Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. #21
    Bairoku

    AW: Echter Kira?-Death Note

    Zitat Sesshoumaru-sama Beitrag anzeigen
    Hmpf..
    Ich werde nie begreifen können, wie ein Mensch einen anderen Menschen töten kann. Das Motiv in dem Fall, war wahrscheinlich nur "cool sein wollen".
    Unglaublich... wirklich.. ein Mensch muss sterben, weil ein Idiot nen Anime/Manga ernst nimmt.
    Yare Yare..Menschen gibt´s..
    Nunja, in unserer modernen Gesellschaft ist es eben nicht mehr notwenig irgendwen zu töten um zu überleben, deshalb kann man sich wohl auch mehr in den Kopf eines Möders hineinversetzen.
    Motive gibt es viele: Rache, unkontrolliertes Handeln (z.b. verursacht durch Drogen), eine psychische Störung und noch viele mehr. In diesem Fall handelt es sich eher um letzteres. Und in jemanden mit einer psychischen Störung kann man sich nicht hineinversetzen. Die Gedanken von so jemandem kann niemand nachvollziehen.
    Muss nicht unbedingt etwas mit "cool sein" zu tun haben. Es kann auch daran liegen, dass er sich verdammt leicht beeinflussen lässt und sich einfach so sehr in den Manga/Anime hineingesteigert hat, dass er es einfach selber ausprobieren wollte. Psychisch gestört eben

  2. Anzeige

    AW: Echter Kira?-Death Note

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    GearSecond

    Reden AW: Echter Kira?-Death Note

    also wenn er schon sowas nachstellen muss hätte er es richtig machen sollen den kira hat seine opfer auch nicht zerstückelt xD oda hab ich was verpasst ? naja rl geht trotzdem vor animes ^^

  4. #23
    Unregistriert

    Böse AW: Echter Kira?-Death Note

    Jo find ich auch de politik hat sehr viel damit zu tun den die machen familen zu nichte wegen dem geld und so passiert es halt das kindern zu psichos werden um ihren frust ab zu lassen irgendwelche leute töten!! und so was nennt sich gerechte politik
    und die verhängen einfach zuleichte strafen zum beichspiel bei kinder morden könnte ich aus flippen die sollte man direkt für immer in den knast werfen und den jenigen verhungern lassen so würden auch viel weniger straft taten passieren so wie dieser fall mit der death note verasche

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Echter Kira? - Death Note

    Also mal wirklich gemordet wird schon immer, seit Mensch gedenken.
    Das hat nichts mit der Politik zu tun, es ist einfach so, jeder Mensch kann töten und jeder Mensch tötet.
    Wenn man es mal genau ins Auge fast, sind wir nichts anderes als jedes andere Lebewesen auf dieser Welt, Mensch=Ameise=Fliege=Katze=Hund= sonst was, darauf reduzieren wir uns als Lebewesen wie jede andere Lebesform nun jeder tötet eine Fliege mal, wenn diese dich in deinen Zimmer nervt zb. weil du gerade Hausaufgaben machst, nun ein Mensch ist aber nichts anderes als diese Fliege (ein Lebewesen) und schon bist du selber ein Mörder, den du hast etwas ermordet was gelebt hat (Ein Gläubiger würde sagen vor Gott sind wir alle gleich, zum glück glaube ich nicht an jeden schrott den man mir versucht zu erzählen).
    Das eine ist nur diesem sich bewußt zu sein und deshalb trotzdem nicht los laufen und zu morden und das andere sich diesen bewußt sein und zu morden.
    Menschen die morden machen es weil es einfach so ist, nur ihre beweggründe sind unterschiedlich.

    Wir Menschen morden alle nur der eine extrem und der andere nicht ganz so extrem!

  6. #25
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Echter Kira? - Death Note

    Also ehrlich!
    aus welche hinsicht auch immer das verhalten von diesem "Kira" war Vollkommen falsch
    Natürlich wird es wohl eine psychische angelgenheit sein trotzdem! das ist noch laaaange keine ausrede
    ein menschenleben kann man nicht so einfach zurückzaubern das sollte diesen fanaticker
    hoffenlich bewusst sein!
    Ich hoffe der muss jetzt auch mit der schuld einen menschen getöt zu haben so sehr leiden, wie wahrscheinlich die familie des opfers!
    Sorry wenn das jetzt sehr heavy klang

    Lg Mystic

  7. #26
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Echter Kira? - Death Note

    Sowas finde ich immer schade.Unser Dream Team (Tsugumi Ōba und Takeshi Obata) versucht uns mit einer wunderbaren Story zu unterhalten.Bei sowas werden die auch traurig.Wenn mein Manga zur folge eines Mordes werden würde dann täte es mir wirklich leid und bei sowas vergeht die lust Mangas weiter zu zeichnen.Aber bei Bakuman sieht man es ja sie lassen sich nicht unterkriegen.

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Echter Kira? - Death Note

    Ich kann dazu nur eins sagen:
    Erbärmlich -__-.
    Schön und gut wenn man den Manga/Anime mag, aber das geht zu weit. Und nichtmals den Satz richtig abschreiben kann der Idiot. Aber außerdem hatte dieser scheiß Mord nichts mit Death note zu tun , abgesehen von dem zettel. immerhin sterben leute in death note, weil man sie in ein buch schreibt und sich nicht selbst auf die stürzt und zerstückelt. Krank x__x einfach nur krank. wenn ich überlege, dass es solche idioten gibt, dann hab ich echt angst, noch abends allein rumzulatschen.

  9. #28
    noikZ

    AW: Echter Kira? - Death Note

    ..... wenn er leute getötet hat , und diese nach kiras einstellungen schlechte menschen waren , finde ich es gut.
    solche leute haben denn tot verdient ..... und ich denke auserdem was DN ähnlich wie andere relevante Lyrische werke zur erziehung der von mordlust und schwachsinn geleiteten menschheit dienstbar sind.
    .... Werke wie DN oder Faust sind nicht unterhaltung sondern folgen Ernst Bochs Beispiel von verantwortung.
    Hingen ist Mord immer falsch auser wenn ...........

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Echter Kira? - Death Note

    hallo ^^
    ich finde es ist verdammt krank etwas derartiges zutun. Es sind Menschenleben und die werden einfach so genommen weil irgend so ein Sch*** freak nichts besseres zutun hat und er genauso "cool " sein will wie ein Anime/ Manga-chara. sowas ist echt erbärmlich.
    Der jenege der so ein scheiß macht will nur aufmerksamkeit .und das schaffen die auch denn wie man hier sehen kann ist es schon in aller munde. :O
    Alles wird in dreck gezogen von solchen mörden wie ihr schon sagtet Mangas/Animes/Games ... es gibt viele menschen die zocken gerne sind die denn alle gleich mörde ? die gesellschaft der heutigen welt schiebt das alles nur auf die games weil sie die wahren tatsachen nicht wahr haben wollen .
    die sollten sich mal die menschen genauer ansehen sich um die kümmern und zeit mit ihnen verbringen und sich nicht nur auf sich gucken =/ die menschen heutzutage denken nur noch ansich selbst und das finde ich bemitleidenswert.
    ausserdem stellt man sich auch zu gleich die frage wo waren die eltern der Leute die diesen Mord getan haben?
    Ich war einmal ziemlich geschockt als ich in nem Game-laden war und ein vllt. 10 Jähriges Kind wollte unbedingt ein Killerspiel haben und die Eltern haben es gekauft. Da denkt man sich auch : Hallo gehts noch?
    Die sollten echt mal lerne was Altersbeschrenkung heißt und bedeutet und sich voher über das spiel informieren
    ich persönlich würde meinem Kind kein Killerspiel in dem alter kaufen !!!

  11. #30
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Echter Kira?-Death Note

    Wie schon gesagt, machen solche Aktionen einen schlechten Ruf für etwas was eig. richtig gut ist.. Und das man seine Mordserie im Namen von Kira macht also von Deaht Note zeigt für mich das der jenige unter starken Realitäts problemen leitet. Aber wie schon gepostet geht die Polizei von einem schlechten Scherz eines Medizinstudenten aus, also man kann ja nicht wissen....

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    Also, das ist ja wirklich "krank". So macht man einen schlechten ruf einer sehr guten Anime Serie...

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Echter Kira? - Death Note

    @Silverslive
    ich glaube nicht das das nur ein studenten scherz ist denn über sowas macht man keine scherze so seh ich das
    sowas versetzt doch mensch nur in angst und schrecken also wie kann man nur sowas machen?
    ich muss dir zustimmen mit dem realitätsverlust und ich bin der meinung das es menschen hätte geben können die den jenigen aus diesem realitätsverlust rausholen hätte können wenn man nur richtig darauf geachtet hätte

  13. #32
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Echter Kira? - Death Note

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    @Silverslive
    ich glaube nicht das das nur ein studenten scherz ist denn über sowas macht man keine scherze so seh ich das
    sowas versetzt doch mensch nur in angst und schrecken also wie kann man nur sowas machen?
    Es gibt halt Menschen dennen das gefällt, was ich halt nicht nachvollziehen kann aber so ist es halt.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich muss dir zustimmen mit dem realitätsverlust und ich bin der meinung das es menschen hätte geben können die den jenigen aus diesem realitätsverlust rausholen hätte können wenn man nur richtig darauf geachtet hätte
    Ja, aber es gab halt keinen den ihm helfen konnte. Bestimmt war er Einzelgänger, denn wenn ich seh, wenn jemand aus meinen Freundeskreis sich zurück zieht und ich auch noch sehen kann das er einen "realitätsverlust" hat, dann würde ich ihn helfen.

  14. #33
    Unregistriert

    Böse AW: Echter Kira? - Death Note

    also wenn das wircklich stimmen sollte XD (was ich irgendwie nicht glaube) ist der Typ der das gemacht hat ........ mhhh...... ein Ar*** wer tut den bitte jemanden umbringen nur wegen so nen Anime D: die/der Arme XD .................................. der ist ein verfluchtes Schwein, Ars******, Hühner Fi**** XD (der soll dan einfach verrecken) Q_Q der ist so ein richtiges Armes schwein

  15. #34
    Unregistriert

    Geschenk AW: Echter Kira? - Death Note

    Also.
    Der Mord wurde aufgedeckt, nur mal so zur Info.
    Es war kein "irrer" der Death Note kopierte.
    Es waren mehrere
    Es war so:

    Dieser Fall wurde angeblich im September 2010 aufgeklärt: 4 Männer sollen einen anderen, der bei ihnen wohnte erschlagen haben.
    Sie haben den Mitbewohner zerteilt, und KEINER von ihnen habe diese Notiz neben die Leiche gelegt.

    3 Von Ihnen haben gestanden.
    also vermute ich das der 4te doch die Notiz zur Leiche gebracht hat.

    Aber ich denke nicht, das der Mord an Death Note lag. Das war nur so ein Streich mit dem Zettel. Meine Meinung.

    Ja, ich weiß das hier schon lange nichts geschrieben wurde, aber das musste ich mal sagen.

    Liebe Grüße
    Z

  16. #35
    Unregistriert

    AW: Echter Kira? - Death Note

    Also meine Meinung dazu ist, dass es ja auch ein dämlicher
    Studenten Streich sein kann.
    Aber natürlich ist das nur eine Vermutung.
    Denn trotzallem tuen einem die Opfer leid.

  17. #36
    Unregistriert

    AW:AW: Echter Kira?-Death Note von Gilgamesh-17

    Zu Death Note:
    Hab das auch in Wikipedia gelesen.Tja mehr als ein übler,kranker und humorloser Streich wirds wohl nicht sein.Shinigamis gibt es nicht und das Death Note erst recht nicht.

    das dachte der gute L auch

  18. #37
    Unregistriert

    AW: Echter Kira? - Death Note

    kann es nicht sein dass sowas existiert????
    woher kommt denn so ne idee?

  19. #38
    Shining Light

    AW: Echter Kira? - Death Note

    Manche finden sowas gut, manche nicht.
    Aber ist es nicht so wie Kira es gesagt hat ?
    Nach außen hin sagen die Mensch sie finden soetwas abstoßend und es ist absolut ein Unding Menschen zu töten.
    Aber in inneren wünschen sie sich, dass einige Menschen einfach so sterben.
    Ich denke mal jeder auf dieser Welt hat einmal darüber nachgedacht jemanden zu töten, was aber (zum Glück) sehr oft nur ein Hirngespinst bleibt.
    Ich für meinen Teil könnte keinem Menschen etwas antun, auch wenn es ein schlechter Mensch wäre, der es verdient hätte.
    Aber der Gedanke an eine Welt ohne Verbrechen, ohne Morde, ohne böses, klingt das nicht doch etwas verlockend ?
    Ich habe selber jeden Morgen und Abend Todesangst, da ich am Rand eines kleinen Dorfes wohne, ohne Straßenlampen, ohne Nachbarn, nur ein Schotterweg. Da sind schon öfters einige Gestalten rumgewandert.
    Aber ich muss auch sagen, es ist Ansichtssache wo es gut wäre mit so einer Kraft für eine bessere Welt zu morden.
    Für manche ist ein kleiner Diebstahl schon Verbrechen genug, für einen anderen muss es ein Mord sein.

    Alles Ansichtssache.

    Aber wie oft leider Menschen, unschuldige Menschen, unter dem Wahnsinn anderer..

  20. #39
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: Echter Kira? - Death Note

    das ist wirklich schlimm was da passiert ist solche kranken leute gehören eingesperrt, bin selbst begeisterter death note fan. gruss an alle mitglieder hier im forum.

  21. #40
    Dadykill Dadykill ist offline
    Avatar von Dadykill

    AW: Echter Kira? - Death Note

    Der typ hat das opfer nur zerstückelt
    das mit dem zettel waren studenten
    Die haben zettel hinterher einfach dahingelegt

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anime/Manga Death Note

    Death Note: http://www.forumla.de/bilder/2007/10/852.jpg Wer von euch dieses Buch bereits kennt ist hier genau richtig. Wer nicht auch nicht schlimm, der...

  2. Death Note: Death Note Black Edition (Review) http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1018.jpg Der Mensch, dessen Name in dieses Heft geschrieben wird,...

  3. Death Note: Kira Game: Ich wollte mal wissen, ob Death Note: kira Game auch einen Weg zu uns nach Deutschland finden wird, ist nämlich mein absoluter Lieblings Anime, aber...

  4. Death note FC.: Hi ich wollte mal ein Death Note FanClub aufmachen.Weil,ich gehört habe das hir welche die ein Fan sind von Death Note und deswegen habe ich mir...

  5. Death Note: Wenn ihr auch so ein Death Note hättet würdet ihr es benutzen?? und wenn ihr bemerkt das das funktioniert wärt ihr dann geschockt und so?? Bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

echtes death note

death note echt

ich bin kira

ich bin kira zettel

ich bin kira mord

Ende semptember 2007 mord kira

belgien ich bin kira

ich bin kira belgien

Death note existiert

death note Fanatiker

mord mit zettel ich bin kira

Echter death note

death note fall belgien

death note in echt

gibt es das death note wirklich

2007 3 leichen in belgien ich bin kira neues2015

2007 herzinfakt mit zettel ich bin kira

belgien kira

Leichen im Park Belgien 2007

belgien 3 herzinfakt kira