Seite 4 von 70 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1394
  1. #61
    Natsu_Dragonil Natsu_Dragonil ist offline
    Avatar von Natsu_Dragonil

    AW: Elfen Lied

    Habe mir gestern mal alles Folgen angeschaut und muss sagen"es gefählt mir auf einer art nicht"!
    Aber irgendwie finde ich es doch ganz gut
    Ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig

  2. Anzeige

    AW: Elfen Lied

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Elfen Lied

    eine frage hab ich wieso gibs das lilium lied 3 versionen einma musik box (das mein ich jetzt net) und einmal saint version(wo die männer singen) und das normale opening wieso gibs 2 versionen davon und musik box kann ich verstehen aba wieso die 2 mal das gleiche singen ausser es singen andere geschlechter?? könnte es sein das wo die frau singt is für lucy und wo die männer singen für kohta??(weil die beiden ja hauptcharaktere sind)

  4. #63
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Elfen Lied

    Die beiden versionen unterscheiden sich doch recht stark. Ich finde beide genial und sobald ich die höre komm ich garnicht mehr klar

  5. #64
    Treiser

    Lächeln AW: Elfen Lied

    Zitat Schmiddy1986 Beitrag anzeigen
    was haltet ihr vom elfen lied manga???

    ich finde die story zwar schön durchdacht, aber den anime tausend mal besser, weil der zum glück zum guten der story vom manga abweicht! der anime ist zwar traurig/tragisch aber nicht so sehr wie der manga!

    ich habe zwar nocht alle mangas gelesen und die, die ich zu gesicht bekam, waren nur auf englisch, aber ich finde halt den manga eher zuuuu traurig.

    was meint ihr?
    Ich finde es auch ok doch ich finde es ein fach net auf deutch (Stafel 2) (1hab ich schon gesehen)
    Kanst du mir fileicht weiter helfen?

  6. #65
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Elfen Lied

    Zitat Treiser Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch ok doch ich finde es ein fach net auf deutch (Stafel 2) (1hab ich schon gesehen)
    Kanst du mir fileicht weiter helfen?
    -.-
    direkt oder sakastisch ...
    ich sag es direkt

    es gibt keine 2. Staffel

    und denn Mnaga kannste auf jeder Internet Manga seite nachlesen
    der ist aber komplett anders
    nur der Anfang ist da gleich

  7. #66
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Elfen Lied

    Zuerst habe ich diesen Anime gehasst , doch danach wurde es besser .

  8. #67
    m3chdy m3chdy ist offline

    AW: Elfen Lied

    Ist ja ganzsicher das es immoment keine neuen folgen von elfen lied geben wird aber es gibt gerüschte und .... vielcht wird es ja neue folgen geben... ich habe aber mal da auch eine frage gibt es manga bücher von elfen lied und wenn ja gibt es die folgen 14...15 usw.?

  9. #68
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Elfen Lied

    Zitat m3chdy Beitrag anzeigen
    Ist ja ganzsicher das es immoment keine neuen folgen von elfen lied geben wird aber es gibt gerüschte und .... vielcht wird es ja neue folgen geben... ich habe aber mal da auch eine frage gibt es manga bücher von elfen lied und wenn ja gibt es die folgen 14...15 usw.?
    es gibt Manga Bücher
    aber die haben nicht viel mit dem Anime gemeinsam
    im Anime sterben Leute
    die im Manga noch leben

    und die Bücher kannste im Web nachlesen

  10. #69
    m3chdy m3chdy ist offline

    AW: Elfen Lied

    Habe da aber noch eine frage an dich wird es eine 2 staffel geben da bin ich mir noch unsicher >.<

  11. #70
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Elfen Lied

    Zitat m3chdy Beitrag anzeigen
    Habe da aber noch eine frage an dich wird es eine 2 staffel geben da bin ich mir noch unsicher >.<
    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    -.-
    direkt oder sakastisch ...
    ich sag es direkt

    es gibt keine 2. Staffel

    und denn Mnaga kannste auf jeder Internet Manga seite nachlesen
    der ist aber komplett anders
    nur der Anfang ist da gleich
    es gibt noch keine
    und nach dem was ich weiß
    wird es auch keine geben (in denn nächsten 2 Jahren)

  12. #71
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Elfen Lied

    wir wissen es auch nicht wie schon 1000x gesagt >.<
    Edit: Cloud war schneller

  13. #72
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Elfen Lied

    man hat mir hier den anime "elfen lied" empfohlen.
    ist schon etwas her, aber ich find den echt so hammer^^
    hab den anime auch an einem tag geguckt...
    ich konnte einfach nicht aufhören xD

    hab die folgen jetzt zum 2. mal durch und bin einfach begeistert.
    ist ziemlich brutal und auch sehr traurig.
    dem würd ich 10 von 10 punkten geben :P

  14. #73
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Elfen Lied

    ich würde 12 von 10 punkten gebenXD

  15. #74
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Elfen Lied

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    ich würde 12 von 10 punkten gebenXD
    Ja, ich definitiv auch!

  16. #75
    .tsuna .tsuna ist offline
    Avatar von .tsuna

    AW: Elfen Lied

    (Anime)
    Elfenlied war nach Death Note mein erster Anime. Oo"
    Erste folge dachte ich mir erst mal so. Okay… was geht da ab. xD
    Aber dann irre Story und sonst auch ziemlich geil gemacht.
    Elfenlied rocks. ^^
    Ich liebe vorallem die brutailät die in dem anime zwar hart ist aber auf mich irgendwie nicht so hart wirkt. Und manche Stellen sind echt verdammt witzig. xD
    Wo der am boden liegt, keine arme mehr, kommt das kleine Mädchen. "Tut's weh" lol was hab ich gelacht. :P

    Manga such ich grade. ^^

  17. #76
    Pikachufanatiker Pikachufanatiker ist offline
    Avatar von Pikachufanatiker

    AW: Elfen Lied

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    ich würde 12 von 10 punkten gebenXD
    das würde ich auch sagen.

  18. #77
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Elfen Lied

    *dumm frag* aber warum gibts den thread 2mal? O.o
    http://www.forumla.de/f-anime-manga-...fen-lied-22746

  19. #78
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Elfen Lied

    elfen lied ist schon deprimirent
    und zu brutal und unlogisch also das mit kota und das er lucy verzeit

  20. #79
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Elfen Lied

    Zitat dbz 4 ever Beitrag anzeigen
    elfen lied ist schon deprimirent
    deprimierend...
    und zu brutal und unlogisch also das mit kota und das er lucy verzeit
    verzeiht..

    Aber mal abgesehen davon: Sowas könnte man LIEBE nennen. Du verstehen? ^^
    Edit: Ich find es bei DBZ auch unlogisch, wenn die Kamehameha sagen und es bildet sich eine Lichtkugel die alles vernichtet... Soviel dazu

  21. #80
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Elfen Lied

    ich meine sowas nicht wie dbz ncht
    ich meine ich hätte die direkt getötet
    aber das war schon traurig

Seite 4 von 70 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welcher Manga von Elfen Lied knüpft genau an den Anime???: Ich würde gern wissen wie es weiter geht. ich kann mir nämlich nicht vorstellen das , das ende schon gewesen sein sollte:confused:. ich will wissen...
  2. Review Elfen Lied

    Elfen Lied: Auch wenn es wohl so ziemlich jeder kennt, mache ich jetzt ein Review zu Elfen Lied :D http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2239.jpg Story von...

  3. Elfen lied: Hey hey Leutz ! Nya . . . ähm was ich euch fragen wollte . . . ^^ . . . wüsstet ihr vllt. eine Seite wo man alle oda ein paar Folgen von Elfen...

  4. Elfen Lied | Manga:

  5. Elfen Lied | Anime:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

elfenlied manga online

elfenlied manga online lesen deutsch

elfenlied manga online reading

elfenlied online lesen

elfenlied manga deutsch online

elfen manga

manga elfenlied kostenlos lesen

elfen lied manga online lesen

elfenlied manga deutsch lesen

elfenlied online lesen german

elfen lied manga deutsch online

elfenlied manga de

elfenlied thesen

elfenlied manga deutsch online lesen

elfenlied kapitel german

elfenlied meine liebe mutter