Seite 12 von 28 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 549
  1. #221
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Elfen Lied

    Zitat Nemu-san Beitrag anzeigen
    Ich glaube der macher des Animes hat angst eine 2. staffel zu machen, da die 2. staffel schlecht ausfallen könnte, wie es bei den meisten Animes schon der Fall ist.
    Das könnte echt ein Grund sein, denn an Geldmangel dürfte es eigentlich nicht liegen.

  2. Anzeige

    AW: Elfen Lied

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Patrick93 Patrick93 ist offline
    Avatar von Patrick93

    AW: Elfen Lied

    ok, da könnte was dran sein, vielleicht macht es dem Macher aber auch einfach nur Spaß, zu zu gucken, wie wir uns endlose fragen über elfen lied stellen und nicht wissen wie es weitergeht Ich würde z.B. zu gerne wissen, wie es mit lucy aussieht^^

  4. #223
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Elfen Lied

    Zitat Patrick93 Beitrag anzeigen
    Ich würde z.B. zu gerne wissen, wie es mit lucy aussieht^^
    Das würde ich auch gerne mal wissen

  5. #224
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Elfen Lied

    ach bestimmt kerngesund würd ich sagen 2 hände zum mond und 2 hände sich selber beschütz^^

  6. #225
    Unregistriert

    AW: Elfen Lied

    @Tafkadasom2k5 warum Kotha Nyuu küsst ist wohl klar und er kennt sie länger und war schon als Kind in sie verliebt. Da er aber mit Yuka auf das Fest gegangen ist hat er Lucy gesagt, das er mit einem cousin hin geht, um sie nicht zu verletzen. Wäre ihm egal was sie denkt, hätte er auch gesagt er geht mit Yuka hin aber das hat er nicht.

    @all die noch offene fragen haben
    Zum Ende noch was. Die die an der Tür steht is Lucy denn in diesem Augenblick als Kohta rausgeht und guckt, funktioniert die Standuhr wieder und dann sagt er etwas 2 deutiges was auf lucy und die uhr zu trifft "ah sie geht wieder" den rest könnt ihr euch ja ausmalen

  7. #226
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Elfen Lied

    lol das weiss doch jeder das hinter der tür lucy is. lese bitte mal die vorherigen seiten-.-

  8. #227
    Unregistriert

    AW: Elfen Lied

    soooo der manga endete im september 2008. und JETZT wird vielleicht eine vortsetzung von elfenlied gemacht. und jz wartet einfach auf news und verbreitet keine gerüchte, sonst wird jedes forum zugespammt^^
    meine persönlcihe meinung: die fangen jetzt erst an mit einer neuen staffel, auch wenn der anime in japan nicht gerade der knaller war. aber man sieht ja, dass es genug fans in deutschland gibt xD
    LG

  9. #228
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Elfen Lied

    ne keine angst wir verbreiten keine gerüchte

  10. #229
    Nemu-san Nemu-san ist offline
    Avatar von Nemu-san

    AW: Elfen Lied

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    soooo der manga endete im september 2008. und JETZT wird vielleicht eine vortsetzung von elfenlied gemacht. und jz wartet einfach auf news und verbreitet keine gerüchte, sonst wird jedes forum zugespammt^^
    meine persönlcihe meinung: die fangen jetzt erst an mit einer neuen staffel, auch wenn der anime in japan nicht gerade der knaller war. aber man sieht ja, dass es genug fans in deutschland gibt xD
    LG

    Ne, Gerüchte werde ich schon sowieso nicht verbreiten, weil ich es hasse sich auf etwas zu freuen das garnicht wahr ist XD
    naja.. vielleicht merkt der Erfinder von EL garnicht, dass es soviele Fans in Deutschland gibt...
    Ein Japaner geht ja nicht unbedingt in deutschen forums oder so rein und ließt sich das alles durch ^^ ( der kann ja sowieso kein deutsch )
    Und durch verkaufen des Animes oder Mangas weiß er auch wohl nicht wieviele Fans es hier gibt, da ein Großteil der Fans Elfen Lied im Internet schaut und den Manga auch in internet ließt, Ich z.B XD

  11. #230
    schoOokoOo

    AW: Elfen Lied

    um was genau geht es da eigentlich ^^

  12. #231
    Nemu-san Nemu-san ist offline
    Avatar von Nemu-san

    AW: Elfen Lied

    Kopiert von AniSearch - Deutsche Anime Datenbank :
    Spoiler öffnen

  13. #232
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Elfen Lied

    hmm wieso schreibt hier keiner was

  14. #233
    Lay D One

    AW: Elfen Lied

    weils im Moment i-wie nix über Elfenlied zu reden gibt oO xD

  15. #234
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Elfen Lied

    naja die anderen reden ja über den anderen thread

  16. #235
    Lay D One

    AW: Elfen Lied

    es gibt noch n anderen Elfenlied Thread oO
    looooool naja kann mich eh nicht mehr an alles so genau aus den Anime erinnern xD

  17. #236
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Elfen Lied

    dann schau es dir wieda an morgen wirds mein 15 mal

  18. #237
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Elfen Lied

    warum gibt es eig 2 EL threads? o.o

  19. #238
    Unregistriert

    AW: Elfen Lied

    Gibts jetzt mittlerweile neue infos für eine 2. staffel ? außer diese tolle email ? irgendwas offizielles oder so ?

  20. #239
    Unregistriert

    AW: Elfen Lied

    Ja, das würde mich auch interessieren.

  21. #240
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Elfen Lied

    nein es gibt garnichts

Seite 12 von 28 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welcher Manga von Elfen Lied knüpft genau an den Anime???: Ich würde gern wissen wie es weiter geht. ich kann mir nämlich nicht vorstellen das , das ende schon gewesen sein sollte:confused:. ich will wissen...

  2. Elfen Lied | Manga: was haltet ihr vom elfen lied manga??? ich finde die story zwar schön durchdacht, aber den anime tausend mal besser, weil der zum glück zum guten...
  3. Review Elfen Lied

    Elfen Lied: Auch wenn es wohl so ziemlich jeder kennt, mache ich jetzt ein Review zu Elfen Lied :D http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2239.jpg Story von...

  4. Elfen lied: Hey hey Leutz ! Nya . . . ähm was ich euch fragen wollte . . . ^^ . . . wüsstet ihr vllt. eine Seite wo man alle oda ein paar Folgen von Elfen...

  5. Elfen Lied PVC-Figuren: wenn das thema schon innem anderen thread diskutiert wird, dann bitte meine posts verschieben oder einen hinweis geben. werde dann selbst mich darum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lucy elfenlied erwachsen