Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
  1. #21
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    Zitat Arben Beitrag anzeigen
    also ich bin auch 15 und kuke sachen ab 18 an .

    Filme oder anime´s wo ab 16 und darunter sind langweilig =(
    stimmt gar nicht , Samwurai Champloo war genial und nicht alle folgen waren 16+

    ansonsten habe ich bis jetzt Elddfenlied noch nicht gesehen werde es aber bald, fast gleich nachholen

    (morgen)

  2. Anzeige

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    Zitat Arben Beitrag anzeigen
    also ich bin auch 15 und kuke sachen ab 18 an .

    Filme oder anime´s wo ab 16 und darunter sind langweilig =(
    find ich nicht bestes beispiel death note

  4. #23
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    Zitat Arben Beitrag anzeigen
    also ich bin auch 15 und kuke sachen ab 18 an .

    Filme oder anime´s wo ab 16 und darunter sind langweilig =(
    xD naja wirklich sehr subjektive Ansicht das -.-' wie viele Animes hast du denn gesehn um die das Bild zu machen?! Lustige Ansicht^^ obwohl es natürlich legitim ist zu sagen, dass man Blut bevorzugt xD
    Bei mir is das so stimmungssache ob ich grad Bock auf Splatter hab oder Drama, Lovestory etc.^^

  5. #24
    AnimeDreamer AnimeDreamer ist offline
    Avatar von AnimeDreamer

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    Also ums ma zu sagen ich finde das elfenlied wirklich brutal ist aber ich ich mag das auch es gibt aber auch gutes an der geschichte is mit liebe bezihung usw.

  6. #25
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    Und das brutale passt ja auch in anime denn were es nicht brutal denn were es ja schaden , aber es were trotzdem gut wegen der libe und traurigkeit.^^

  7. #26
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    Ein Meisterwerk ist aufgrund des Ganzen ein Meisterwerk... nicht aufgrund einzelner Teile... ohne den Splatter Part oder iwas anderes wäre EL möglicherweise Schrott

  8. #27
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    ist eigentlich im gegensatz zu manch anderen nicht brutal.
    vor allen, da es keine ekligen brutalen szenen gibt, sondern einfach reines öberflächliches zerfetzen.

  9. #28
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    eben. da gebe ich Asmoo recht. Schau mal Animes wie z.B. Kurozuka o.Ä., in denen vorrangig Blut fließt... sowas ist brutal! Elfenlied hat lediglich, wie Asmoo richtig bemerkte, Szenen in denen Oberflächlichlich zerfetzt wird.

  10. #29
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    jo ich kuk es mal an .^^

  11. #30
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    ElfenLied ist ja eigendlich schon ein zimmlich brotales anime aber da geht es zimmlich schnnel zur sache *zack Kopf an und fertig *^^

    ein richtig heslliches anime ist Higurashi no Naku Koro Ni das müsst ihr mal ankucken dann wist ihr was brutall ist .^^

  12. #31
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    Zitat Arben Beitrag anzeigen
    ElfenLied ist ja eigendlich schon ein zimmlich brotales anime aber da geht es zimmlich schnnel zur sache *zack Kopf an und fertig *^^

    ein richtig heslliches anime ist Higurashi no Naku Koro Ni das müsst ihr mal ankucken dann wist ihr was brutall ist .^^
    meine kleine schwester hat vor kurzem des beendet und gesagt das sie es sich brutaler vorgestellt habe

  13. #32
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    ja hab ich mir jetzt auch brutaler vorgestellt ich fand halt denn trailer entressant .

  14. #33
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    Er ist schon ziemlich brutal, aber das ist eigentlich nicht das Hauptthema. Es geht nicht um abschlachten und brutalität..also in dem sinne schon aber die Hauptstory ist eine andere.

  15. #34
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    Die Storylinie zieht sich aber schon auch sehr gerade durch die Geschichte der Diclonius und deren Treiben... das "Abschlachten und die Brutalität" sind also der Hauptstory ebenso zugehörig wie der ganze Rest...

  16. #35
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    Zitat Kouta Beitrag anzeigen
    Die Storylinie zieht sich aber schon auch sehr gerade durch die Geschichte der Diclonius und deren Treiben... das "Abschlachten und die Brutalität" sind also der Hauptstory ebenso zugehörig wie der ganze Rest...
    ich sage ja in dem sinne gehört es schon dazu, aber es ist nicht wie in manch anderen animes das HAUPTTHEMA!

    hoffe du verstehst was ich meine.

  17. #36
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    jop, weiß was du meinst... aber sie ist dennoch nicht unrelevant

  18. #37
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    jaa klar gehört schon dazu...

  19. #38
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    Also ich kenne ja nicht wirklich viele Animes muss ich zugeben, welche solche Gewaltdarstellungen in dieser Form darbieten, aber ich finde zu dieser Story und dem weiteren Verlauf passt das schon dazu. Manchmal ist es zwar ein wenig makaber, wie zB die arme Nana so zerstückelt wird aber wie gesagt, dass soll ja, denk ich jetzt mal, auch so sein und deswegen find ich den Anime schon gut in der Hinsicht und ich hoffe, dass es auch ne Fortsetzung davon geben wird, da ja das Ende nicht ersichtlich war und für Fragen offen bleibt.

  20. #39
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    Zitat Incognito Beitrag anzeigen
    [...]und ich hoffe, dass es auch ne Fortsetzung davon geben wird, da ja das Ende nicht ersichtlich war und für Fragen offen bleibt.
    du lesen Manga, du nix haben offene Fragen

  21. #40
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    Zitat Kouta Beitrag anzeigen
    du lesen Manga, du nix haben offene Fragen
    Ich lese keine Mangas, so nötig habe ich es auch nicht, hab mir nur den Anime reingezogen, da ich mich ja normalerweise nicht so sehr dafür interessiere. Fand das aber faszinierend und ne Fortsetzung wäre eben ne logische Konsequenz bei einem solchen Ende.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Elfenlied : Welcher Text/ AMV passt am besten zum Anime?: Mir persönlich passt unten stehendes AMV am besten, denn der Text lässt sich 1 zu 1 auf Lucys Vergangenheit beziehen :...

  2. Elfenlied - Neue Staffel: hallo, ich hab super geile neuigkeiten, vielleicht wissen es schon einige aber es wird eine neue staffel von elfenlied geben. postet einfach...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Elfenlied: Hii, ich will unbedingt des Lied "lilium" von Elfenlied auf meinem Piano spielen können. Aber ich hab die Noten nich-.- wenn einer die Noten hat...

  5. Elfenlied - The Complete Collection: Elfenlied - The Complete Collection http://www.forumla.de/bilder/2007/04/547.jpg Titel: Elfenlied - The Complete Collection

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

elfenlied brutal