Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 171
  1. #1
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Eigener Manga: Idee?

    Also Leute, ich zeichne schon seit ich 8 Jahre bin mangas und animes(bin jetzt 17) und wollte schon seit einer ganzen weile meinen eigenen manga erfinden, oder wenigstens eine geschichte/handlung.
    Ich hab mir schon ein haufen idee einfallen lassen und jetzt wollt ich einfach mal eure ideen zu einem eigenen manga hören.
    Schreibt mir einfach was für ein Manga euch gefallen würde und um was es darin geht wie gekämpft wird oder solche Sachen.
    Ich poste nachher meine idee wenn ich eure idee mal gehört hab.


    Also dann erzählt mal was ihr für idee habt und wenn ihr selber schon eine handlung habt dann posted sie damit wir darüber schreiben können

  2. Anzeige

    Eigener Manga: Idee?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Eigener Manga: Idee?

    Am besten sollte es Helden geben mit denen man sich identifizieren kann.Ausserdem kann es ein Held mit uebernatuerlichen Faehigkeiten aka Dragonball Z sein, muss aber nicht zwingend. Es koennte auch ein school-slice of life Manga sein. Es gibt sehr viele unterschiedliche Moeglichkeiten und es liegt an dir als Mangaka, welche dieser Moeglichkeiten dir am besten zusagt !

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  4. #3
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Eigener Manga: Idee?

    Ich könnte dir ja einen kleinen Tipp aus meinem Sack voller Tricks verraten

    Wenn du Charaktere erfinden willst , erstell eine Art 8-Eck (können auch mehr sein) und schreibe an jede Ecke eine Eigenschaft .
    In die Mitte kommt , falls du dir schon einen Namen ausgedacht hast , der Name.

    Egal wie absurd es auch ist , schreib am besten jeden Gedanken auf der dir gerade in den Kopf kommt.
    Sobald du die Eigenschaften hast , fällt es dir auch viel leichter das Aussehen zu kreieren .

    Ein paar Eigenschaften die mir z.b auf Anhieb einfallen , wären :

    - isst gerne Takoyaki
    - steht auf Schulmädchen
    - ist energisch
    - wenn man nicht seiner Meinung ist rastet er aus
    - hat Haifischzähne

    Dannach filterst du halt die Sachen , die wirklich Absurd sind oder nicht wirklich in deine Vorstellung passen Schritt für Schritt aus.
    Wie du ihn dann designst ist ne andere Geschichte...

  5. #4
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Eigener Manga: Idee?

    Sind ja schon mal coole idee danke
    Ich könnte dir ja einen kleinen Tipp aus meinem Sack voller Tricks verraten

    Wenn du Charaktere erfinden willst , erstell eine Art 8-Eck (können auch mehr sein) und schreibe an jede Ecke eine Eigenschaft .
    In die Mitte kommt , falls du dir schon einen Namen ausgedacht hast , der Name.

    Egal wie absurd es auch ist , schreib am besten jeden Gedanken auf der dir gerade in den Kopf kommt.
    Sobald du die Eigenschaften hast , fällt es dir auch viel leichter das Aussehen zu kreieren .

    Ein paar Eigenschaften die mir z.b auf Anhieb einfallen , wären :

    - isst gerne Takoyaki
    - steht auf Schulmädchen
    - ist energisch
    - wenn man nicht seiner Meinung ist rastet er aus
    - hat Haifischzähne

    Dannach filterst du halt die Sachen , die wirklich Absurd sind oder nicht wirklich in deine Vorstellung passen Schritt für Schritt aus.
    Wie du ihn dann designst ist ne andere Geschichte...
    Ist ne coole idee so wollt und werd ichs wahrscheinlich auch machen, aber mir ist die story gerade wichtig.
    Ich möchte keinen (jetzt als anime mal gesagt? keinen 12 folgen anime sondern ich möchte einen richtigen epic manga/anime erfinden.

    Wie z.B Naruto bleach und one piece, in den handlungen sind meistens ein ziel naruto will hokage werden one piece piratenkönik etc und bleach hat nicht mal eine wahres ziel, so kann man den manga/anime immer mit mehr abenteuer vollstopfen und so wird das ein richtig geiler manga/anime.

  6. #5
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Eigener Manga: Idee?

    @cheser Hast du denn schon eine Zielgruppe fuer dein Manga ausgemacht ? Shojo, Shonen, Seinen oder Kinder ??
    Das waere zumindest ein Anfang zielorientiert zu arbeiten

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  7. #6
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Eigener Manga: Idee?

    Hört sich aber sehr nach Shonen an was er da so sagt....^^

    Nur muss er aufpassen das er sich nicht zu sehr an den Mainstream wendet .... Science Fiction ist auch toll und nicht ganz so beliebt wie Shonen (Also Bleach & Co)


    LG

  8. #7
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Eigener Manga: Idee?

    Also ich hatte schon viele verschiedene ideen hab es deswegen auch hier rein geschrieben da ich mich nicht ganz entscheiden kann.
    Also meine idee war anfangs eine kleine vorgeschichte in der erzählt wird das die welt von 2 Göttern regiert wurde, nachdem der böse gott sozusagen den guten der über die menschen wachte angegriffen hat und ihn auch besiegt hatte hat der gute gott seine macht in handschuhe versiegelt.
    Der böse gott griff die handschuhe an und sie zersprangen in millionen kleine hs.
    Dann fängt die geschchte beim helden an, die welt hat sich diese handschuhe jetzt zu nutzen gemacht, es gibt verschiedene arten.

    So ähnlich wie teufelfrüchte:P verleihen sie kräfte wie wasser beherrschen oder sich verandeln usw.
    Es gibt auch verschieden level da man sie hochleveln kann und so

    Einer der seine HS auf einem hohen level hat hat den bösen gott vernichtet und somit wurde er der neue gott der welt und so wie der neue gott herrscht sind friedliche zeiten bei den menschen oder böse zeiten kommt auf den gott an.
    In der zeit als mein Held lebt ist gerade ein gott an der spitze den die welt nicht wirklich interessiert und es somit viele arme leute gibt.
    Mein Held will der neue Gott werden um wieder eine friedvolle welt zu schaffen.


    Joo das war die grundidee hab sie schon mehrmals verändert und jetzt könnt ihr mir ja helfen wenn ihr wollt
    (sry wegen rechtschreibfehler aber am computer achte ich nich so drauf:P)

  9. #8
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Eigener Manga: Idee?

    Also wenn du aus meiner Geschichte "Trojans Reise in Forumlaland" einen Manga zeichnest, hättest du schon mal eine ziemlich gute Idee

    Hier kannst du es lesen:
    Trojans Reise ins Forumlaland

    Voraussetzung ist, du bist ein guter Zeichner, kannst auch Fabelwesen zeichnen und eine gute Zusammenarbeit
    Das wäre ein super Projekt für Dich, Forumla und Mich :3

    LG
    Trojanerking

  10. #9
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Eigener Manga: Idee?

    Zitat Trojanerking Beitrag anzeigen
    Also wenn du aus meiner Geschichte "Trojans Reise in Forumlaland" einen Manga zeichnest, hättest du schon mal eine ziemlich gute Idee

    Hier kannst du es lesen:
    Trojans Reise ins Forumlaland

    Voraussetzung ist, du bist ein guter Zeichner, kannst auch Fabelwesen zeichnen und eine gute Zusammenarbeit
    Das wäre ein super Projekt für Dich, Forumla und Mich :3

    LG
    Trojanerking
    Ich will nich eingebildet klingen abe rich bin schon ziemlich gut was solche zeichen sachen angeht
    Ich werde mir deine geschichte aufjedenfall mal durchlesen aber später muss erstmal mittagschule-.- haha

  11. #10
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Eigener Manga: Idee?

    Hm. Keine Ahnung ob es wirklich guter Stoff für einen Manga ist, aber die Idee hatte ich selbst in einem Traum gehabt, wollte daraus dann ein Spiel programmieren aber wegen mangelnder Zeit ist das nichts mehr geworden.

    Wie auch immer: Einige Menschen haben die Fähigkeit, in die Träume anderer Menschen zu springen und diese nach belieben zu verändern und nennen sich Traumspringer. Diese Menschen halten sich für ein wichtigeres Volk und wollen mit ihrer Fähigkeit den niederen, also normalen Menschen, das Leben zur Hölle machen. Die Hauptfigur ist eine von Menschen mit der besonderen Fähigkeit, hält aber nichts von der Logik der Traumspringer und deren Richtungen und wendet sich ihnen daher ab.

    Wenn man die Story etwas ausbauen würde, könnte man daraus ja vielleicht was machen.

  12. #11
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Eigener Manga: Idee?

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Hm. Keine Ahnung ob es wirklich guter Stoff für einen Manga ist, aber die Idee hatte ich selbst in einem Traum gehabt, wollte daraus dann ein Spiel programmieren aber wegen mangelnder Zeit ist das nichts mehr geworden.

    Wie auch immer: Einige Menschen haben die Fähigkeit, in die Träume anderer Menschen zu springen und diese nach belieben zu verändern und nennen sich Traumspringer. Diese Menschen halten sich für ein wichtigeres Volk und wollen mit ihrer Fähigkeit den niederen, also normalen Menschen, das Leben zur Hölle machen. Die Hauptfigur ist eine von Menschen mit der besonderen Fähigkeit, hält aber nichts von der Logik der Traumspringer und deren Richtungen und wendet sich ihnen daher ab.

    Wenn man die Story etwas ausbauen würde, könnte man daraus ja vielleicht was machen.


    Welche Story meinst du jetzt meine oder die von Trojanerking?

    Die idee mit dem traumspringen und menschen mit besonderen kräfte könnt ich gut bei mir einbauen wenns dir nichts ausmacht, dann könnt ich mir was ausdenken und es nachher posten wenn du willst?

  13. #12
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Eigener Manga: Idee?

    @cheser:
    War auf meine Idee bezogen. Fehlen halt Charakterinformationen, wer alles gut und böse ist, wie die Fähigkeit kamen etc. etc.

    Natürlich macht's mir nichts aus, sonst hätte ich es hier ja nicht gepostet. :P
    Würde gerne deine Ideen dazu hören.

  14. #13
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Eigener Manga: Idee?

    Ich weiß ja nicht, aber ich finde deine Idee klingt ziemlich 08/15-mäßig. Gut gegen Böse, gut verliert, neuer Held taucht auf, sammelt wichtige Sachen, findet Freunde, etc, haut den Bösen einen in die Fresse und Friede, Freude, Eierkuchen. Gut, werde dich jetzt nicht von deiner Idee abbringen wollen, war halt nur so ein Gedanke.

    An deiner Stelle würde ich mit kleinen Gedanken anfangen. Du kannst am besten erstmal wirklich eine Art "Vorgeschichte" machen, die sich vllt auf 20 Kapitel ausbreitet und wenn dann der Lese-Andrang groß ist, kannst du weiter ausholen. Wäre doch doof, wenn du dir soviele Mühe machst und nur eine handvoll Leute würden das lesen. Das fände ich zu schade.

  15. #14
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Eigener Manga: Idee?

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, aber ich finde deine Idee klingt ziemlich 08/15-mäßig. Gut gegen Böse, gut verliert, neuer Held taucht auf, sammelt wichtige Sachen, findet Freunde, etc, haut den Bösen einen in die Fresse und Friede, Freude, Eierkuchen. Gut, werde dich jetzt nicht von deiner Idee abbringen wollen, war halt nur so ein Gedanke.

    An deiner Stelle würde ich mit kleinen Gedanken anfangen. Du kannst am besten erstmal wirklich eine Art "Vorgeschichte" machen, die sich vllt auf 20 Kapitel ausbreitet und wenn dann der Lese-Andrang groß ist, kannst du weiter ausholen. Wäre doch doof, wenn du dir soviele Mühe machst und nur eine handvoll Leute würden das lesen. Das fände ich zu schade.
    Ja stimmt schon aber meine idee ist ja schon ein wenig weiter und es geht ja nicht darum das böse zu besiegen freunde findet zwar schon aber da gibts auch eine geschichte zu und ja ich möcht nich so viel verraten aber trotzdem danke

  16. #15
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Eigener Manga: Idee?

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    An deiner Stelle würde ich mit kleinen Gedanken anfangen. Du kannst am besten erstmal wirklich eine Art "Vorgeschichte" machen, die sich vllt auf 20 Kapitel ausbreitet und wenn dann der Lese-Andrang groß ist, kannst du weiter ausholen. Wäre doch doof, wenn du dir soviele Mühe machst und nur eine handvoll Leute würden das lesen. Das fände ich zu schade.
    Wieso sollte er seine Geschichte (bzw. die Idee von jemanden, die er schwarz auf weiß zeichnen mag) nicht komplett machen, nur weils keiner bzw. wenige lesen?
    Er macht diese Sache doch bestimmt nicht aus kommerziellen Gründen. Der Zeichner soll einfach das machen worauf er lust hat und sich Zeit nehmen.

    LG
    Trojanerking

  17. #16
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Eigener Manga: Idee?

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Ja stimmt schon aber meine idee ist ja schon ein wenig weiter und es geht ja nicht darum das böse zu besiegen freunde findet zwar schon aber da gibts auch eine geschichte zu und ja ich möcht nich so viel verraten aber trotzdem danke
    Für mich klingt das mehr nach einer Mischung aus One Piece und Tsubasa Chronicle mit 'nem Hauch von Tales of Symphonia......
    Ich sag es mal etwas trocken vorweg: Du gebrauchst etwas, womit du den Lesern einen richtigen Schlag in die Fresse versetzt. Um es mal etwas feinfühliger zu sagen: Du musst eine richtige Überraschung reinhauen, womit keiner rechnet. (Tot des/eines Hauptcharakters oder ähnliches, aber keine abgedroschenen Familiengeschichten, bitte xD) Die Person muss ja nicht für immer weg sein, iwo auf der Welt gibt es etwas, was ihn zurückholen kann oder sowas.

    Was mich persönlich interessieren würde wäre, in welche "Zeit" das spielen soll. Zeit ist eine großes Wort. Welcher technologische Fortschritt, kulturell, etc. halt.

    Zitat Trojanerking Beitrag anzeigen
    Wieso sollte er seine Geschichte (bzw. die Idee von jemanden, die er schwarz auf weiß zeichnen mag) nicht komplett machen, nur weils keiner bzw. wenige lesen?
    Er macht diese Sache doch bestimmt nicht aus kommerziellen Gründen. Der Zeichner soll einfach das machen worauf er lust hat und sich Zeit nehmen.

    LG
    Trojanerking
    Wenn er das für sich macht, gebräuchte er ja nicht nach unserer Meinung fragen. Ein Manga-ka zeichnet um seine Leser zu beglücken und nicht um sein Ego in der Freizeit zu befriedigen......

  18. #17
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Eigener Manga: Idee?

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Für mich klingt das mehr nach einer Mischung aus One Piece und Tsubasa Chronicle mit 'nem Hauch von Tales of Symphonia......
    Ich sag es mal etwas trocken vorweg: Du gebrauchst etwas, womit du den Lesern einen richtigen Schlag in die Fresse versetzt. Um es mal etwas feinfühliger zu sagen: Du musst eine richtige Überraschung reinhauen, womit keiner rechnet. (Tot des/eines Hauptcharakters oder ähnliches, aber keine abgedroschenen Familiengeschichten, bitte xD) Die Person muss ja nicht für immer weg sein, iwo auf der Welt gibt es etwas, was ihn zurückholen kann oder sowas.

    Was mich persönlich interessieren würde wäre, in welche "Zeit" das spielen soll. Zeit ist eine großes Wort. Welcher technologische Fortschritt, kulturell, etc. halt.
    War ja nur die grund idee^^
    Hab schon ein haufen sachen verändert, aber deswegen hab ich es ja hier rein geschrieben damit ich mir eure ideen anhörn kann, familien geschichte wird vorkommen:P.
    Zeit hab ich mir auch schon gedacht, aber das ist bei mangas ja eigent nie wirklich klar, meisten gibts in alten zeiten wie samurai oder piraten ja trotzdem fortschrite die es nie gab deswegen weiß noch ich genau
    Schreib mir dioch mal wenn du lust und zeit hast wie du meine idee verändern möchstest das es dir gefällt?

  19. #18
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Eigener Manga: Idee?

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Schreib mir dioch mal wenn du lust und zeit hast wie du meine idee verändern möchstest das es dir gefällt?
    Wie schon gesagt, wenn du eine große Leserschaft ansprechen willst musst du das "kommerzielle" mit neuen Ideen mischen. Um mal hier zu salop über Forumla zu sprechen: Es müsste ein muskelpaket mit Vektoren sein, der sich eine Wissenduell mit einem schlampigen Supergenie bietet. Dementsprechend ein vorhersehbares Ende mit einer dünnen Story und hochrangigen Dialogen.

    Ich stell mir so ein bisschen mehr was mir den Handschuhen vor. Bei dieser Unmengen an Teilen zwar etwas unglücklich aber ich erzähl mal trotzdem was mir gerade so im Kopf rumschwirrt:
    Die Teile der Handschuhe geben einem ja übernatürliche Kräfte. Es könnten Kämpfe damit ausgetragen werden (Gut, nichts neues, mal gucken ob ich jetzt erzählen kann, was ich meine.....) Es gibt einen, vllt der Hauptcharakter, der die Möglichkeit hat, aus den Teilen die Handschuhe wieder herzustellen und somit das Böse zu besiegen. Da er aber der Einzige ist, wird er ebenfalls von der bösen Seite verfolgt. Während er, vllt mit ein paar Freunden oder gleichgesinnten Gefährten, sich auf den Weg macht die Teile zu sammeln, wird er von den Bösen angegriffen und muss sich verteidigen, aber auch um weitere Teile zu sammeln muss er Kämpfe bestreiten. Ich persönlich würde auch überraschende Momente begrüßen, zum Beispiel, dass die Handschuhe nicht das wahre sind, was das Böse besiegen kann, sondern dass sie damit sozusagen in was anderes "hineinrutschen" oder vllt eine Wahrheit hinter der falschen Wahrheit entdecken.

  20. #19
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Eigener Manga: Idee?

    Eine andere Idee koennte auch darin liegen, dass man anstelle eines Helden eine Gruppe von Auserwaehlten waehlen wuerde. Zwar koennen unterschiedliche Charaktere die Macht des Handschuhbruchstueckes nutzen, doch nur eine kleine Gruppe vermag diese Kraefte zu vereinen. Es kommt zu einem Konflikt innerhalb der Gruppe, da man sich nicht einig darueber ist, wer und wie die Rolle des neuen Gottes ausgefuehrt sein sollte. So gaebe es zwar kein klassisches Gut gegen Boese, da die unterschiedlichen Ansichten alle dennoch das Ziel verfolgen fuer den Frieden der Menschheit zu sorgen, aber es gibt Kaempfe um die Herrschaft und aufgrund unterschiedlicher Ansaetze und Meinungen wie der Frieden erreicht werden sollte.

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  21. #20
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Eigener Manga: Idee?

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Eine andere Idee koennte auch darin liegen, dass man anstelle eines Helden eine Gruppe von Auserwaehlten waehlen wuerde. Zwar koennen unterschiedliche Charaktere die Macht des Handschuhbruchstueckes nutzen, doch nur eine kleine Gruppe vermag diese Kraefte zu vereinen. Es kommt zu einem Konflikt innerhalb der Gruppe, da man sich nicht einig darueber ist, wer und wie die Rolle des neuen Gottes ausgefuehrt sein sollte. So gaebe es zwar kein klassisches Gut gegen Boese, da die unterschiedlichen Ansichten alle dennoch das Ziel verfolgen fuer den Frieden der Menschheit zu sorgen, aber es gibt Kaempfe um die Herrschaft und aufgrund unterschiedlicher Ansaetze und Meinungen wie der Frieden erreicht werden sollte.
    Gäbe es einen Zwiespalt in der Gruppe wäre es nur zu offensichtlich, dass sich die Gruppe trennen würde und die eine würde dann folglicherweise zu den bösen übergehen, wo wir wieder bei gut gegen böse wären, notfalls sogar bei Death Note, jeder hat seine Ansicht von Gerechtigkeit oder halt vom Guten in dem Fall.

    Es könnte ja auch so laufen (ich spinne mir mal einen Anfang zurechte):
    Der böse Gott unterdrückt die Menschheit. Zwei Personen haben davon die Schnauze voll und folgen einer Legende (die mit den Handschuhen) und wollen den bösen Gott bezwingen. Sie wissen nicht ob die Legende war ist, in ihrer Gegend ist nie ein Teil der Handschuhe gelandet oder ähnlichem. Auf ihrem Weg treffen sie durch Zufall einen alten Mann (gut, ziemlich Klischee-haft), der zwei Teile der Handschuhe besitzt. Eine der beiden Personen nimmt die Teil ansich um sie zu betrachen, da fügen die sich zusammen. Der Mann erzählt, was genau dahintersteckt, hinter der Legende. Sie machen sich weiter auf den Weg, mit oder ohne der anderen Person. Nach einer Zeit sind sie in einem Ort, wo die Menschen Gegenstände haben, in denen sie die Kraft der Handschuhe nutzen können, um zum Beispiel Licht zu machen oder ähnliches. Die Story verläuft dann irgendwie weiter.

    Ein Gedanke hätte ich noch: Durch ein Unglück, welches auch immer, werden die beiden/drei getrennt und Streifen zeitweise alleine durch die Weltgeschichte und erleben ihre eigenen Abenteuer und als sie sich wiedertreffen kommt so ein Flashback, wo sie vereinbart haben sich, wo sie sich wiedertreffen könnten.
    (Woa, wenn ich zeichnen könnte, sollte ich selbst den Manga zeichnen, so wie ich mich hier in Ragè schreibe......)

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. eigener Manga "Rishu" bitte eure Meinung schreiben: Also ich bin seit kurzem an einem Manga am arbeiten (skizzen machen, Ideen sammel etc. richtig mit zeichnen angefangen habe ich noch nicht, aber das...

  2. Einen Manga selber entwerfen und planen (Projekt "Manga"): Projekt "Manga" Momentan ist es noch ein Projekt und wir entwerfen grade die Hauptpersonen und tüfteln an der Story weiter. Vorerst einmal, wir,...

  3. PS3 Store Idee: hi, ich war gerade ein wenig im ps3 store am surfen da kam mir ne idee. Der ps3 store auf der playstation ist ja im grunde genommen nichts...

  4. PS3 Spiele Idee: Hi. Ich habe diesen Thread aufgemacht, weil ich schon so manchmal Ideen für neue Spiele für die PS3 habe und ich würde gerne wissen wie ihr die...

  5. PS3 Spiele Idee:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

manga ideen

anime ideen

anime erfindenanimee ideeeigene anime geschichteneigene anime ideenAnime Abenteuer Ideenmanga handlung erfindenmanga story erfindengute story erfindenmanga story ideenmanga erfinden keine ideeIdeen manga manga geschichten erfindenmangas erfindenne gute manga geschichte erfinden content