Seite 2 von 28 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 549
  1. #21
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    AW: Elfen Lied

    das weiß ich auch nicht so genau...aba ich glaub mal in die normale lucy( also die brave[NYU]) is er verliebt.

    Aba genau weiß ichs auch ned.

  2. Anzeige

    AW: Elfen Lied

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Elfen Lied

    jo hm domlie hat ja auch gesagt das lucy noch lebt hat mich auch voll gefreut
    vielleicht weis er es sieht ja so aus als hätte er das manga heft xD^^
    ob lucy (nyu) oder juka mit ihn zusammen kommt muss es wiesen xD ^^

  4. #23
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Elfen Lied

    ich würde ja mal glat sagen lucy
    weil nyu schin es am ende ja nicht mer so richtig zu geben
    und lucy schin auch mer wieder
    von dem mächen von damals zu haben
    aber wer weis ich hoffe es zu mindestenns

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Elfen Lied

    hm jo

    da muss man halt abwarten bis die episoden kommen
    aber solange halte ich des net durch wen die erst im nächsten jahr kommen ^^

  6. #25
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    AW: Elfen Lied

    also ich glaub er liebt lucy tief in seinem herzen imma noch...wei am schluss( also im manga) opfert sich kouta für lucy...also er stirbt dann am ende

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Elfen Lied

    oha thx

    des ist übel des zu hören das er drauf geht

    ich hoffen es kommt nächstes jahr raus die episoden
    were geil^^

  8. #27
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    AW: Elfen Lied

    sry...wollt dich jetzt wirklich ned schocken^^

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Elfen Lied

    nana xD
    haste net ist nur schade das er sterben wird mehr net
    were geil gewesen wen er überleben würde und mit lucy zusammen were ^^

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Elfen Lied

    ach bevor ich es vergesse ,
    volcam wollte fragen woher du den manga hast ^^?

  11. #30
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    elfenlied

    find elfenlied voll cool und hoffe euch gefallen die videos

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=bGnph6r6U4E[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=-06yJQO-EoQ[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=GuJkEGVx738&mode=related&search=[/YOUTUBE]

  12. #31
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    AW: Elfen Lied

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ach bevor ich es vergesse ,
    volcam wollte fragen woher du den manga hast ^^?
    ich hab sie nicht aba ein freund hat sie und der hat mir das gesagt..ich kann ja mal alles was er weiß reinschreiben...

    [Die Person hinter der Wand is natürlich Nyuu/Lucy ohne Hörner und alle leben dann erstmal zusammen in dem Haus bis so ein merkwürdiger Typ auftaucht und ziemliches Chaos stiftet indem er mit ner Art Armbrust Stachelkugeln auf Nana schießt.. Denk ma das ist n Kopfgeldjäger von dem Institut oder so - Außerdem schlägt er auch Mayu als sie versuchte ihn aufzuhalten und er versucht sie auch zu vergewaltigen. Nunja dann kommt Bandou und haut dem Typen erst mal ein paar rein bis er auch so ne Stachelkugel abkriegt. Die zieht er dann jedoch raus und wirft sie dem Typen in den Hintern der darauf flüchtet. x) Gut nachdem sich die Aufregung gelegt hat bemerkt Bandou Lucy und erinnert sich an die Schmerzen und alles die sie ihm zugefügt hat... und will auf sie schiessen. Kouta stellt sich ihm aber in den Weg und bekommt einen Schlag ins Gesicht und Bandou geht dann wieder zurück zum Strand
    dort liefern sich dann Lucy und Bandou nen harten Kampf, in dem auch Bandou ne Granate benutzt und Lucy >fast< besiegt. Als sie dann am Boden liegt und Bandou seine Waffe auf sie richtet kommt plötzlich der komische Typ wieder, beschützt Lucy und verschaft ihr etwas zeit sich zu erholen von der granate. Dies dankt Lucy ihm in dem sie dem Typen den Kopf abreißt und ihn auf Bandou wirft um ihn so abzulenken. Nun ja während dem Kampf taucht dann Nana auf und Bandou macht so ziemlich alles um Lucy zu verletztzen. Der nimmt sogar diese Amrbrust und schießt Lucy so ne Stachelkugel in den Bauch. Naja, das lässt sie sich ned gefallen und reißt Bandou erst den arm ab und dann reißt sie ihn in 2 Stücke... Nana flippt natürlich extrem aus weil sie ja Bandou sehr mochte aber sie tut Lucy nichts
    naja danach wacht Nyuu in nem wald auf und weint erstmal und hat keine ahnung was los is. Mittlerweile lernen wir nen neuen blonden Jungen Typen kennen der anscheinend auch im Institut arbeitet und es scheint als hätte er die Kontrolle über ein paar weibl. Diclonii mit denen er dann das Haus von Kouta und co. angreift. Dort wird Nana erstmal wieder halb tot geprügelt und als dann Kouta ne Kugel abbekommen hat wird Lucy sehr wütend und ihr wachsen extrem große Hörner und sie tötet eine der 3 Diclonii. Naja der blonde geht dann hinaus und Lucy zerstört nen Helikopter so dass er auf den blonden drauf fällt und die anderen 2 Diclonii können ihn gerade noch halten dass der blonde nicht zerquetscht wird... Lucy sieht eben die 2 Diclonii die keine Hand frei haben um sich zu wehren da sie mit beiden Händen und allen Vektoren den Helikopter halten müssen. Lucy nutzt das aus und schießt eine erst an, schneidet der einen dann das Bein ab und ja.. bis sie halt los lassen und der blonde erschlagen wird.. Naja dann wird Lucy angeschossen und verliert ein großes Horn und wird dann wieder eingesperrt im Institut.. Ok, der blonde überlebt das alles dann weil sich einer der Diclonii zwischen ihn und Helikopter geworfen hat und liegt im Krankenhaus. Genau wie Kouta der dort dann aber von Yuka geküsst wird. >_> Der blonde bekommt dann besuch von nem 4. Diclonius und wird von dem auch umgebracht. Hat sicher seine Gründe warum aber kann ja kein japanisch. =P Naja Lucy wird dann im Institut von dem General Direktor besucht der sie ziemlich reizt bis sie ausflippt und dann wieder ausbricht. Sie begegnet dann dem General Direktor auf ner Insel und im wasser einen riesigen Kopf mit 2 Hörnern, der super hässlich ist aber auch riesige Vektoren hat... In nem langen Kampf bringt sie den Direktor um und das hässliche vieh auch. Naja dann passiert noch so einiges verwirrendes und es tauchen um die 20-40 Diclonii auf die dann aber eh wieder umgebracht werden... Ziemlich verwirrend alles
    am Schluss ist Lucy wieder am strand und sieht dann Kouta der blutete und Lucy bringt ihn zu nem Turm hinauf wo sie beide sich dann verabschieden. Ich denk Kouta wollte dann oben alleine sein doch als Lucy runter ging sah sie Kurama der auf sie schießen wollte doch sie rieß ihm den Arm ab und Kouta kam dann nochmal runter... Kurama nam dann seine 2. Hand waffe und wollte auf Lucy schießen, doch Kouta warf sich dazwischen... und starb...] -_-

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Elfen Lied

    hammers geschreiben sehr nice
    danke dir überalles eh ^^
    jetzt freu ich erst recht den rest zu sehen
    nochmal vielen dank volcom für die ausführliche geschichte^^

    aber die episoden komen jetzt schon nächstes jahr raus oder ?
    hoffe auch dan in deutschland glei oder erst japan und dan 2-3 jahre später erst deutschland?^^

    würde ich auch noch gern wiesen^^

  14. #33
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Elfen Lied

    Zitat VOLcom Beitrag anzeigen
    ich hab sie nicht aba ein freund hat sie und der hat mir das gesagt..ich kann ja mal alles was er weiß reinschreiben...

    [der Text wurde an dieser Stelle ausgelassen weil er einfach zu lang war >_<]
    Spitze, die Stelle wo Lucy den Typen killt find ich witzig geschrieben.


  15. #34
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    AW: Elfen Lied

    naja...das hat mir zopo gesagt...also gebührt auch ihm etwas lob^^...

  16. #35
    Unregistriert

    AW: Elfen Lied

    jop thx zepo ^^

    du aber volcam oder sonst wer kan mir wer einer sagen ob jetzt nächstes jahr die folgen auf deutsch oder erst in 2-3 jahren auf deutsch rauskommen

  17. #36
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    AW: Elfen Lied

    was meinst du...die 2.staffel???

  18. #37
    Unregistriert

    AW: Elfen Lied

    jop^^

    die 2 staffel

  19. #38
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    AW: Elfen Lied

    sry...das weiß ich leider selber nicht...irgendwer hat mal gesagt, dass doch keine 2. staffel kommt...ich hoffe zwar doch aba ich weiß es also wirklich nicht!!!

  20. #39
    Unregistriert

    AW: Elfen Lied

    hm jo hoff ma mal es^^

  21. #40
    domlie domlie ist offline
    Avatar von domlie

    AW: Elfen Lied

    Also ich bin mal wieder spät ich weis, aber ich habe was zum Thema Kouta's tot zu sagen und noch mehr:

    Ich habe ne gute nachricht für alle user die mal über EL und die Welt quatschen wollen das Forum ist offen also wieder on.^^ hier der link zur haupt seite und schaut euch um: Elfen-Lied.de - eine der ersten deutschen elfen lied fanpages
    Wir freuen uns über mehr besucher im Forum die mal was kritig und lob verteilen, ich danke euch jetzt schon fürs melden.^^

    Ach ja die bemühungen über den zeiten teil von EL was zu erfahren sind nicht aufgegangen leider ist es noch ungewies.


    Das hier ist im Forum bekannt geworden und von Fireborn gepostet.^^ schaut mal rein hier soll oder besser ist das wahre Ende^^:


    Hallo leute, hab mir mal das forum angeschaut, wo ghost in the shell den link zu gepostet hat. Wenn man es hinter sich bring die kompletten 12 seiten englischen text zu lesen, dann weis man die komplette story vom Manga. Da ich im moment eh zu viel zeit hab fass ich also mal die komplette Manga-Story ab ende des animes (so kurz wie möglich) zusammen.

    Warunung: Dass hier wird ein Mega-Spoiler. Wer irgendwann noch vor hat die übersetzte Version des Mangas zu lesen sollte lieder meinen Post überspringen.

    Also fangen wir erstmal gegen Ende des Animes an, denn hier gibt es doch große unterschiede zum Manga. Zum einen tötet hier Lucy Mariko vor Kuramas augen in dem sie sie in 2 hälften teilt und dann den kopf runterschneidet. Darauf hin explodiert Mariko in unmittelbarer nähe von Lucy, was ihr beide hörner abreist. Dadurch wird Lucy wieder zu Nyu, Kurama erklärt dass sie ohne ihre hörner nur als Nyu existieren kann. Trotzdem will er sie erschiesen, Nana hällt ihn aber davon ab und geht mit Nyu wieder ins Inn.
    Dort wartet auch schon Kouta auf sie. Im gegensatz zum Anime weis Kouta im Manga NICHT dass Lucy seine Eltern getötet hat.

    Der Manga geht weiter mit einem Zeitsprung. Nyu kann mitlerweile wie ein ganz normales Mädchen sprechen usw., auch wenn sie immer noch gerne "Nyu" sagt. Alle leben derweil glücklich im Inn. Doch dann werden sie von einer art "Rambo" aus dem Institut angegriffen, der 2 Mariko-Clone im schlepptau hat. Kouta fängt dabei eine Kugel ein, worauf Nyu große hörner wachsen und sie wieder zu Lucy wird, um ihn zu beschützen. Ein gemetzel folgt, und Kouta erinnert sich nun daran dass Lucy seine Eltern umgebracht hat. Ein Scharfschütze schiest Lucy aber wieder die Hörner ab, sie wird wieder zu Nyu und ins Institut gebracht. Kouta landet derweil im Krankenhaus.
    Im Institut redet Kakuzawa dann mit Nyu und erklärt, dass ihr Körper zerfallen wird wenn sie ihre Kräfte überstrapaziert. Man erfährt auserdem, dass die Diclonii vor ca. 1000 Jahren das erste mal auf der Erde auftauchten, da sie sich aber mit normalen Menschen vermischten haben sie mit der Zeit ihre Fähigkeiten verloren und wurden in der Geschichte als "Dämonen" verfolgt wegen ihrer Hörner. Kakuzawa ist ein Nachfahre dieser Ur-Dicloni und will die "Rasse" wieder aufblühen lassen (wobei es eigentlich keine "Rasse" war sondern nur eine weiterentwicklung des Menschen).
    Mitlerweile hat Kakuzawa auch den Dicloni-Virus perfektioniert und eine Rakte voll damit über der Stadt explodieren lassen, damit alle Neugeborenen Diclonius werden. Doch er weis nicht dass Arakawa mitlerweile ein gegenmittel für den Virus erschaffen hat, und somit auch alle die mit Vektoren in berührung gekommen sind nicht mehr Diclonii gebähren werden.
    Nyu wachsen wieder hörner und sie wird wieder zu Lucy. Darauf hin folgt ein großes gemetzel, das komplette Institut wird vernichtet und die Insel versenkt. Kakuzawa wird logischerweise auch von Lucy getötet.

    Lucy landet nun mit einer Rettungskapsel an dem Strand, wo Kouta sie das erste mal gefunden hat. Sie steigt aus und bricht in Tränen aus weil sie so alleine ist. Doch an der Strandmauer lehnt Kouta sich schon an die Wand, er ist vom Krankenhaus getürmt um einen Spaziergang zu machen. Er wirft Lucy seinen Mantel zu, bevor sie aber Reden können verliert er (wegen seiner Verletzungen) das Bewusstsein.
    Lucy bringt ihn darauf hin zu einem nahegelegenen Leuchtturm. Dort wacht Kouta wieder auf. Er fragt sie, wer Nyu ist. Sie sagt Nyu sei ein von ihrem Unterbewusstsein generiertes, perfektes Ich, dass so ist wie sie wäre wenn sie ohne Hörner auf die Welt gekommen wäre. Lucy versucht ihm danach die ganze Sache mit der Ermordung seiner Eltern zu erklären, und wie sie ihn davor am Fest gesehen hat und was der Auslöser war. Doch Kouta sagt er könne ihr nicht verzeihen und dass er sie verachte. Als daraufhin Lucy gehen will hällt er sie zurück und sagt dass er ihr zwar nicht verzeihen kann, aber er liebt die unschuldige Lucy die er als Kind kennen gelernt hat genauso wie er Nyu liebt. Da Lucy und Nyu sich einen Körper teilen sagt er, sie könne weiter mit ihnen friedlich im Inn leben wenn sie ihm verspricht niemals mehr jemanden zu verletzen/töten. Sie verspricht es ihm und sie umarmen sich. Doch Kouta ist immer noch verletzt und spukt blut, weshalb Lucy hilfe holen will.

    Sie geht den Leuchtturm runter, doch da steht Kurama mit einer Waffe und will sie erschiesen weil er sie immernoch dafür hasst dass sie seine Tochter umgebracht hat. Da Lucy Kouta versprochen hatte niemanden mehr zu schaden will sie sich erschiesen lassen. Doch Lucy2 (Lucys böses innere dass schon auf dem Fest sie dazu angestiftet hat, alle Leute zu töten) übernimmt die Kontrolle und schneidet Kurama einen Arm ab.
    Kouta hört das und geht nach unten, wo er die ganze Szene sieht. Er denkt Lucy hätte einfach aus Spass Kurama angegriffen. Sie will es ihm erklären, doch er höhrt nicht zu. Doch dann sieht er dass Kurama wieder eine Waffe in seiner anderen Hand hält und auf Lucy ziehlt. Kouta wirft sich dazwischen und fängt die Kugel ein. Er wird von Lucy gefragt, warum er das gemacht hat, und er sagt er hätte schon damals seiner schwester nicht geglaubt, als diese kurz vor ihrem Tod die wahrheit sagte, und er wolle den selben Fehler nicht zwei mal machen. Er entschuldigt sich bei Lucy ihr nicht getraut zu haben und verliert dass bewusstsein.
    Darauf hin rastet Lucy aus, sie bekommt megastarke Vektoren die alles was sie berühren Explodieren lässt. Sie zerstört den Leuchtturm und noch ein paar Gebäude. Kurama wird duch die Explosion weit weggeschläudert, wird aber von Nana aufgefangen die ihn dazu bringt wieder "normal" zu werden und seine rachegedanken aufzugeben.
    Währenddessen fallen Lucy ihre beiden normalen Arme ab. Sie erinnert sich daran, was Kakuzawa gesagt hat (bei überstrapzierung wird ihr Körper zerfallen) und höhrt auf mit der Zerstörung. Doch dann kommt eine Armee auf die zugerannt. Sie hat die Wahl: entweder flüchten und Kouta sterben lassen, oder selber sterben und dafür Kouta retten. Sie entscheidet sich für letzeres. Sie tranzplantiert Kouta mit ihren Vektoren etwas von ihrem Fleisch um seine Wunde zu schliesen und vernichtet danach fast alle Gegner.
    Kouta wacht auf und sieht Lucy, welche mitlerweile nur noch ein zusammengeschmolzener haufen mit einem Kopf ist. Lucy lässt nun Nyu übernehmen weil sie weis, dass Kouta sich bei ihr verabschieden will. Doch ein paar Soldaten kommen und eröffnen dass Feuer (auch auf Kouta), woraufhin wieder die böse Lucy2 die kontrolle übernimmt, alle Soldaten tötet und (nachdem sie ihren zerschmolzenen Körper bemerkt) die komplette Welt mit ihren Vektoren angreifen will. Kouta schreit sie an, sie soll aufhören, worauf Lucy2 ihn angreift. Doch vor Kouta stellen sich 2 Projektionen (eine von Lucy und eine von Nyu), welche ihn beschützen und sagen, er solle sein Versprechen aus der Kindheit im Bus einhalten (nämlich Lucy zu töten falls sie viele Menschen tötet). Er kann das aber nicht, worauf die Projektionen (mit einem lächeln) verschwinden. Doch Lucy gibt ihm nun mit ihrem Vektor eine Waffe in die Hand und sagt, er soll ihrem Leiden ein Ende bereiten. Auserdem sagt sie noch, er soll sich an sein Versprechen aus der Kindheit erinnern, dass er sich mit ihr an Lucys Hundegrab trifft sobald er zurück kommt. Danach drückt Kouta ab (auch wenn man das nicht direkt sieht, aber man sieht ihn danach weinend schreien er habe Nyu getötet).

    10 Jahre später. Nana lebt mitlerweile friedlich als Tochter von Kurama, Mayu hat mit Bando (welcher mitlerweile mehr Maschine als Mensch ist) eine art persönlichen Beschützer.
    Kouta ist mit Yuka verheiratet und hat eine Tochter (namens Nyu) mit ihr. Jedes jahr zum Fest geht er an den Platz wo Lucys Hund begraben liegt und wartet, bis er ihn nach einer Zeit wieder verlässt.
    Er nimmt seine Tochter dann mit zu dem Platz. Sie fragt ihn, was er dort mache. Er sagt er warte auf einen "ganz speziellen Freund". Doch seine Tochter kennt den Platz schon, sie erzählt dass ihre Freunde (ein zwillingspaar aus ihrer Klasse) ihr diesen Platz schon mal gezeigt hätten. Kouta ist überascht und will wieder gehen, doch seine Tochter Nyu sagt sie sehe da etwas am Hundegrab. Kouta schaut sich es an, und es ist eine fast begrabene Flasche mit einem Stein und einem Zettel drin.
    Der Stein ist aus Jade und Kouta hatte ihn als Kind einmal Lucy geschenkt (zumindest im Manga). Auf dem Zettel steht dass, wenn Kouta ihn liest, er sein versprechen Lucy gegenüber gehalten hat (nämlich wieder zu kommen) und dass der Stein einen schönen Ehering für ihre Hochzeit abgegeben hätte. Der Brief ist unterzeichnet mit Kaede, was Lucys richtiger Name war. Er bricht darauf hin in Tränen aus.
    Nun kommt ein Zwillingspärchen hinter den Bäumen hervor (welche offensichtlich richtige Diclonii sind, da sie ihre Hörner unter 2 Schleifen verstecken wie es früher auch Nyu gemacht hat). Nyu dreht sich um und fragt "Kaede! Was macht ihr beide denn hier?". Sie sagen sie sind hier um einen "ganz speziellen Freund" wieder zu sehen. Die beiden Zwillingsschwester wurden kurz nach Lucys tot geboren, und die eine hat Lucys erinnerungen, die andere Nyus. Auserdem sehen beide genauso aus wie Lucy als Kind. Sie haben offensichtlich auf Koutas reaktion auf den Zettel gewartet, und nun wissen sie dass er Lucy vergeben hat. Als Kouta hört, dass eine Zwillingsschwester Kaede heißt und sie herkamen um einen ganz speziellen freund zu sehen weis er, dass sie gekommen sind um Lucys teil des Versprechens einzulösen. Er wischt sich die letzte Träne aus dem Gesicht und dreht sich lächelnd um.

    Damit ist der Manga offiziell zu Ende.

    Falls sich irgendwer die Arbeit gemacht hat, dass alles durchzulesen, hoffe ich es hat ihm gefallen

    Das wars von meiner Seite, hoffentlich hattet ihr Spaß beim lesen! Ich hoffe ich konnte helfen ^^

Seite 2 von 28 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welcher Manga von Elfen Lied knüpft genau an den Anime???: Ich würde gern wissen wie es weiter geht. ich kann mir nämlich nicht vorstellen das , das ende schon gewesen sein sollte:confused:. ich will wissen...

  2. Elfen Lied | Manga: was haltet ihr vom elfen lied manga??? ich finde die story zwar schön durchdacht, aber den anime tausend mal besser, weil der zum glück zum guten...
  3. Review Elfen Lied

    Elfen Lied: Auch wenn es wohl so ziemlich jeder kennt, mache ich jetzt ein Review zu Elfen Lied :D http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2239.jpg Story von...

  4. Elfen lied: Hey hey Leutz ! Nya . . . ähm was ich euch fragen wollte . . . ^^ . . . wüsstet ihr vllt. eine Seite wo man alle oda ein paar Folgen von Elfen...

  5. Elfen Lied PVC-Figuren: wenn das thema schon innem anderen thread diskutiert wird, dann bitte meine posts verschieben oder einen hinweis geben. werde dann selbst mich darum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lucy elfenlied erwachsen