Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anime- Anime- ist offline

    Eigene Anime erstellen brauche aber noch paar leute

    Hey Leute ich möchte eine eigene Anime erstellen ich brauche aber noch jemanden der das alles noch zeichnet am besten wäre es wenn ihr es mit photostudio cs5 machen würdet. ich hätte es selbst gemachtr aber ich bin schlecht in zeichnen. falls jemand selbst musik machen kann soll er sich auch melden falls ihr bei spiele habt wi eih rzum beispiel mit photostudio umgehen könnt also bilder dann unten posten. ich suche mir dann am ende die raus die mitmachen.

  2. Anzeige

    Eigene Anime erstellen brauche aber noch paar leute

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Eigene Anime erstellen brauche aber noch paar leute

    Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber das hört sich nach einer totalen Schnappsidee an.

    Hast du überhaupt ein Konzept bzw. eine Story.
    Darüber sollte man sich erstmal gedanken machen, bevor man sich in den Kopf setzt einen Anime zu machen.
    Ganz zu schweigen, dass es viel schwerer und Zeitaufwendiger ist, als du dir es vorstellst.

  4. #3
    Anime- Anime- ist offline

    AW: Eigene Anime erstellen brauche aber noch paar leute

    ja story hab ich habe sogar schon vorstellung hatte sogar mal ne anime aber wurd egeholfen und deer typ meldet sich nicht mehr.

  5. #4
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Eigene Anime erstellen brauche aber noch paar leute

    Isses nicht ein bisschen viel verlangt, dass du Jemand suchst, der praktisch den Anime erfindet mit seinen zeichnungen + jemand die Musik macht und du "leechst"?

Ähnliche Themen


  1. Eigene Desktop-Symbole erstellen - Aber wie?: Hi:) Ich habe Windows Vista: Home Premium auf meinem Notebook drauf:) Nunja, da ich mein Notebook etwas individueller gestalten möchte, wollte ich...

  2. brauche noch ein paar pokemon: ich brauch: paras/parasek (fukano/arkani)-> bekomm ich nacher (magnetilo/magneton)-> bekomm ich nacher (tangela)-> bekomm ich nacher...

  3. Eigene Wohnung mit 18 - aber wie?? (Noch Schüler): Halo, ich hab da ein Problem, und zwar, dass ich zum 11.03.2009 eine eigene Wohnung haben muss, da meine Eltern mit meinem Bruder in eine...

  4. Eigene Codes für AR erstellen?: Ich habe dies gefunden: Buy Trainer Toolkit For Nintendo DS (Nintendo DS) In Stock Kann man damit wirklich codes selber erstellen? Wenn ja,...

  5. Eigene Themen erstellen???: Hey! ;) Wisst ihr vielleicht wie man eigene hintergründe macht? Geht auch das auf jeder seite ein anderes bild hat also so wie bei den themen...