Seite 11 von 28 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 549
  1. #201
    Fatalis Occursus Fatalis Occursus ist offline
    Avatar von Fatalis Occursus

    AW: Elfen Lied

    Dann schätz ich mal ich werde nicht verknackt deswegen xDD. Aber naja darauf hätt ich selbst kommen können is ja logisch^^ Dennoch danke

    Ps: Hab Clannad zu Ende geguckt. Sehr schöner Anime. Die Titelmusik hats mir angetan xD
    Pss: Ich hab den Film zu Clannad heute gesehen. Sowas von traurig ich muss immernoch weinen. Ich hab herrausgefunden das es eine 2te Staffel geben wird. Jetzt meine Frage: Wo kann ich herausfinden ob diese schon raus ist oder überhaupt irgendwelche Newe darüber finden kann.

  2. Anzeige

    AW: Elfen Lied

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Unregistriert

    Lächeln AW: Elfen Lied

    Wirds es denn jetzt ne fortsetzung geben oder nicht?
    Ich habe diese angebliche Email schon in vielen foren gelesen und kann auch hier nur sagen das sie zu sehr nach Fake aussieht. Gründe gibts dafür ja leider genug...

    Ich hab alle Teile von Elfenlied gesehen und mich sofort in den Manga verliebt ^_^ gibt ja leider den gezeichneten Manga der bis Chapter 107 geht nur auf Englisch aber das war mir egal. das Ende dort ist richtig Nice! Der Film (serie) geht nur bis etwa chapter 74 just 4 info

    Naja wenn jemand nen handfesten beweis hat das EL fortgesetzt werden soll teilt es mir bitte mit ^^

  4. #203
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Elfen Lied

    die E-Mail war ein Fake
    und ich bin der meinung das es keine Fortsetzung gibt

  5. #204
    Patrick93 Patrick93 ist offline
    Avatar von Patrick93

    AW: Elfen Lied

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    die E-Mail war ein Fake
    und ich bin der meinung das es keine Fortsetzung gibt
    Warum bist du dir da so sicher??

  6. #205
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Elfen Lied

    Zitat Patrick93 Beitrag anzeigen
    Warum bist du dir da so sicher??
    weil das Datum überschritten ist
    (in der Mail war ein Datum wann die Fortzezung kommt)

  7. #206
    Unregistriert

    AW: Elfen Lied

    lasst den ma anschreiben odda stimmen sammeln odda so IK WILL MEHR

  8. #207
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Elfen Lied

    Die Serie kann aber auch noch nicht fertig sein und kommt nun später. Ist nur eine Vermutung

  9. #208
    KarinaXD KarinaXD ist offline

    AW: Elfen Lied

    Es geben Gerüchte dass im Winter die 2. Staffel von Elfen Lied in Deutschland erscheinen soll...kann aber nichts versprechen

  10. #209
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Elfen Lied

    Zitat KarinaXD Beitrag anzeigen
    Es geben Gerüchte dass im Winter die 2. Staffel von Elfen Lied in Deutschland erscheinen soll...kann aber nichts versprechen
    hmm, gerüchte gibts/gabs hier schon zu hauf^^

    Ich denke nicht, dass es eine zweite Staffel geben wird...

  11. #210
    Unregistriert

    AW: Elfen Lied

    ich glaub ich nicht wirklich dran, aber man soll die hoffnung nie aufgeben

  12. #211
    ZO-6 ZO-6 ist offline
    Avatar von ZO-6

    AW: Elfen Lied

    also wow bei leuten wie euch kann mann sich wohl fühlen eure themen sin sehr interessant bin nur noch am lesen ^^
    Ich hab ihn auch gesehen per zufall und ich muss sagen er isch einfach geil der beste wo ich gesehen hab reißt einen richtig mit am ende hab ich echt gedacht ich muss heulen XD

  13. #212
    Nemu-san Nemu-san ist offline
    Avatar von Nemu-san

    AW: Elfen Lied

    BOAH::......

    zuerst :
    ehhh hasse gehört ?? elfenlied kommt begin 2008 raus !
    danach : hasse gehört ?? Elfen Lied kommt 2008 sommer raus !!!
    jetzt : eeh hasse gehört ?? Elfen Lied kommt ende 2008 also 2009 raus !!!

    und davor enstanden auch schon gerüchte !!
    der die gerüchte in Laufe setzt möchte ich mal kennen leren..
    Langsam nervt es ..

  14. #213
    ZO-6 ZO-6 ist offline
    Avatar von ZO-6

    ja hasch scho recht

    Nemu-san ich muss dia mal recht geben echt ich hass des au wenn imma so gesagt werd das es z.b am anfang 2009 rauskommt.

  15. #214
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Elfen Lied

    Ich denke mal dass man nur Warten kann und sehen muss was sich ergibt. Denn wie gesagt es gibt bereits zu viele Gerüchte von denen bis jetzt kein einigstes der Wahrheit entsprach.

  16. #215
    Alucard

    AW: Elfen Lied

    wie sagt man da abwarten und tee drinken^^
    ne wir müssen uns halt in geduld üben

  17. #216
    Nemu-san Nemu-san ist offline
    Avatar von Nemu-san

    AW: Elfen Lied

    ich beschäftige mich auch nicht mehr mit die ´´neue elfen lied staffel´´ .. weil es sowieso nach al die hoffnungen immer wieder nie raus kam -.-
    Dann veschwende ich meine Zeit lieber an etwas anderes .. z.B neue Animes entdecken/gucken XD usw =P

  18. #217
    Patrick93 Patrick93 ist offline
    Avatar von Patrick93

    AW: Elfen Lied

    ich fnde es gut, dass immer wieder neue gerüchte aufkommen und das viele immer noch Hoffnung haben. Ich meine, der Erfinder ist ja nicht blöd und kriegtdas ganze mit. Er sieht ja bestimmt, dassalle unbedingt eine weitere Staffel wollen. Vielleicht ist er ja schon in den Überlegungen, wer weiß. Wenn ich massenweise Fanpost bekommen würde und wenn ich so viel positves über mein Manga/Anime lesen würde, hätt ich sicher eine weitere Staffel gemacht, da man ja seine Fans nicht entäuschen will^^

  19. #218
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    AW: Elfen Lied

    Ich gehe stark davon aus das biss mindestes 2010 keine weiter
    staffel kommt da anisearch die erste seite ist die das erfährt
    und dort ist noch nochts bekannt

  20. #219
    ZO-6 ZO-6 ist offline
    Avatar von ZO-6

    AW: Elfen Lied

    Stimmt wenn se mal rauskommt die 2.Staffel dann kann man se ja immer noch sehen. Hoffnugen zu machen ist unötig. Obwohl der Anime wärs wirklich wert zu warten

  21. #220
    Nemu-san Nemu-san ist offline
    Avatar von Nemu-san

    AW: Elfen Lied

    Zitat Patrick93 Beitrag anzeigen
    ich fnde es gut, dass immer wieder neue gerüchte aufkommen und das viele immer noch Hoffnung haben. Ich meine, der Erfinder ist ja nicht blöd und kriegtdas ganze mit. Er sieht ja bestimmt, dassalle unbedingt eine weitere Staffel wollen. Vielleicht ist er ja schon in den Überlegungen, wer weiß. Wenn ich massenweise Fanpost bekommen würde und wenn ich so viel positves über mein Manga/Anime lesen würde, hätt ich sicher eine weitere Staffel gemacht, da man ja seine Fans nicht entäuschen will^^
    Ich glaube der macher des Animes hat angst eine 2. staffel zu machen, da die 2. staffel schlecht ausfallen könnte, wie es bei den meisten Animes schon der Fall ist.

Seite 11 von 28 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welcher Manga von Elfen Lied knüpft genau an den Anime???: Ich würde gern wissen wie es weiter geht. ich kann mir nämlich nicht vorstellen das , das ende schon gewesen sein sollte:confused:. ich will wissen...

  2. Elfen Lied | Manga: was haltet ihr vom elfen lied manga??? ich finde die story zwar schön durchdacht, aber den anime tausend mal besser, weil der zum glück zum guten...
  3. Review Elfen Lied

    Elfen Lied: Auch wenn es wohl so ziemlich jeder kennt, mache ich jetzt ein Review zu Elfen Lied :D http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2239.jpg Story von...

  4. Elfen lied: Hey hey Leutz ! Nya . . . ähm was ich euch fragen wollte . . . ^^ . . . wüsstet ihr vllt. eine Seite wo man alle oda ein paar Folgen von Elfen...

  5. Elfen Lied PVC-Figuren: wenn das thema schon innem anderen thread diskutiert wird, dann bitte meine posts verschieben oder einen hinweis geben. werde dann selbst mich darum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lucy elfenlied erwachsen