Seite 50 von 70 ErsteErste ... 304049505160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1394
  1. #981
    RaidenRaid RaidenRaid ist offline
    Avatar von RaidenRaid

    AW: Elfen Lied

    Zitat daanofthevan Beitrag anzeigen
    hm gehts jetzt hier um elfenlied oder darum, wie man videos konvertiert?
    Eher letzteres xD

    Da siehst du mal, wie schnell sich hier das Thema ändert

    Und... ich weiß... jetzt kommt wieda folgendes: Es geht hier um EL, da wir uns ja darüber unterhalten, wie wir es uns auf unseren Handys anschauen können^^

    MFG

    Ray

  2. Anzeige

    AW: Elfen Lied

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    daanofthevan daanofthevan ist offline
    Avatar von daanofthevan

    AW: Elfen Lied

    Zitat RaidenRaid Beitrag anzeigen
    Eher letzteres xD

    Da siehst du mal, wie schnell sich hier das Thema ändert

    Und... ich weiß... jetzt kommt wieda folgendes: Es geht hier um EL, da wir uns ja darüber unterhalten, wie wir es uns auf unseren Handys anschauen können^^

    MFG

    Ray
    ja ok so kann mans auch formulieren^^ aber dann gehts ja nichmehr um den verlauf oder charaktere oder was weiß ich von der serie, sondern um die serie als software und wie man diese aufs handy zieht

  4. #983
    Nick2000 Nick2000 ist offline
    Avatar von Nick2000

    AW: Elfen Lied

    wir schreiben nur so damit wir dir nichts verraten

  5. #984
    Gilgamesh-17

    AW: Elfen Lied

    Zum konvetieren benutz ich immer ein Programm das "Super" heist.

    Hat jemand ne Ahnung wann EL Band 2 auf deutsch rauskommt?
    Hab mir schon Band 1 besorgt und den Anime hab ich mir auch schon angeguckt.

  6. #985
    daanofthevan daanofthevan ist offline
    Avatar von daanofthevan

    AW: Elfen Lied

    Zitat Nick2000 Beitrag anzeigen
    wir schreiben nur so damit wir dir nichts verraten
    is ja nett thx

  7. #986
    RaidenRaid RaidenRaid ist offline
    Avatar von RaidenRaid

    AW: Elfen Lied

    Zitat Gilgamesh-17 Beitrag anzeigen
    Zum konvetieren benutz ich immer ein Programm das "Super" heist.

    Hat jemand ne Ahnung wann EL Band 2 auf deutsch rauskommt?
    Hab mir schon Band 1 besorgt und den Anime hab ich mir auch schon angeguckt.
    Am 19.05.09

    Schau mal hier nach

    MFG

    Ray

  8. #987
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Elfen Lied

    Manga hab ich nich und den hab ich auch bei mir im Buchladen noch gar nich gesehn schade eigl.
    Aber ich hab die DVD s davon und zwar alle 4 und mir die Story ganz gut.

  9. #988
    daanofthevan daanofthevan ist offline
    Avatar von daanofthevan

    AW: Elfen Lied

    Zitat Kaworu Beitrag anzeigen
    Manga hab ich nich und den hab ich auch bei mir im Buchladen noch gar nich gesehn schade eigl.
    Aber ich hab die DVD s davon und zwar alle 4 und mir die Story ganz gut.
    geile grammatik im letzten satz xD
    ich überleg auch ob ich mir den manga hol

  10. #989
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Elfen Lied

    hey hab mal ne frage , sind schon paar mehr folgen oder so dazu gekommen zum anime ,weil der war ja ziemlich kurz

  11. #990
    daanofthevan daanofthevan ist offline
    Avatar von daanofthevan

    AW: Elfen Lied

    Zitat Patric Beitrag anzeigen
    hey hab mal ne frage , sind schon paar mehr folgen oder so dazu gekommen zum anime ,weil der war ja ziemlich kurz
    soweit ich weiß gibts nur 13 + eine specialfolge
    kp obs ne zweite staffel gibt, bisher sins nur gerüchte

  12. #991
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Elfen Lied

    asoo naja war klar irgendwie das nichts neues dazu bringen -.- die sollten wirklich ne 2 staffel einführen weil 13 folgen sind sehr wenig oder nicht

  13. #992
    daanofthevan daanofthevan ist offline
    Avatar von daanofthevan

    AW: Elfen Lied

    ja schon aber ob die an die qualität von der esten staffel knüpfen könnten weiß man nicht

  14. #993
    Nick2000 Nick2000 ist offline
    Avatar von Nick2000

    AW: Elfen Lied

    Hey habe herausgefunden welches Format von meinem MP3-Player unterstützt wird. Kennt einer von euch ein Programm das Videos in .smv umwandeln kann?

  15. #994
    daanofthevan daanofthevan ist offline
    Avatar von daanofthevan

    AW: Elfen Lied

    so hab elfenlied nun auch komplett durch (+OVA)
    is echt n super anime! die OVA is n bisschen verwirrt aber wenn man schon alle normalen folgen anschaut, dann auch diese

  16. #995
    RaidenRaid RaidenRaid ist offline
    Avatar von RaidenRaid

    AW: Elfen Lied

    Ich frag mich sowiso, warum sie die OVA nicht mit in die normalen Folgen genommen haben...

    Die finde ich genauso wichtig wie die anderen auch... da erfährt man ja noch was über Lucys Vergangenheit und wie die eingesperrt wurde.

    MFG

    Ray

  17. #996
    -Shoox- -Shoox- ist offline
    Avatar von -Shoox-

    AW: Elfen Lied

    Die Ova Folge wird auch als Folge 10,5 bezeichnet......
    Also nach Folge 10 kommt die OVA (Folge 10,5) dann 11 usw.

  18. #997
    RaidenRaid RaidenRaid ist offline
    Avatar von RaidenRaid

    AW: Elfen Lied

    Zitat -Shoox- Beitrag anzeigen
    Die Ova Folge wird auch als Folge 10,5 bezeichnet......
    Also nach Folge 10 kommt die OVA (Folge 10,5) dann 11 usw.
    Das weiß ich, aba trotzdem finde ich die Folge genauso wichtig, wie die anderen auch... hätten sie ruhig als eine "normale" Folge machen können.

    MFG

    Ray

  19. #998
    Lay D One

    AW: Elfen Lied

    Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich die OVA Folge geschaut hab oda nicht xD
    Wenn ich wüsst was das passiert wüsste ich es bestimmt ^^

  20. #999
    RaidenRaid RaidenRaid ist offline
    Avatar von RaidenRaid

    AW: Elfen Lied

    Zitat Lay D One Beitrag anzeigen
    Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich die OVA Folge geschaut hab oda nicht xD
    Wenn ich wüsst was das passiert wüsste ich es bestimmt ^^
    Du erfährst, wie Lucy eingesperrt wurde und warum sie Kurama in der ersten Folge nit getötet hat...

    weißte es jetzt wieda?

    MFG

    Ray

  21. #1000
    WolfSpirit WolfSpirit ist offline
    Avatar von WolfSpirit

    AW: Elfen Lied

    So etwa mitte des letzten Jahres habe ich auch angefangen Elfen Lied zu schauen. Ich finde es einfach toll. Die Geschichte und auch die Idee allein. EL ist einfach hammer geworden. Steht bei mir auf Platz 4 der Favorites.

Seite 50 von 70 ErsteErste ... 304049505160 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welcher Manga von Elfen Lied knüpft genau an den Anime???: Ich würde gern wissen wie es weiter geht. ich kann mir nämlich nicht vorstellen das , das ende schon gewesen sein sollte:confused:. ich will wissen...
  2. Review Elfen Lied

    Elfen Lied: Auch wenn es wohl so ziemlich jeder kennt, mache ich jetzt ein Review zu Elfen Lied :D http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2239.jpg Story von...

  3. Elfen lied: Hey hey Leutz ! Nya . . . ähm was ich euch fragen wollte . . . ^^ . . . wüsstet ihr vllt. eine Seite wo man alle oda ein paar Folgen von Elfen...

  4. Elfen Lied | Manga:

  5. Elfen Lied | Anime:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

elfenlied manga online

elfenlied manga online lesen deutsch

elfenlied manga online reading

elfenlied online lesen

elfenlied manga deutsch online

elfen manga

manga elfenlied kostenlos lesen

elfen lied manga online lesen

elfenlied manga deutsch lesen

elfenlied online lesen german

elfen lied manga deutsch online

elfenlied manga de

elfenlied thesen

elfenlied manga deutsch online lesen

elfenlied kapitel german

elfenlied meine liebe mutter