Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    Einen Manga selber entwerfen und planen (Projekt "Manga")

    Projekt "Manga"

    Momentan ist es noch ein Projekt und wir entwerfen grade die Hauptpersonen und tüfteln an der Story weiter.
    Vorerst einmal, wir, das sind ich und eine gute Freundin, wie man merkt haben wir uns dazu entschlossen einen eigenen Manga zu entwerfen.
    Für den Text und die Story bin hauptsächlich ich verantwortlich, für die Zeichnungen und Skizzen hauptsächlich sie.

    Dieser Thread deint dazu die Fortschritte die wir machen zu zeigen und auch wünschen wir uns Feedback der Community.

    Im Moment ist unser Projekt noch Namenslos, doch einen kleinen Einblick in die Grundstory möchte ich euch schon vorab geben:

    Naohiro Takano (16) ist ein durchschnittlicher Schüler der Gesamtschule von Osaka, eines Abends jedoch wir er in einen schrecklichen Unfall verwickelt und ist schwer verletzt. Eigentlich würde er duch die lebensgefährlichen Wunden sterben, doch irgendetetwas hat sich dadurch Zugang in seinen Körper verschafft. ein Dämon der ihm Kräfte verleiht das Übernatürliche warzunehmen. "Naoh" macht es sich zur Augabe das Paranormale das sich in dieser Welt befindetzu finden und es zu vernichten. Durch den Geist bekommt er stetig Hinweise, doch er muss aufpassen unentdeckt zu bleiben um nicht die Aufmerksamkeit aller Dämonen zu erregen.

    Weitere Fakten sind:

    - Manchmal verliert er die Kontrolle über seine dämonischen Kräfte und das macht sich nicht nur am Aussehen sondern auch an seiner Kraft bemerkbar.

    - Der Hauptcharackter hat ein besonderes Talent sich stetig in Gefahr zu bringen (Das bringt durchaus ein bisschen Komik in die Situationen ein.)

    - Wir werden noch weiter Characktere in die Story einbinden, eine mögliche Freundin, vor der sich Naohiro seine dämonsichen Kräfte verschweigt etc.

    Diesen Thread werden wir nutzten um neue Erkenntnisse und Community Feedback zu bekommen.

  2. Anzeige

    Einen Manga selber entwerfen und planen (Projekt "Manga")

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Einen Manga selber entwerfen und planen (Projekt "Manga")

    also einen Manga mit der Beschreibung würde ich mir vermutlich auf jeden Fall näher ansehen. Die Story gefällt mir, ebenso eure Idee einen Manga zu machen =D Ich freue mich schon riesig auf euren Fortschritt, den du uns hier vorstellen wirst und werde euer Projekt interessiert verfolgen

    MfG
    ein sehr gespannter Kouta

  4. #3
    Evoli Evoli ist offline
    Avatar von Evoli

    AW: Einen Manga selber entwerfen und planen (Projekt "Manga")

    einfach geil wenn du mich fragst!

  5. #4
    Kuku Kuku ist offline
    Avatar von Kuku

    AW: Einen Manga selber entwerfen und planen (Projekt "Manga")

    also die Grundstory is schon mal spannend und klingt interessant^^
    freu mich schon drauf

  6. #5
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Einen Manga selber entwerfen und planen (Projekt "Manga")

    Ist das eigentlich noch aktuell?

  7. #6
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    AW: Einen Manga selber entwerfen und planen (Projekt "Manga")

    NAja nicht wirklich, es hat einen Vorfall gegeben, sodass eine gemeinsame Zusammenarbeit nicht mehr weitergeführt werden kann..

    Somit..habe ich nur eine angefangene Story..
    Mehrere Storyboards und Charackterentwürfe..

  8. #7
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Einen Manga selber entwerfen und planen (Projekt "Manga")

    Das ist natürlich schade.

  9. #8
    Kuku Kuku ist offline
    Avatar von Kuku

    AW: Einen Manga selber entwerfen und planen (Projekt "Manga")

    Ja das is wirklich schade...naja was will man machen..

  10. #9
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Einen Manga selber entwerfen und planen (Projekt "Manga")

    Das ist tatsächlich ein wenig enttäuschend :/
    Bisher habe ich noch nie einen richtigen, selbst gezeichneten Manga zu Gesicht bekommen, ausser Figürchen zeichnen die alle nix (und bei mir will das nicht werden mit dem Zeichnen, habs in letzter Zeit vermehrt probiert).
    Naja, aber wo man nix machen kann...
    Schade schade

Ähnliche Themen


  1. Projekt "Mass Effect" - Brauche Eure Hilfe für ein Let's Play: Nachdem ich nun fast das Projekt "Fallout" abgeschlossen habe (Fallout 3 & New Vegas auf schwer/Hardcore + "No Death Ruleset", also durchzuspielen...

  2. eigener Manga "Rishu" bitte eure Meinung schreiben: Also ich bin seit kurzem an einem Manga am arbeiten (skizzen machen, Ideen sammel etc. richtig mit zeichnen angefangen habe ich noch nicht, aber das...

  3. "Kracher" selber bauen (Alternative zu Essig+Backpulver): Moin Moin, also meine Frage ist, wie ich mir eine Art "kracher" bauen kann. Kein Böller, nichts was "richtig BUMMM macht" Was gibt es da noch,...

  4. "Allgemeines" Anime & Manga Quiz: Das ist das Quiz für alle Anime's und Manga's :) Es existieren bereits 4 Quizthread's, daher wär es angemessener, Quizfragen über Naruto, Yugi-Oh...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie entwerfe ich einen manga

manga planen