Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Elfenlied

  1. #1
    ayla ayla ist offline
    Avatar von ayla

    Reden Elfenlied

    Hii,
    ich will unbedingt des Lied "lilium" von Elfenlied auf meinem Piano spielen können.
    Aber ich hab die Noten nich-.-
    wenn einer die Noten hat -kann er sie mir dann pls schicken oder den Link wo es die Noten gibt?
    währe sehr nett^^
    Danke- ayla

  2. Anzeige

    Reden Elfenlied

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Elfenlied

    das hättest du auch in einen vorhandenen thread schreiben können ^^
    wir haben schon 2 elfenlied threads..

    aber sorri ich hab nicht die noten vonden lied und ich weiß auch nicht wo es welche gibt

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Elfenlied

    also das hier sieht nach Noten aus ^^

    btw. Google ist dein freund ^^

  5. #4
    ayla ayla ist offline
    Avatar von ayla

    AW: Elfenlied

    jaa...immer wird man angemott -.-
    ok..dan schreib ich halt in des andre
    o.O

Ähnliche Themen


  1. Elfenlied oder Naruto ! Welches ist besser ?: Also ich hoffe es gibt kein Thema dazu. Also hier könnte ihr schreiben welcher der beiden Anime besser ist. Aber auch bitte begründen !!! LG...

  2. Elfenlied : Welcher Text/ AMV passt am besten zum Anime?: Mir persönlich passt unten stehendes AMV am besten, denn der Text lässt sich 1 zu 1 auf Lucys Vergangenheit beziehen :...

  3. Elfenlied - Neue Staffel: hallo, ich hab super geile neuigkeiten, vielleicht wissen es schon einige aber es wird eine neue staffel von elfenlied geben. postet einfach...

  4. Elfenlied Brutales Anime?: Ich hab mir grad den Deutschen Trailer von Elfenlied angeschaut und wollte gleich mal fragen ob des Brutal ist?

  5. Elfenlied - The Complete Collection: Elfenlied - The Complete Collection http://www.forumla.de/bilder/2007/04/547.jpg Titel: Elfenlied - The Complete Collection