Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: ef - a tale of memories

    Noch schlimmer.
    Nah, bei mir kommt das auf Laune an. Manchmal brauch ich Fantasy, manchmal ordentlich Action, dann mal Comedy oder ordnetlich Blut. Nen Drang nach Drama oder Romantik kam mir bisher noch nicht, Clannad etc. hab ich nur für die Lustigen Teile geguckt. Und weil Kyou toll ist.

    Btw. ist das zufall dass du jetzt gerade Fate/Stay Night guckst? o.0

  2. Anzeige

    AW: ef - a tale of memories

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: ef - a tale of memories

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer.
    Nah, bei mir kommt das auf Laune an. Manchmal brauch ich Fantasy, manchmal ordentlich Action, dann mal Comedy oder ordnetlich Blut. Nen Drang nach Drama oder Romantik kam mir bisher noch nicht, Clannad etc. hab ich nur für die Lustigen Teile geguckt. Und weil Kyou toll ist.

    Btw. ist das zufall dass du jetzt gerade Fate/Stay Night guckst? o.0
    jups zufall (muste auch lachen)xD ist Kyuuby`s Schuld
    weil das in seiner top 3 ist dachte ich dann sollte ich`s vielleicht auch mal sehen
    hatte mir vom aus sehen nie so zu gesagt und muss sagen ich finde den Ani gerade so Durchschnitt o.O..

    Zurück zum Thema
    ach ja OK ich weiß was du meist aber ich kann Romantik auf den Teufel nicht ausstehen
    aber ich mag es wen es Charakteren einfach mal richtig scheiße geht
    und das trifft bei ef zu
    Kimi ga Nozomu Eien mochte ich zb überhaupt nicht =(

    aber ich sage dir schau dir die ersten 4 folgen an :P
    allein schon um diese wundervollen endings und das Op zu sehen =)

  4. #23
    Esaldo Esaldo ist offline
    Avatar von Esaldo

    AW: ef - a tale of memories

    wenn GK ef subbt kann nix schief gehen... ach btw. schau mal ep1 und/oder 2, da musste nen namen in den credits erkennen

  5. #24
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: ef - a tale of memories

    Weiss nicht obs schon gesagt wurde: in MoonPhase stand jetzt, dass die Fortesetzung, ef - a Tale of melodies (oder so) in der Herbstseason, also in 3 Monaten, läuft.

  6. #25
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: ef - a tale of memories

    so früh schon? geil^^

    Wie lange dauert es eigentlich ungefähr bis so ein Anime mit 13 Folgen in Englisch und in Deutsch gesubt wurde?

  7. #26
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: ef - a tale of memories

    Es dauert normal 1-3 Tage bis eine Folge in English gesubbed ist :P

    Bis der in 13 Folgen gesubbed ist dauert ziemlich genau eine Season. Die warten schliesslich nicht bis zum Ende....

    Für Deutsch...kA. Verfolg ich nicht mit. Länger.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. The Tale of the Last Promise: The Tale of the Last Promise: neues Dungeon-RPG von Imageepoch angekündigt ...

  2. The Tale of Despereaux: Animation, USA 2008 Kinostart: 29.01.2009 Regie: Gary Ross, Robert Stevenhagen, Sam Fell Mit den Stimmen von: Matthew Broderick, Robbie...

  3. A Tale of Two Sisters: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/531.jpg Darsteller: Im Soo-Jung, Yeom Jeong-A, Kim Kab-Su Regisseur: Kim Jee-woon FSK: Freigegeben ab 16...

  4. Tell-Tale: Dies wird ein neuer Psychothriller er wird im März gedreht. Der Film wurde inspiriert von der Edgar-Allen-Poe-Kurzgeschichte "The Tell-Tale...