Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    Blinzeln Eigene Anime´s machen?!

    hallo Leute,

    Da ich Anime wie One Piece sehr mag, dachte ich mir ich könnte auch ein eigenen Anime "zeichnen". Da ich aber nicht weiß wie man das macht, dachte ich das ihr eure Erfahrungen mit mir teilen könntet wissen würde ich gerne wie man das überhaupt macht und nein... ihr müsst jetzt nicht schreiben wie man braucht "jahrelange" erfahrung... ich habe alle Zeit der Welt und ich kann nicht drauf verzichten einen Anime zu zeichnen

    Danke im vorraus!



    Euer Guter Fabo

  2. Anzeige

    Blinzeln Eigene Anime´s machen?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Eigene Anime´s machen?!

    hast du schon einmal versucht manga zu zeichnen? Anime ist in etwa dasselbe, mit zwei Unterschieden; Manga bleibt schwarz weiß, Anime wird eingefärbt... und ein Anime braucht für eine Szene viel mehr Bilder als ein Manga. D.h., für den Manga 4 Zeichnungen, für den Anime 400. Erfahrungen habe ich keine, aber vllt solltest du auf jeden Fall erstmal Manga zeichnen probieren

  4. #3
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Eigene Anime´s machen?!

    Ich hab es mal mit manga versucht, ich habe das programm "Manga Studio" benutzt.
    Aber man muss es doch von hand aus zeichnen oder?
    und wenn, dann wie? wäre sehr, sehr nett wenn du mich aufklären würdest wie ich Manga zeichnen kann...


    Danke!

  5. #4
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Eigene Anime´s machen?!

    Och im Prizniep braucht man da keine spezielle Software für. Die hat vll. ein paar nette Features, aber eigentlich brauchst du nur ein Blatt Papier und einen Stift.
    Oder eben Photoshop und ein Graphic Tablet.

    Zeichnen können wäre ne gute Eigenschaft.

    Man kann Mangas so komplett am PC erstellen, wenn mans auf dem Blatt macht gibts natürlich verschiedenen Schritte (Skizze, Zeichnung, Nachziehen mit Tinte), aber für den Anfng würds nBleistift tun...

  6. #5
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Eigene Anime´s machen?!

    und wie soll ich jetzt anfangen? ^^ ... ich glaub nicht das man einfach so loszeichnet :O


    THX für Hilfe

  7. #6
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Eigene Anime´s machen?!

    kauf dir ein Zeichenkurs heft oder guck mal hier Mangas zeichnen - Manga zeichnen lernen - Mangaka Zeichenkurs auf mangaka.de
    wenn du talent hast einfach loszeichnen

  8. #7
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Eigene Anime´s machen?!

    Lies ein paar Tutorials wegen Zeichentips, Anatomie etc., fang mit nachzeichnen an und geh dann zu eigenen Zeichnungen über.

    Es muss aber auch jeder selber sehen wie es ihm liegt.

  9. #8
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Eigene Anime´s machen?!

    Also ich gebe meinen Mangas (zeichne sie per Hand )
    1.) Große Augen und
    2.) kleinen Mund...
    Nur mal so als Tipp...

Ähnliche Themen


  1. Eigene Software veröffentlichen / komerziell machen: Guten Abend liebe Forumlaner. Ich habe eine schwierige Frage. Ich habe mit einem Kollegen zusammen einen Verschlüsselungsalgorithmus entwickelt....

  2. Eigene Anime erstellen brauche aber noch paar leute: Hey Leute ich möchte eine eigene Anime erstellen ich brauche aber noch jemanden der das alles noch zeichnet am besten wäre es wenn ihr es mit...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?: Also das is´n Theard wo man alles reinschreiben kann was Lehrer blödes tun oder zu dumm sind oder einfach zum aufregen Also ich fang mal an:...

  5. eigene spiele machen: Kann man eigene Spiele für PS2 machen? Also auf PC schreiben dann brennen und spielen. Suche Programm so wie Game Maker.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie macht man ein anime

Wie macht man einen anime

wie mache ich einen animewie macht man seinen eigenen animewie mache ich einen eigenen animehttps:www.forumla.def-anime-manga-221t-eigene-animea-s-machen-146885eigenen anime erstellen