Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. #1
    Nevixx

    Einen Tag mit Goku & Co!

    Ich würde gerne wissen, was ihr machen würdet, wenn ihr einen ganzen Tag mit Goku & Co verbringen könntet?

    Also ich wäre zuerst Mal fleißig am Trainieren, am besten mit Goku und Vegeta zusammen
    Dann würde ich das Fliegen erlernen.
    Und dann noch den Rest des Tages einfach nur noch mit allen zusammen entspannen

    Wie würde bei euch so ein Tag aussehen?

  2. Anzeige

    Einen Tag mit Goku & Co!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Einen Tag mit Goku & Co!

    Genau gleich^^..........erstmal will ich FLIEGEN lernen^^ und zwar nich das HIN-fliegen sondern das herum fliegen und dann trainieren........bis ich riesige Steine (BERGE) mit einer faust zerteilen kann

  4. #3
    Nevixx

    AW: Einen Tag mit Goku & Co!

    Ich habe bei mir noch vergessen, dass ich auch noch die Teleportation gerne erlernen würde, und mit Goku essen gegangen wäre
    Vielleicht sogar ein Wettessen mit ihm...

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Einen Tag mit Goku & Co!

    Würdeste verlieren^^ Son Guko isst nicht, der frisst

    achja, teleportierne würde ich gerne auch können^^

  6. #5
    Azad

    AW: Einen Tag mit Goku & Co!

    In einen Super Menschen Verwandeln und das was ihr auch genannt habt würde ich machen wollen bleibt aber nur ein Traum

  7. #6
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Einen Tag mit Goku & Co!

    1.ich würde erst mit VEGETA & SONGOKU trenieren.
    2.telepotation,kame hame ha,fliegen u.s.w lernen.
    3.alle dragonballs finden und dan würde ich mir wünschen....diesen wunsch verrate ich hier nicht ist mein echtes wunsch und wünsche sagt man nicht weitter

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Einen Tag mit Goku & Co!

    Och mano, du spiel verderber

  9. #8
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Einen Tag mit Goku & Co!

    david muss du den immer der letzte sein der geschrieben hat? xD
    ich finde es immer lustig nach dem ich was geschrieben habe bist du sofort der nachgänger

  10. #9
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Einen Tag mit Goku & Co!

    Sry .......aba ich muss einfach meinen Senf raus lassen ........achja ich habe das wichtigste vergessen, was in diesen Threat gehört^^


    DB, DBZ, DBGT, Son Goku, Vegeta & alle andern Super Sajajins Roxx ^^

  11. #10
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Einen Tag mit Goku & Co!

    ich habe auch noch was vergessen
    ich würde auch ein tag mit songokus frau verbringen
    ich glaub die hieß chichi

  12. #11
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Einen Tag mit Goku & Co!

    .....pass auf.die ist sehr schwer zu Bändigen ich farge mich wer im Bett dne Ton angiebt, Son Goku oda Chichi

  13. #12
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Einen Tag mit Goku & Co!

    Ein Tag mit denen allen, davon habe ich geträumt

    Wäre schon lustig, da man immer etwas zu lachen hätte.

    Goku würde ich fragen stellen
    Chichi würde ich richtig krass nerven.
    Vegeta würde ich auch auf die Nerven gehen.
    Mr.Popo würde ich dazu bringen, zu reden
    Kuririn würde ich die Haare schneiden
    Mit dem Rest würde ich die Dragonballs suchen und am ende mich bei allen bedanken

  14. #13
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Einen Tag mit Goku & Co!

    also wenn ich das dürfte würde ich erst mal bisschen reden mit ihm wie das so ist und alles
    joa dann mal um die wette essen er hätte 10 teller gegessen und ich einen
    und dann würde ich fragen ob er mit das fliegen beibringen kann ...

  15. #14
    Azad

    AW: Einen Tag mit Goku & Co!

    Ach ja ich würde mir noch wünschen dass ich mein Leben lang da bleiben will nachdem ich die Dragonballs gefunden habe

  16. #15
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Einen Tag mit Goku & Co!

    zuerst mit goku fliegen lernen. dann mit ihm etwas trainieren. dann mal gucken ob ich chancen gegen vegeta hätte. ich gegen ihn in 4- facher ssj form =).
    dann dragonballs suchen, und mein wunsch äußern

    MFG
    Kyuubinaruto

  17. #16
    Nevixx

    AW: Einen Tag mit Goku & Co!

    Also ich würde dann wohl auch noch mit den anderen die DBs suchen.
    Am besten die Namekianischen, damit ich 3 Wünsche frei haben

    Und die würden lauten:

    1. jeden Tag mit Goku & Co die Zeit vertreiben zu dürfen
    2. das Potential von Goku und Vegeta zu haben
    3. eine bessere Frau als Goku, Vegeta und Gohan zu finden

  18. #17
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Einen Tag mit Goku & Co!

    Naja Videl ist doch ganz in ORdnung und Bulma eigentlich auch. Nur das Aussehen lässt zu wünschen übrig

  19. #18
    Nevixx

    AW: Einen Tag mit Goku & Co!

    Vielleicht würde ich mich nach dem Tag sogar der Truppe anschließen
    Aber dann würden mich mehrere Jahre hartes Training erwarten

  20. #19
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Einen Tag mit Goku & Co!

    oh ja, bis du mal so in form bist wie die nur schon von der muskelkraft^^

  21. #20
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Einen Tag mit Goku & Co!

    Aber es ist irgendwie ein Traum für mich, mal den echten Goku live vor meinen Augen sehen zu können xD

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Son Goku Style: Hallo DBZ Fans :D Wie geht euch allen so? :D Ihr fragt euch warum ich eine neue Thread eröffnet habe?:) Ganz einfach, da ihr ja bereits wisst,...

  2. Burnout Trophäe: Verwende einen Mugshot oder einen Smugshot: Diese Trophäe erhälst du wen du einen anderen spieler in einen online spiel einen mugshot oder smugshot gesendet hast ( hier zu benötigst du eine usb...

  3. Einen Tag mit Goku & Co!:

  4. Habe einen ganz normalen Röhrenfernseher und einen Progressive Scan DVD-Player: lohnt es sich hierfür ein Komponentenkabel zu kaufen an den DVD-Player zu stecken und dann im 480p Modus am Fernseher laufen zu lassen also nochmal...

  5. Habe einen ganz normalen Röhrenfernseher und einen Progressive Scan DVD-Player: