Seite 5 von 70 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1394
  1. #81
    Ryuuz4ki Ryuuz4ki ist offline
    Avatar von Ryuuz4ki

    AW: Elfen Lied

    Also elfen lied hat mich voll angezogen xD
    Habe mir alle folgen an einen tag angesehen und der was
    Hammer!!!!!!

  2. Anzeige

    AW: Elfen Lied

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Ryuuz4ki Ryuuz4ki ist offline
    Avatar von Ryuuz4ki

    AW: Elfen Lied

    Elfen lied ist hammer würde ich nur weiteremphfelen xD

  4. #83
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Elfen Lied

    ja das wissen bester anime der welt wir doppelpost sind hier nicht erlaubt^^

  5. #84
    Ryuuz4ki Ryuuz4ki ist offline
    Avatar von Ryuuz4ki

    AW: Elfen Lied

    ja xD sry dachte das kommt auf die erste seite^^

  6. #85
    Unregistriert

    AW: Elfen Lied

    wau der anime war klasse ober hammer ich bin neide den jungen würde auch gerne mit vwie vielen mädchen waren es 4 mädchen und so schicke noch da zu^^

  7. #86
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Elfen Lied

    mein freund hat behauptet das ein 2. teil rauskommt und sogar ein film.. woher er das hat weiß ich nicht.. aber jetzt hat er mir wieder hoffnung gemacht xD

  8. #87
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Elfen Lied

    nichts als gerüchte

  9. #88
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Elfen Lied

    -_-
    dann wirds also immer ein geheimniss bleiben... wer es am schluss war... schadee..

  10. #89
    RaidenRaid RaidenRaid ist offline
    Avatar von RaidenRaid

    Blinzeln AW: Elfen Lied

    So sehr als ein Gerücht sehe ich das mittlerweile nicht mehr, wenn ich mir folgendes auf anisearch ansehe:

    Anmerkung:

    Der Elfen Lied Anime deckt nur 50% des Manga ab, und über eine Anime Umsetzung der restlichen 50% (das Ende) wird bereits gesprochen.
    MFG

    Ray

  11. #90
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Elfen Lied

    aba im anime ist es anders als im manga besonders der schluss

  12. #91
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Elfen Lied

    manga find ich doof.. ich würds besser finden wenns sies wieder verfilmen würden..

  13. #92
    RaidenRaid RaidenRaid ist offline
    Avatar von RaidenRaid

    AW: Elfen Lied

    Das der Anime anders verläuft, als der Manga, weiß ich auch.
    Trotzdem muss der Anime "Schluss", nicht der Schluss der Serie sein.

    Sofern natürlich die Leute nicht nur darüber sprechen, sondern auch dann zeichnen

    MFG

    Ray

    Man SoRa du bist imma ne Minute schneller als ich^^

  14. #93
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Elfen Lied

    Zitat RaidenRaid Beitrag anzeigen
    Das der Anime anders verläuft, als der Manga, weiß ich auch.
    Trotzdem muss der Anime "Schluss", nicht der Schluss der Serie sein.

    Sofern natürlich die Leute nicht nur darüber sprechen, sondern auch dann zeichnen

    MFG

    Ray

    Man SoRa du bist imma ne Minute schneller als ich^^
    ist aber jetzt schon unmöglich
    da im Anime welche gestorben sind
    die im Manga noch leben ._.

  15. #94
    RaidenRaid RaidenRaid ist offline
    Avatar von RaidenRaid

    AW: Elfen Lied

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    ist aber jetzt schon unmöglich
    da im Anime welche gestorben sind
    die im Manga noch leben ._.
    Die müssen ja aber nicht so weitermachen, wie im Manga.

  16. #95
    Ryuuz4ki Ryuuz4ki ist offline
    Avatar von Ryuuz4ki

    AW: Elfen Lied

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    nichts als gerüchte
    Woher weißt du das es gerüchte sind?? vllt kommt doch ne 2te staffel raus und ein film

  17. #96
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Elfen Lied

    es hat kein sinn wenn es als film kommt oda und und es wurde net bestätigt auf den seiten das es ein film darüber gibt evtl. könnten sie ne ova machen aba das wars auch

  18. #97
    RaidenRaid RaidenRaid ist offline
    Avatar von RaidenRaid

    AW: Elfen Lied

    Ich denke auch nicht, dass es einen Film geben wird (in 2 Stunden kannste nicht viel reinpacken), aba an eine 2. Staffel glaube ich schon.

  19. #98
    markus xp markus xp ist offline
    Avatar von markus xp

    AW: Elfen Lied

    also 2 staffel muss sein
    sonst werde ich immer in der nacht träumen was dah passiert

    ich wette das es lucy ist

    und meine vorstelung der 2 staffel ist

    erst mal lucy kommt
    dann der soldat macht wieder ärger
    die firma der clonius wird lucy wiedeer einfangen
    aber kotha wird sie retten .

    dann heiraten sie ende

    lol

    ich werde nie ein manga schreiben den einer kauft


    mfg

    markus^^

  20. #99
    RaidenRaid RaidenRaid ist offline
    Avatar von RaidenRaid

    AW: Elfen Lied

    Zitat markus xp Beitrag anzeigen
    dann heiraten sie ende
    Das typische Ende, dass sich jeder wünscht

    Hoffentlich kommt die 2. Staffel wirklich und wir sehen dann auch wirklich dieses Ende.

    MFG

    Ray

  21. #100
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Elfen Lied

    Zitat RaidenRaid Beitrag anzeigen
    Ich denke auch nicht, dass es einen Film geben wird (in 2 Stunden kannste nicht viel reinpacken), aba an eine 2. Staffel glaube ich schon.
    naja dann gibts halt mehrere teile von den film ^^
    am ende steht dann immer "fortsetzung folgt" und wir müssen wieder paar jahre warten...

    ich hätte da auch so meine ideen bei der 2. staffel ^^
    aber ich glaub nicht das es lucy ist die an der tür is... sondern NYU!
    denn lucy is sicher bei den angriff gestorben...
    also is es nyu <3
    und iwann passiert was kotha und nyu sieht das.. dann wird sie wütend und lucy is wieder da

Seite 5 von 70 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welcher Manga von Elfen Lied knüpft genau an den Anime???: Ich würde gern wissen wie es weiter geht. ich kann mir nämlich nicht vorstellen das , das ende schon gewesen sein sollte:confused:. ich will wissen...
  2. Review Elfen Lied

    Elfen Lied: Auch wenn es wohl so ziemlich jeder kennt, mache ich jetzt ein Review zu Elfen Lied :D http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2239.jpg Story von...

  3. Elfen lied: Hey hey Leutz ! Nya . . . ähm was ich euch fragen wollte . . . ^^ . . . wüsstet ihr vllt. eine Seite wo man alle oda ein paar Folgen von Elfen...

  4. Elfen Lied | Manga:

  5. Elfen Lied | Anime:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

elfenlied manga online

elfenlied manga online lesen deutsch

elfenlied manga online reading

elfenlied online lesen

elfenlied manga deutsch online

elfen manga

manga elfenlied kostenlos lesen

elfen lied manga online lesen

elfenlied manga deutsch lesen

elfenlied online lesen german

elfen lied manga deutsch online

elfenlied manga de

elfenlied thesen

elfenlied manga deutsch online lesen

elfenlied kapitel german

elfenlied meine liebe mutter