Seite 70 von 70 ErsteErste ... 50606970
Ergebnis 1.381 bis 1.394 von 1394
  1. #1381
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Elfen Lied | Manga | Achtung: Spoiler!

    naja diesen monat gab es keine mangas zu kaufen (April) aber im nächsten monat um so mehr.

    ja hab auch nachgeschaut leider,würde mich freuen wenn er sich noch einem großen projekt zutrauen würde,
    hätte lieber kein One-Shot von ihm

  2. Anzeige

    AW: Elfen Lied | Manga | Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1382
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Elfen Lied | Manga | Achtung: Spoiler!

    ich bin fündig geworden

    CIL Forum | TOKYOPOP | Lynn Okamoto Short Story Collection (Lynn Okamoto)

    bestens für jeden EL fan hole ich mir aufjedenfall
    die kurzgeschichten in der EL reihe waren schon gut (memoria etc)

  4. #1383
    Gast ^-^

    AW: Elfen Lied | Manga | Achtung: Spoiler!

    Ich trau mich nicht, folge 8 weiter zuschauen...:'(
    ich will nicht sehen wie das hundii stirbt :'(

  5. #1384
    Gast6678

    AW: Elfen Lied | Manga | Achtung: Spoiler!

    der anime ist schon arg brutal hab nur kurz folge 1 gesehen und die story bei wikipedia nachgelesen

  6. #1385
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Elfen Lied | Manga | Achtung: Spoiler!

    Zitat Gast ^-^ Beitrag anzeigen
    Ich trau mich nicht, folge 8 weiter zuschauen...:'(
    ich will nicht sehen wie das hundii stirbt :'(
    wenn du es anfängst bring es wenigstens aus zu ende
    Zitat Gast6678 Beitrag anzeigen
    der anime ist schon arg brutal hab nur kurz folge 1 gesehen und die story bei wikipedia nachgelesen
    Jop aber dafür lohnt sich elfenlied

  7. #1386
    Kralldramon Kralldramon ist offline
    Avatar von Kralldramon

    AW: Elfen Lied | Manga | Achtung: Spoiler!

    So, zu Weihnachten die restlichen Elfen Lied Bände schenken lassen und schon durchgelesen. Und wieder sehne ich mich nach einer Fortsetzung des Animes. Elfen Lied ist einfach Wunderbar. BTW wünsch ich allen Elfen Lied Fans ein frohes neues Jahr.

  8. #1387
    Dimehy Dimehy ist offline
    Avatar von Dimehy

    AW: Elfen Lied | Manga | Achtung: Spoiler!

    Danke Kralldramon, dir auch. .)

  9. #1388
    Unregistriert

    AW: Elfen Lied | Manga | Achtung: Spoiler!

    eig. will ich nur des ende von der ersten staffel wissen

  10. #1389
    1d0d

    AW: Elfen Lied | Manga | Achtung: Spoiler!

    Nachdem Elfenlied dann verfilmt wurde hat der Erfinder so einiges geändert
    Ist ganz anders als das Manga
    Logischerweise weiss das der Erfinder ja auch, wenn er was anders macht.Es war ja absichtlich, weil es halt ne "Umänderung" war.
    Schließlich kam es dann soweit, dass man den restlichen Teil des Mnagas nicht mehr weiter in den Anime umwandeln konnte, weil der Zusammenhang keinen Sinn mehr ergeben würde
    Und wer hätte schon Lust alles neu zu machen
    Der Manga selber ist richtig schlimm.Und die Szene wo sich Lucy und Koata küssen usw. passiert da auch nicht...das Ende ist der reinste Horror
    Wenn man also den Anime selber im Kopf mit den Hintergedanken des Mangas verknüpft muss man halt einiges ändern, sodass es wieder Sinn ergibt und das Ende nicht mehr so unglaublich schlimm ist
    Aber ihr könnt machen was ihr wollt, Lucy wird trotzdem sterben =_=

  11. #1390
    Unregistriert

    AW: Elfen Lied | Manga

    Also ich finde es lohnt sich den Manga zu lesen, auch wenn er nicht so gut wie der anime ist.
    Für alle die Elfenlied online schauen wollen würde ich ************* empfehlen ^^

  12. #1391
    Unregistriert

    AW: Elfen Lied | Manga

    Elfen Lied is genial hab alle mangas und die komplette serie ich find Elfen Lied vol Geil

  13. #1392
    EL4Life

    AW: Elfen Lied | Manga

    Um mal kurz zu machen, ich bin ja kein troll der das schon 100x gesagte wiederholt: Ich kenn Elfen Lied schon seit ca. 3 Jahren, hab mir dann direkt den Manga geholt und werde mir demnächst auch mal den Anime in der Collectors Box holen^^ Ich find Elfen Lied absolut genial und auch nach 3 jahren könnt ich mir das jeden Tag 1x durchlesen und 1x ansehen naja die Zeit rennt....ich hoffe es gibt noch mehr fans, die die Hoffnung nicht aufgeben....Eine Season 2, ein Happy End für Kaede ist alles, was ich mir wünsche und wenns so weit kommt hock ich in 50 jahren noch da und wart auf die Forsetzung^^ Elfen Lied ist wie mein Leben, es bedeutet mir alles. Ist jetzt komisch dass so krass auszudrücken, da ich nichtmal n Otaku bin aber egal^^ ist halt die schönste Geschichte und EL wird mich mein ganzes Leben begleiten :') Hach so traurig, so himmlisch schön, episch, melancholisch, resigniert und emotional....Elfen Lied ist so ziemlich alles Gute auf einmal, alles wichtige, so ziemlich jede Emotion, jede Moral, schwere Entscheidungen, eine durchweg epische Geschichte, die so unvergleichlich schön ist, weil es für mich nichts gibt, dass es wert wäre mit Elfen Lied verglichen zu werden :]

    Ich hab sogar mein eigenes AMV gemacht aber gut ich mach jetzt keine Werbung^^
    Was ich noch anmerken möchte: RaidenRaids Profilbild ist episch(!!!) und es ist cool, dass man posten kann ohne angemeldet zu sein (was wohl aber auch zu trollen führt)....
    achso und dieses Video würd ich euch noch wärmstens empfehlen: Elfen lied-Skillet Lucy - YouTube
    Ist jetzt....wie sag ich das so ziemlich das Gegenteil von dem, was ich sonst höre, aber ich finde es passt perfekt zu EL und ist wunderschön gemacht (nein das ist nicht mein vid)

    Ich könnt jetzt trollen und wieder x Daten nennen sagen ich hätte Beweise oder EMail kontakt oder whatev aber das führt ja zu nix.....Ich hab schon öfter gehört dass der 19. July 2012 oder 2013 ein Termin ist und das sage ich nicht um zu trollen sondern nur, weil ich so verzweifelt auf eine 2. Staffel hoffe und warte, egal wie unrealistisch das ist....ich hoffe ihr versteht das :/

    Ansonsten Liebe Grüße, ich werd EL für immer in Erinnerung behalten, als wichtigsten Bestandteil meines Lebens und es lässt sich mit Worten kaum ausdrücken, wie sehr ich mich über ne season 2 freuen würde....geht vielleicht noch anderen so.....Egal Lasst euch eure Hoffnung nicht nehmen...Elfen Lied 4 Life <3

  14. #1393
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Elfen Lied | Manga

    @EL4Life
    Eine wunderschöne Ansprache, mein Kumpel, der hier gerade neben mir sitzt, und ich waren zu Tränen gerührt. Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken sollte, aber mir tut der Bauch vor lachen immernoch weh. Es ist immer wieder schön, wenn sich Leute einer Sache mit Herzblut hingeben, aber man sollte nicht außer acht lassen, dass es außerhalb auch ein Leben gibt, welches man selbst gestalten sollte und nicht irgendwelchen Animes hinterherrennt. In deinem Post sind sehr schöne Anspielungen drin, die mir einem Bann hier sicher machen würden, darum lasse ich das mal lieber sein.

    Für alle anderen: Es ist zwar eine schöne Geschichte, die man sich auf jeden Fall unbedingt reinziehen sollte, aber man sollte es in Maßen tun.

  15. #1394
    EL4Life

    AW: Elfen Lied | Manga

    Ney, bin süchtig nach Elfen Lied^^

Seite 70 von 70 ErsteErste ... 50606970

Ähnliche Themen


  1. Welcher Manga von Elfen Lied knüpft genau an den Anime???: Ich würde gern wissen wie es weiter geht. ich kann mir nämlich nicht vorstellen das , das ende schon gewesen sein sollte:confused:. ich will wissen...
  2. Review Elfen Lied

    Elfen Lied: Auch wenn es wohl so ziemlich jeder kennt, mache ich jetzt ein Review zu Elfen Lied :D http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2239.jpg Story von...

  3. Elfen lied: Hey hey Leutz ! Nya . . . ähm was ich euch fragen wollte . . . ^^ . . . wüsstet ihr vllt. eine Seite wo man alle oda ein paar Folgen von Elfen...

  4. Elfen Lied | Manga:

  5. Elfen Lied | Anime:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

elfenlied manga online

elfenlied manga online lesen deutsch

elfenlied manga online reading

elfenlied online lesen

elfenlied manga deutsch online

elfen manga

manga elfenlied kostenlos lesen

elfen lied manga online lesen

elfenlied manga deutsch lesen

elfenlied online lesen german

elfen lied manga deutsch online

elfenlied manga de

elfenlied thesen

elfenlied manga deutsch online lesen

elfenlied kapitel german

elfenlied meine liebe mutter