Seite 1 von 86 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1716
  1. #1
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    Elfenlied - Neue Staffel

    hallo,

    ich hab super geile neuigkeiten, vielleicht wissen es schon einige aber es wird eine neue staffel von elfenlied geben.
    postet einfach alles rein was mit der elfenlied staffel zu tun hat. eure meinungen, erwartungen usw.

    ich freu mich total auf die neue staffel. war einer der besten animes meiner meinung nach.

  2. Anzeige

    Elfenlied - Neue Staffel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Hallo kyuubinaruto,

    hast du eine Quelle oder sowas, wo Genaueres über die neue Staffel Elfenlied's enthalten ist?
    Würd mich natürlich auf eine neue Staffel freuen

    lg nothi

  4. #3
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    ach ja sorry hatte vergessen die quellenangabe rein zu tun hier ist sie.
    Elfen-Lied.de - eine der ersten deutschen elfen lied fanpages
    man muss etwas runterscrollen und da ist ein gespräch zwischen dem macher un d einem typen. der sagt elfenlied kommt am 7. monat nächsten jahres raus

  5. #4
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    es sind grüchte nichts weiter
    und in der " Nachricht" stand ein genauer termin(16.07.2008)
    also wer das glaubt kann sich gleich erschissen
    Außerdem braucht es für einen Anime mehr als nur ein paar Leute

    also wie gasagt alles nur Gerüchte!!!

  6. #5
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    in diesem forum reden die auch darüber, ich weiss das ist jetzt keine richtige quelle. Deutsche free MMORPG Community | Anime | Elfenlied Staffel 2 ich denke nicht das es gerüchte sind.
    ich mein den den link den ich vorher rein gestellt habe, redet doch der eine mit dem anderen darüber und so.
    also falls ich mich irre, tut es mir leid das ich sowas eröffnet habe. hoffe aber das es wahr ist, und eine neue staffel raus kommen wird

  7. #6
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    die haben auch nur dem Gerücht geglaubt -.-
    und wie werden Gerüchte verbreitet?

    genau so :
    Das Gerücht wurzelt in einer stark subjektiv gefärbten Wahrnehmung, in einer Vermutung, einem Missverständnis oder auch einer boshaften Absicht seines Schöpfers oder seiner Schöpferin und wird von ihnen und durch weitere Personen über Klatsch und Tratsch verbreitet und so in die Welt gesetzt, ggf. auch in den Medien. Je größer der Neuigkeitswert, der Sensationsgrad oder die persönliche Betroffenheit der Gerüchteverbreiter sind, um so schneller kommt es in Umlauf. Zunächst wird die Empfänglichkeit des Gegenübers für das Gerücht getestet, oft in einer verschwörerischen Grundhaltung und mit der eindringlichen Bitte an den Gesprächspartner, es möglichst niemandem weiterzuerzählen. Personen, von denen das Gerücht handelt, erfahren dessen Inhalt meist sehr spät, weil sie von der Gerüchtekommunikation ausgegrenzt werden; ihre Versuche, das Gerücht aufzuhalten oder es richtig zu stellen, sind in der Regel erfolglos, da der Wahrheitsgehalt von Gerüchten nur selten in Frage gestellt oder überprüft wird.

  8. #7
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    kann sein das du recht hast, ich weiss es nicht 100%. aber ich hoffe trotzdem das elfenlied veröffenlicht wird.
    ich wollt nur eins sagen. es hat sich leider herausgestellt, das dass mit dem elfenlied vortsetzung, wirklich nur ein gerücht war, und nicht stimmt deswegen bitte ich diesen thread zu closen oder zu löschen falls es möglich ist

  9. #8
    Keilie Keilie ist offline
    Avatar von Keilie

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Hi Leute bin erst seit heute User bei diesem Forum. Finde Elfenlied ist der Beste Anime überhaupt dagegen kann man Bleach und Naruto sowiso in die Tone tretten. Weiß einer ob es jemalls die Mangas auf Deutsch geben wird oder WIRKLICH eine 2 Staffel erscheinen wird. Das macht mich richtig fertig nicht zu Wissen wie das ganze ausgeht. Falls ihr irgendwas genaues sagen könnt. Bitte Bitte schnell Posten.

    Cuimfg. Keilie

    Ps. Elfenlied ist von der Handlung und der Story zu 100% nicht mehr zu Toppen !!!!!!

  10. #9
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    naja ich habe auch irgendwo gehört dass ne 2te staffel kommen soll falls es stimmt freue ich mich

  11. #10
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen
    naja ich habe auch irgendwo gehört dass ne 2te staffel kommen soll falls es stimmt freue ich mich
    hab ich auch erstmal gedacht aber ist denk ich mir nur ein gerücht.

    MFG
    Kyuubinaruto

  12. #11
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Na so ein Bloedsinn :p

    Wenn es denn tatsaechlich eine 2. EL Staffel geben wuerde .. dann werden wir das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht von irgendeiner zweitklassigen, deutschen Fan-Seite mit schlecht gefaelschten eMails erfahren - waehrend die großen (professionellen) Infoseiten wie Animenewsnetwork.com und anidb.info von Infos leer bleiben.

  13. #12
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Na so ein Bloedsinn

    Wenn es denn tatsaechlich eine 2. EL Staffel geben wuerde .. dann werden wir das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht von irgendeiner zweitklassigen, deutschen Fan-Seite mit schlecht gefaelschten eMails erfahren - waehrend die großen (professionellen) Infoseiten wie Animenewsnetwork.com und anidb.info von Infos leer bleiben.
    da geb ich dir recht.

    mensch, gefreut hätt ich mich natürlich auch, aber das könnte noch ewig dauern... und wenn man bedenkt, das wir das dann eh schon 3 jahre bevor ne deutsche synchro kommt wissen würden, sehe ich für einen zweiten teil - atm - echt schwarz. /=

  14. #13
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Leute glaubt ihr echt die sind so scheiße dumm und machen keine 2. Staffel es
    wird 100% ne 2. geben denkt mal an ghost in the shell hatte auch so viele
    Fans und dann folgte nach der 1. auch ne 2. Wenn es einmal nen Erfolg gab
    wolln sie auch nen zweiten riesigen Erfolg
    das ist jedenfalls meine meinung

    wenn sie kommen wird dann aber erst frühstens 2009

  15. #14
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Zitat Viperz Beitrag anzeigen
    denkt mal an ghost in the shell hatte auch so viele
    Fans und dann folgte nach der 1. auch ne 2. Wenn es einmal nen Erfolg gab
    wolln sie auch nen zweiten riesigen Erfolg
    ist dir aber schon klar das zwischen gits 1 und 2 fast 10 jahre lagen neh? rofl. das ist doch kein vergleich, sorry. ^^

    ich glaube auch das es ne zweite staffel geben wird, aber dieser vergleich - ich kann nicht mehr. zwei hintergrundbilder von gits werden soviel arbeit gemacht haben wie alle von elfenlied zusammen. die serie ist was anderes, da ist ja viel animiert, aber die filme... omg. mein kopf tut weh. ich weiss das du von den serien geredet hast, aber naja, sorry, trotzdem, das schmerzt vor unwissenheit was du da sagst.

    ausserdem habe ich das gefühl das du garnicht richtig gelesen hast, sondern einfach nur mal klar stellen wolltest das du denkst wir seien dämlich... ^^

    ich handle ja auch manchmal kopflos, aber dieser beitrag hat mich eben echt die messer wetzen lassen. es hat auch nichts damit zutun das ich nen großer fan von gits bin, wobei ich den stand alone complex 2 garnicht gesehen habe bisher, aber soviel aufmerksamkeit sollte man den bildern schon schenken, das man da den unterschied erkennt.

  16. #15
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Zitat Viperz Beitrag anzeigen
    Leute glaubt ihr echt die sind so scheiße dumm und machen keine 2. Staffel es
    wird 100% ne 2. geben denkt mal an ghost in the shell hatte auch so viele
    Fans und dann folgte nach der 1. auch ne 2. Wenn es einmal nen Erfolg gab
    wolln sie auch nen zweiten riesigen Erfolg
    das ist jedenfalls meine meinung

    wenn sie kommen wird dann aber erst frühstens 2009
    um so weniger folgen staffeln ein Anime hat um so besser ist er ...

    Ps. ich hab weiter oben schon eine beitrag geschrieben lese denn mal

  17. #16
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Hat irgend einer überhaupt die DVDs?

  18. #17
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Zitat Viperz Beitrag anzeigen
    Hat irgend einer überhaupt die DVDs?

    von elfenlied?

    ja ich!

    ja, ich kaufe mir die animes, die mir gut gefallen und ja, ich zahle auch verdammt viel dafür und nein, ich komm mir nicht doof vor, weil ich finde das die deutsche synchro und die ganze arbeit die damit verbunden ist das schon wert ist...

    und ich wette wenn mehr leute die animes kaufen würden, würd ich viel weniger zahlen müssen und es gäbe viel mehr animes hier in deutschland... ^^

    aber das ist ja nur IMHO!

  19. #18
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Nun...ich hab die DVDs auch....aber das hilft dem deutschen Anime Makt nicht weiter, weil ich mir deutsche Synchro nichtmals für Geld antun würde.

    Und nur weil ein Anime erfolgreich ist, heißt das nicht, dass es einen Nachfolger gibt. Du musst immer dran denken, dass ein Studio nicht von einem Anime lebt.
    Erfolgreiche Studios müssen sich nicht auf eine Serie verlassen um Erfolg zu haben. Die wohl bekanntesten Studions sind GAINAX, Kyoto Anime und Production IG. ProIG hat neben Gits noch tonnenweise anderen Kram gemacht, zB auch die Comic Szenen in Kill Bill. Kyon Ani ist made of win, alles was die machen wird toll, zB Suzumyia Haruhi, Lucky Star, Kanon 2006, Clannad. Gainax hat zB NGE, he is my Master, Mahoromatic und Gurrenn Lagann gemacht.

    Was meiner Meinung nach auf ne 2 Staffel hindeutet ist 1. das genau 6 von 12 manga Kapiteln abgedeckt wurden (also 1/2) und dass ARMS an sich auch nichts besseres zu tun hat, weil ihre letzte Serie (Himawari!!) scheisse war.

  20. #19
    lyer lyer ist offline
    Avatar von lyer

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    hey devilmore .... stimme dir voll und ganz zu ! .... und ich bin mir auch 100% sicher dass noch eine 2te staffel geben wird ..... ich würde für die 2te Staffel ALLES geben .... würde sogar 5000€ oder so bezahlen aber egal ...( nen bisschenübertrieben aber egal ! ) Ich wäre am boden zerstört wenn es keine 2te staffel gäbe ..... ich hab jetzt wenigstens etwas wo ich auf den moment heulen kann : Die Melodie von Lilium Box ... hab das Original .... hab von Elfenlied auch 17 weiter Melodien also Musik ..... O.o .....



    ......

  21. #20
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Zitat lyer Beitrag anzeigen
    hey devilmore .... stimme dir voll und ganz zu ! .... und ich bin mir auch 100% sicher dass noch eine 2te staffel geben wird ..... ich würde für die 2te Staffel ALLES geben .... würde sogar 5000€ oder so bezahlen aber egal ...( nen bisschenübertrieben aber egal ! ) Ich wäre am boden zerstört wenn es keine 2te staffel gäbe ..... ich hab jetzt wenigstens etwas wo ich auf den moment heulen kann : Die Melodie von Lilium Box ... hab das Original .... hab von Elfenlied auch 17 weiter Melodien also Musik ..... O.o .....



    ......

    es ging doch in diesem thread darum, das es angeblich schon fest steht das es eine zweite staffel geben wird und das ist halt noch nicht confirmed. ^^


    unwahrscheinlich ist es nicht, das denke ich jedenfalls, aber es steht noch in den sternen und es gibt keine offiziellen infos dazu.

Seite 1 von 86 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Saber Marionette J 1. Staffel Jap. / 2. Staffel Deutsch ?: Hallo ich hab mal ne Frage zur Serie Saber Marionette J. Wieso ist die erste Staffel japanisch :( und die Zweite (Saber Marionette J again) deutsch...

  2. Elfenlied Brutales Anime?: Ich hab mir grad den Deutschen Trailer von Elfenlied angeschaut und wollte gleich mal fragen ob des Brutal ist?

  3. Elfenlied: Hii, ich will unbedingt des Lied "lilium" von Elfenlied auf meinem Piano spielen können. Aber ich hab die Noten nich-.- wenn einer die Noten hat...

  4. Elfenlied - The Complete Collection: Elfenlied - The Complete Collection http://www.forumla.de/bilder/2007/04/547.jpg Titel: Elfenlied - The Complete Collection

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

elfenlied staffel 2

elfenlied staffel 2 2016

elfenlied staffel 2 japanisch

elfenlied fortsetzung 2016

elfenlied season 2 japan

Elfen Lied staffel 2

elfenlied staffel 2 ger sub

elfenlied staffel 2 stream

elfenlied stream

elfenlied staffel 2 2017

elfen lied staffel2elfenlied staffel 2 folge 1elfenlied staffel 2 folge 1 deutschmahoromatic staffel 2 manga deutschElfenlied stream Staffel 2elfenlied 2 staffel ger subelfen lied fortsetzung japanelfenlied 2.staffel japanischelfenlied neue folgenelfen lied pornoelfenlied 2016Elfenlied lucy pornElfenlied pornoelfenlied 2 staffel japanelfenlied ende theorie