 7 ich hätte nicht genügend rechte dazu. Weiß einer...

  3. FÜR FANS UND ANTI-FANS: Wurde SSBB zuviel gehypt?: Ganz ehrlich, ich habe noch nie ein Spiel gesehen, das soviel Aufmerksamkeit bekommen hatte und mit soviel Vorfreude erwartet worden ist wie dieses...
  4. Pokémon
    9.staffel

    9.staffel: hi leutz hoffe das topic gibts noch nicht wisst ihr wann die neunte staffel von PKM kommt und ist sie gut??? da sollen ja die neuen PKM kommen

  5. Nicht genügend Flashspeicher! Brauch Hilfe: Ich bin immer mit der Wii im Internet, aber zur Zeit kommt immer wieder die Meldung "nicht genügend Flashspeicher Sie müssen die Seite neu laden"....