Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. #1
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    Elfenlied Brutales Anime?

    Ich hab mir grad den Deutschen Trailer von Elfenlied angeschaut und wollte gleich mal fragen ob des Brutal ist?

  2. Anzeige

    Elfenlied Brutales Anime?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    ja xD

    brutal und verdammt traurig q.q

    besster Anime ever :O

  4. #3
    Anything Anything ist offline
    Avatar von Anything

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    Naia ich finds ziemlich brutal x_x

    Hab auch eben den Trailer angeschaut und ein bisschen in Google nachgeschaut ...

    ähm .. ich find sie nicht so gut ^^

    Freundliche Grüsse
    p3p0_

  5. #4
    Memorandum

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    es ist zwar brutal aber darum gehts nicht!!einself11!

    es geht eig nur um die story, aber die wär denk ich mal zu traurig wäre da nicht ab und zu mal ein wenig gemetzel... so denke ich jedenfalls

  6. #5
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    naja brutal is es aba wegen der story is es so brutal beste anime

    Elfenlied bester anime der welt und wird für immer bleiben^^

  7. #6
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    @Hanz und cloud: so ist es!!! kann ich 100% so unterschreiben!

  8. #7
    Dimehy Dimehy ist offline
    Avatar von Dimehy

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    elfenlied ist göttlicher anime
    gibt keinen der es mit ihm aufnehmen könnte
    wobei ich chobits und dears auch ganz okey finde,
    wenn bei chobits nich die germn synchro so doof wäre

  9. #8
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    Hi.

    Wie meine Vorredner schon sagten: JA,Elfenlied ist ein brutaler Anime.
    Elfenlied ist auch nicht wie die Animes die du kennst,die auf RTL 2 so laufen
    sondern gehört eher in die Kategorie Adult Anime.Also nichts für kleine Kinder
    Der Anime ist nicht umsonst ab 18.
    Der Anime ist brutal,weil die Brutalität einfach zur gesamten Story gehört
    Aber ich kann dich beruhigen,die Hauptrolle in dem Anime spielt immernoch die Story und nicht die Brutalität.
    Elfenlied ist jedenfalls ein genialer Anime,einer der Besten die ich kenne
    Ich war anfangs auch erst skeptisch,doch der Anime hat mich von Anfang bis Ende vollkommen begeistert

    LG, Rebasa

  10. #9
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    Hi Leute

    Ich muss zugeben, ich hab noch nie was vom Elfenlied gehört, will das jetzt aber ändern. Läuft dieser Anime auf irgendeinem Sender, oder muss man den im Shop kaufen?

    Hmm brutal. Kann man es mit X-The Movie oder Hellsing vergleichen zwecks der Gewaltdarstellung?
    Kenn mich da leider zuwenig aus in Sachen Anime.

  11. #10
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    Elfenlied läuft in keinem Sender, deswegen kaufst du dir entweder die Dvds oder guckst es im Inet irgendwo .
    Zu deinem Vergleich kann ich leider nichts sage, da ich Hellsing und X-The Movie nicht kenne. Aber ich würd schon sagen, dass es einer der brutalsten Animes ist
    Kannst dir ja mal den Trailer anchauen http://www.youtube.com/watch?v=Zd10RwGtDH8

  12. #11
    BananE BananE ist offline
    Avatar von BananE

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    Zitat cr4ckb0ne Beitrag anzeigen
    da ich Hellsing und X-The Movie nicht kenne.
    also ich finde 1. das soltest du wieder gut machen ^^ hellsing ist ein guter anime und bei weitem brutaler als elfenlied und hat bei weitem mehr folgen

    2.ja elfen lied ist brutal wie hier schon merfach gesagt wurde aber trotz (nur) 13 folgen ist dies einer der besten animes die ich kenne da es mal eine echte handlung hat und glaub mir schaust du den 1 teil schaust du dir alle an weil es hat einfach mal suchtfaktor 100%

    3.fällt mir nix ein wolte nur nen 3punkt nennen *lach*

    gruss BananE

  13. #12
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    Hab mir jetzt auch alle Folgen rein gezogen und find den Anime voll faszinierend.
    Der Suchtfaktor trat erst ein, als Nana in die Geschichte eingriff. Die ist ja voll süß.
    Die Story ist auch fesselnd und das Ende deutet wohl alles darauf hin, dass es ne fortsetzung geben wird.

    Bin schon mal gespannt, was da noch alles kommt.

  14. #13
    Nalar

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    Hehe na siehste

    Ich hoffe aber, das es bald noch eine 2 Staffel geben wird, weil der Anime einfach zu Geil ist^^

  15. #14
    BananE BananE ist offline
    Avatar von BananE

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    ich sage es mal so der anime fesselt von anfang an schon allein weil man wissen wil was passiert ist und warum sie nun freundlich ist oder ob sie Gota was tuhen wird.

    was season 2 angeht hoft da nicht so drauf da es eine 2 staffeln in der nästen zeit und dammit meine ich bis 2010 nicht geben wird da schon viele seid 2007 auf ne 2 staffel warten und ich erst kürtzlich infos bekommen habe das es keine geben wird.

    Gruss BananE

  16. #15
    Dimehy Dimehy ist offline
    Avatar von Dimehy

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    nunja, wie schon gesagt...
    ich warte bis handfeste "fakten" auf dem tisch liegen, das soll jetz nich deine loyalität (schwieriges wort^^) in frage stellen aber trotzdem hoffe ich (und damit denk ich jeder Elfenliedfan) auf eine baldig rauskommende staffel 2...

    mfg Dimehy

  17. #16
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    elfenlied ist der geilste anime wo es gibt .

    UNd auserden das es brutal ist ist doch ein grosses PLUS sonst were es ja langweilig .

  18. #17
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    lol auch ohne splatter etc is Elfenlied immer noch gut wegen der story^^

  19. #18
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    ja !!

    brutal und gleichzeitig love und gefüle ^^<333333

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    also ma ganz offen gesprochen ich bin 15 und habs gekukt ich find auch einfach nur der geilste anime den ich jeh gesehen hab und ihr müst net glauben nur weil ich 15 bin hät ich noch nie horror filme oder so gesehen oder nen RICHTIGEN porno =D . und ich finds schon brutal aber echt traurig dazu und ohne gewalt fänd ich die geschichte langweilig hoffe das ne 2 staffel raus kommt den Elfenlied is einfach der HAMMER ohne gleich . So wollt ich ma gesagt haben^^

    mit freundlichen grüßen

    AnimeDreamer

  21. #20
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    also ich bin auch 15 und kuke sachen ab 18 an .

    Filme oder anime´s wo ab 16 und darunter sind langweilig =(

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Elfenlied : Welcher Text/ AMV passt am besten zum Anime?: Mir persönlich passt unten stehendes AMV am besten, denn der Text lässt sich 1 zu 1 auf Lucys Vergangenheit beziehen :...

  2. Elfenlied - Neue Staffel: hallo, ich hab super geile neuigkeiten, vielleicht wissen es schon einige aber es wird eine neue staffel von elfenlied geben. postet einfach...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Elfenlied: Hii, ich will unbedingt des Lied "lilium" von Elfenlied auf meinem Piano spielen können. Aber ich hab die Noten nich-.- wenn einer die Noten hat...

  5. Elfenlied - The Complete Collection: Elfenlied - The Complete Collection http://www.forumla.de/bilder/2007/04/547.jpg Titel: Elfenlied - The Complete Collection

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

elfenlied brutal