Seite 5 von 28 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 549
  1. #81
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Elfen Lied

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Elfen Lied

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Elfen Lied

    is ja schon wieder sozusagen nen spoiler -.-

    aber warum solltes deswegen nich weitergehn?
    das leben geht ja weiter, sozusagen

  4. #83
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Elfen Lied

    Ehrm, also dass es (rein von der Story) nicht weitergehen könnte stimmt wohl mal nicht. Der Manga geht immerhin weiter. Ist also nicht so, dass es kein Material gäbe.

  5. #84
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Elfen Lied

    ja aba in manga is viel anders als im anime wenn ich jetzt aufzählen würde wäre es wieda SPOILER^^

  6. #85
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Elfen Lied

    Ach, das kriegen die irgendwie hin...Bei Claymore ist im Anime das Ende komplett anders (also nicht nur n bischen sondern die haben an sich nichts miteinander zu tun^^) und trotzdem bin ich mir sicher, dass ne Fortsezung kommt und die es irgendwie schaffen trotz der verschiedenen Verläufe die Story wieder zusammenzuführen.

  7. #86
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7
    man stimmt das jetzt

    ich war bei vielen anderen forums und die sagen alle über elfen lied das es ende juli anfängt stimmt das jetzt

    (ich kuck ma ob es ein trailer for elfen lied staffel 2 gibt)

    lol hab keine gefunden hab bei youtube und myvideo gekuckt

    (nur da stand elfen lied season 2 trailer aba da zeigten nur von der ersten staffel ausschnitte)

  8. #87
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Elfen Lied

    wäre echt nett wenn ihr auch von elfen lied 2 staffel tailer sucht wäre voll nett

  9. #88
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Elfen Lied

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    wäre echt nett wenn ihr auch von elfen lied 2 staffel tailer sucht wäre voll nett
    ich sag es mal so

    wenn es auf Anisearch.de die News gibt dann glaub ich es erst
    (ist schlisslich eine der besten News seiten )

  10. #89
    AC Hörbranz AC Hörbranz ist offline

    AW: Elfen Lied

    Würd au ma sagen abwarten! Sind bisher alles nur gerüchte ob da wirklich ne 2te kommt oder nicht najo.
    Ich hätte da allerdings ma ne Frage. bin zurzeit fleißig den Manga am lesen!
    Kann man sich denn Manga eig. schon kaufen? bzw. wenn nicht weiß jmd wann der bei uns erscheint? brauch denn unbedingt im regal stehn

  11. #90
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Elfen Lied

    wisst ihr eine seite wo man elfen lied manga lesen kann natürlich auf deutsch

    danke im vorraus

  12. #91
    Atzi123456789

    Lächeln AW: Elfen Lied

    ich hoffe wirklich ganz fest auf eine Fortsetzung

  13. #92
    Atzi123456789

    AW: Elfen Lied

    lynn@okamoto.tv

    diese Mail add hab i von der offiziellen Website ¡FOR-NEXT - ‰ª–{—Ï HOMEPAGE

  14. #93
    Lett1 Lett1 ist offline
    Avatar von Lett1

    AW: Elfen Lied

    Omfg Its So Awesome It Killed My Language Tempoarly Lol

  15. #94
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Elfen Lied

    Hallo bin auch ein totaler Elfenlied Fan!!!!
    Würde es auch begrüßen wenn es eine 2.Staffel geben würde


    Hier mal für alle die es sehen wollen
    auf,,Serienbaum.de" kann man alle teile umsonst gucken ;D

  16. #95
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Elfen Lied

    Zitat Kürbiskugel Beitrag anzeigen
    Hallo bin auch ein totaler Elfenlied Fan!!!!
    Würde es auch begrüßen wenn es eine 2.Staffel geben würde


    Hier mal für alle die es sehen wollen
    auf,,Serienbaum.de" kann man alle teile umsonst gucken ;D
    1. Regeln lesen - keine seitennamen ...
    2. geht die seite nicht ?
    3. könnteste du mir die richtige seite sagen? - natürlich per PN

  17. #96
    Lett1 Lett1 ist offline
    Avatar von Lett1

    AW: Elfen Lied

    gibts zwar auch auf utube dafür mit untertiteln.

  18. #97
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Elfen Lied

    Zitat Lett1 Beitrag anzeigen
    gibts zwar auch auf utube dafür mit untertiteln.
    ich hab denn ganzen Anime auf meiner Externen Festplatte 13 folgen + 1OVA


    aber die seite interessiert mich weil es da vielleicht noch mehr Animes gibt

  19. #98
    Lett1 Lett1 ist offline
    Avatar von Lett1

    AW: Elfen Lied

    Zitiere nie den post vor dir!

  20. #99
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Elfen Lied

    stimmt das bei dem elfen lied manga kommt die music box lilium überhaupt nicht vorkommt??

  21. #100
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Elfen Lied

    cool ich hab ein spiel von Elfen Lied gefunden

Seite 5 von 28 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welcher Manga von Elfen Lied knüpft genau an den Anime???: Ich würde gern wissen wie es weiter geht. ich kann mir nämlich nicht vorstellen das , das ende schon gewesen sein sollte:confused:. ich will wissen...

  2. Elfen Lied | Manga: was haltet ihr vom elfen lied manga??? ich finde die story zwar schön durchdacht, aber den anime tausend mal besser, weil der zum glück zum guten...
  3. Review Elfen Lied

    Elfen Lied: Auch wenn es wohl so ziemlich jeder kennt, mache ich jetzt ein Review zu Elfen Lied :D http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2239.jpg Story von...

  4. Elfen lied: Hey hey Leutz ! Nya . . . ähm was ich euch fragen wollte . . . ^^ . . . wüsstet ihr vllt. eine Seite wo man alle oda ein paar Folgen von Elfen...

  5. Elfen Lied PVC-Figuren: wenn das thema schon innem anderen thread diskutiert wird, dann bitte meine posts verschieben oder einen hinweis geben. werde dann selbst mich darum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lucy elfenlied erwachsen