Seite 22 von 86 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1716
  1. #421
    BananE BananE ist offline
    Avatar von BananE

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Also bin in dem geschäft hier eig. relativ neu habe erst jetzt die gansen EL folgen geschaut.. war sofort begeistert (lob an den macher)

    was mich dan doch etwas entäuscht das die in japan dies nicht genauso sehen wie wir keine ahnung warum

    aber muss echt sagen da des ja schon 2007 angefangen hat mit der hoffnung auf Season 2 und wir nun 2009 haben glaube ich und bin mir fast sicher das da kein erfolg mehr zu erwarten ist auch wen ich es gern hätte.

    im gansen muss ich sagen das forum is spitze und EL auch da es ein film/serie ist die mann mehr wie nur einmal anschauen kann habe alle gekauft und werde mich nun mal dafür einsetzten um einen weg zu finden wie mann doch an eine 2te staffel kommen kann

    Vorschlag wäre ja das in deutschland mal eine solche serie rauskommt die halt nicht gerade so geschnitten ist das aus nem 90min. en 20min. film wird

    das wars auch schon von mir ^^

    gruss BananE

  2. Anzeige

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #422
    Kirarin Kirarin ist offline
    Avatar von Kirarin

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Es wird keine zweite Staffel geben, da bin ich mir ziemlich sicher.
    Diese komische Email war sowieso ein Fake. <.<

    Ich habe die jap. DVDs von Elfen Lied und auch alle 12 jap. Bände. Ich muss ehrlich sagen, dass mir der Manga von der Storyline her viel besser gefällt. Man erfährt mehr über die einzelen Personen und das Ende entspricht auch eher meinen Erwartungen.
    Das "Ende" des Animes hat mich jedenfalls komplett enttäuscht. -.-

  4. #423
    BananE BananE ist offline
    Avatar von BananE

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    NEIN Ich sehe lieber wie gesagt aber das keine fotzsetzung kommt ist schade

    aber werde in 2 wochen nach japan urlaub machen naja urlaub in gwisser hinsicht und werde mich dort schlau machen was die Fortsetzung von EL angeht und euch darüber informieren kann sich aber noch bis zu 1monat hinziehem

    und möchte hier keine hoffnung verbreiten oder andest wie versprechen geben

    also ich werde in japan auf alle fälle mal briefe emails und wen das klappen solte persöhnlich mit den macher von EL reden (verspreche nichts)

    und im sagen das der film in deutschland einer hits in der anime welt ist

    und des wird dan endlich kein gerücht mehr sein

    gruss BananE

  5. #424
    Kirarin Kirarin ist offline
    Avatar von Kirarin

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Naja in Japan selbst soll der Anime nicht gerade der Hit gewesen sein.
    (und darum geht es ja hauptsächlich)

  6. #425
    BananE BananE ist offline
    Avatar von BananE

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    genau und darum geht es mir auch nur weil die in japan den anime nicht sehen wolten, (dieser jedoch in anderen ländern um einiges beliebter ist) muss mann ja nicht gleich alles einstellen. Scheinbar muss mann des mal persöhnlich anschreiben/anreden hoffe das des ein wenig helfen kann eine fortsetzung anzutreiben

    aber wie schon gesagt erhofft euch nicht zu viel bin erst 19 und weiss nicht ob da überhaupt eine antwort kommt

    aber glaube der vorwand aus deutschland angeflogen gekommen zu sein wegen EL solte ihn nicht kalt lassen *grins*

    gruss BananE

  7. #426
    Kirarin Kirarin ist offline
    Avatar von Kirarin

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Ích bezweifle das. So extrem wär der Ansturm in Deutschland auch wieder nicht, damit sich sowas lohnen würde.
    Zudem habe ich irgendwo gelesen, dass die "Macher" mit dem Ende des Animes voll und ganz zufrieden waren.
    Ich könnte mir eher vorstellen, dass der Anime vielleicht iiiiirgendwann komplett neu aufgerollt wird. Eine einigermaßen mangagetreue Fortsetzung kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, da sie das durch Ende der 13ten Folge verpatzt haben. Wenn die 2te Staffel nämlich dann komplett anders wie Band 6-12 wäre, wärs kein Elfen Lied mehr. -.-

  8. #427
    camü camü ist offline

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Zitat Kirarin Beitrag anzeigen
    Ích bezweifle das. So extrem wär der Ansturm in Deutschland auch wieder nicht, damit sich sowas lohnen würde.
    Zudem habe ich irgendwo gelesen, dass die "Macher" mit dem Ende des Animes voll und ganz zufrieden waren.
    Ich könnte mir eher vorstellen, dass der Anime vielleicht iiiiirgendwann komplett neu aufgerollt wird. Eine einigermaßen mangagetreue Fortsetzung kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, da sie das durch Ende der 13ten Folge verpatzt haben. Wenn die 2te Staffel nämlich dann komplett anders wie Band 6-12 wäre, wärs kein Elfen Lied mehr. -.-
    Das das dann kein Elfenlied mehr wäre. dem stimme ich nicht so ganz zu. Wenn man mal zu MARVEL schaut (gut sind keine mangas...), dann stellt man fest das es auch dort ganze Comicserien gibt die einfach sagen was wäre storrrymäßig passiert wenn da oder dort das ende etwas anders gewesen wäre. Auch bei einigen Animes gibts OVA's die einfach ein alternatives Ende anbieten. Die zählen auch irgendwo mit zu der jeweiligen Serie. Ich denke eine andere Fortsetzung der Serie wäre durchaus interressant. Das würde außerdem die Serie zu einen Unikat machen und nicht nur zu einer einfachen "Wiederholung" des Mangas. Ich muss nur in einen Punkt zustimmen, es wäre extrem riskant, da sowas auch sehr leicht sehr schlecht umgesetzt werden kann...
    Ich denke man sollte Alternativen storrywegen nicht so ganz verschlossen sein, weil auch die sehr gut sein können. Ich finde es oft schade das leute sagen dass ihnen irgendein Film/Ende überhaupt nicht gefallen hat, weil die Storry abgeändert wurde, dass ist doch auch irgendwo nett, wenn man sich auf etwas neues und unbekanntes freuen kann und ist doch auf jeden Fall besser als das Ende schon zu kennen oder?

    PS.: Endlich habe ich mich mal registriert ;-)

  9. #428
    Memorandum

    Idee AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Zitat camü Beitrag anzeigen
    PS.: Endlich habe ich mich mal registriert ;-)
    na denn herzlich willkommen

    so mein senf auch dazu: fände es besser wenn sie es ganz lassen würden anstatt ein alternatives ende zu machen. Oder eben einige Folge die direkt nach den ersten 4 Vektoren kommen... schließlich ist eigentlich noch genug story da, die wohnen wieder alle zusammen nyu/lucy ist auch dabei, und diese firma/bzw. organisation will lucy immernoch fangen, und ihre forschungen vorantreiben...

    oder was meint ihr?

  10. #429
    RaidenRaid RaidenRaid ist offline
    Avatar von RaidenRaid

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Also,

    von mir aus müsste eine evtl. 2. Staffel nit unbeding so weiter gehen, wie der Manga... dann könnte ich mich auf was "komplett" neues freuen, sofern die 2. Staffel dann auch so gut werden würde, wie die erste.

    Das würde ich aba eher mal bezweifeln

    MFG

    Ray

    PS: Herzlich Willkommen ihr 2 da über mir^^

  11. #430
    daanofthevan daanofthevan ist offline
    Avatar von daanofthevan

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    eben es ist halt gewagt ne neue staffel mit neuer bzw alternativer story zu machen, wenns gelingt is ja gut, wenn nich isses schlecht, aber es muss halt qualitativ an die erste staffel anknüpfen können sonst sind alle enttäuscht

  12. #431
    Kirarin Kirarin ist offline
    Avatar von Kirarin

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    @Camü
    Okay, mal ganz ehrlich:
    Normal bin ich bei sowas auch nicht empfindlich. Wenn ich ehrlich sein soll, stinkt es mir nur, dass die Produzenten Kurama haben sterben lassen. <.< Ich liebe Nana und Kurama und habe auf so ein schönes Ende wie im Manga gehofft. xD
    Deswegen will ich eine abgeänderte 2te Staffel gar nicht erst sehen. ._. Irgendwas würde mir da fehlen.

  13. #432
    Memorandum

    Unglücklich AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Zitat Kirarin Beitrag anzeigen
    @Camü
    Okay, mal ganz ehrlich:
    Normal bin ich bei sowas auch nicht empfindlich. Wenn ich ehrlich sein soll, stinkt es mir nur, dass die Produzenten Kurama haben sterben lassen. <.< Ich liebe Nana und Kurama und habe auf so ein schönes Ende wie im Manga gehofft. xD
    Deswegen will ich eine abgeänderte 2te Staffel gar nicht erst sehen. ._. Irgendwas würde mir da fehlen.
    heißt der nicht kudama? o.o wenn net vergiss es...

    ja fand ich auch fett scheiße, das der gestorben ist nur wegen seiner tochter die eh ein fieses monster ist
    aber nana gehört ja jetzt zu kouta und den anderen also passt das schon letztlich... trotzdem doof...

  14. #433
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Zitat Kirarin Beitrag anzeigen
    @Camü
    Okay, mal ganz ehrlich:
    Normal bin ich bei sowas auch nicht empfindlich. Wenn ich ehrlich sein soll, stinkt es mir nur, dass die Produzenten Kurama haben sterben lassen. <.< Ich liebe Nana und Kurama und habe auf so ein schönes Ende wie im Manga gehofft. xD
    Deswegen will ich eine abgeänderte 2te Staffel gar nicht erst sehen. ._. Irgendwas würde mir da fehlen.
    Das ist auch ein deutliches Zeichen für das endgültige Ende

  15. #434
    Memorandum

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Zitat stdadr Beitrag anzeigen
    Das ist auch ein deutliches Zeichen für das endgültige Ende
    sag doch sowas nich...

    die hoffnung stirbt zuletzt wie man so schön sagt

  16. #435
    Kirarin Kirarin ist offline
    Avatar von Kirarin

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Zitat Hanz Beitrag anzeigen
    heißt der nicht kudama? o.o wenn net vergiss es...

    ja fand ich auch fett scheiße, das der gestorben ist nur wegen seiner tochter die eh ein fieses monster ist
    aber nana gehört ja jetzt zu kouta und den anderen also passt das schon letztlich... trotzdem doof...
    Ich mag Kouta aber leider nicht. :> Genau wie Yuka (perfektes Paar lol xD).
    Und im Manga lebt Nana ja auch bei denen und hat trotzdem noch ihren "Papa". ;_;

    Im Manga dachte man ja auch erst, er wäre gestorben. Also durch diese Rakete oder was des war, welche Mariko noch halten konnte.
    Bei ner Explosion lässt sich jedoch nichts mehr dran feilen. <.<

  17. #436
    Memorandum

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Zitat Kirarin Beitrag anzeigen
    Ich mag Kouta aber leider nicht. :> Genau wie Yuka (perfektes Paar lol xD).
    Und im Manga lebt Nana ja auch bei denen und hat trotzdem noch ihren "Papa". ;_;

    Im Manga dachte man ja auch erst, er wäre gestorben. Also durch diese Rakete oder was des war, welche Mariko noch halten konnte.
    Bei ner Explosion lässt sich jedoch nichts mehr dran feilen. <.<
    kouta is doch voll putzig der kommt aber bei den ganzen chickas in seinem haus nie zur sache der versager xD ne spaß...

    manga kenn ich nicht sry... gibts wohl nur auf japanisch wa? kann kein jap....

    welche rakete? hilf mir mal auf die sprünge...

  18. #437
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Zitat Hanz Beitrag anzeigen
    kouta is doch voll putzig der kommt aber bei den ganzen chickas in seinem haus nie zur sache der versager xD ne spaß...

    manga kenn ich nicht sry... gibts wohl nur auf japanisch wa? kann kein jap....

    welche rakete? hilf mir mal auf die sprünge...
    Den Manga gibts auch auf Enlisch und Deutsch xD
    Wenns den nur auf japanisch geben würden hät den hier wohl kaum einer gelsen

  19. #438
    daanofthevan daanofthevan ist offline
    Avatar von daanofthevan

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Zitat Kirarin Beitrag anzeigen
    Ich mag Kouta aber leider nicht. :> Genau wie Yuka (perfektes Paar lol xD).
    Und im Manga lebt Nana ja auch bei denen und hat trotzdem noch ihren "Papa". ;_;

    Im Manga dachte man ja auch erst, er wäre gestorben. Also durch diese Rakete oder was des war, welche Mariko noch halten konnte.
    Bei ner Explosion lässt sich jedoch nichts mehr dran feilen. <.<
    also gegen kouta hab ich nix aber ich mag youka nich so, die nervt immer mit ihrer eifersüchtigtuerrei^^
    und ich finde eher dass kouta und lucy des perfekte paar sind

  20. #439
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    meine meinung und wer steht schon auf seine cousine oda verliebt -.-

  21. #440
    Kirarin Kirarin ist offline
    Avatar von Kirarin

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    meine meinung und wer steht schon auf seine cousine oda verliebt -.-
    Kouta! xD


    @Elfen Lied Manga
    In Deutschland ist schon 1 Band erschienen. ^^ Hab die Bände in Japanisch bei mir rumstehen, aber im Netz geistern schon seit Ewiiiiiiiiiiigkeiten Übersetzungen davon herum. :P

Seite 22 von 86 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Saber Marionette J 1. Staffel Jap. / 2. Staffel Deutsch ?: Hallo ich hab mal ne Frage zur Serie Saber Marionette J. Wieso ist die erste Staffel japanisch :( und die Zweite (Saber Marionette J again) deutsch...

  2. Elfenlied Brutales Anime?: Ich hab mir grad den Deutschen Trailer von Elfenlied angeschaut und wollte gleich mal fragen ob des Brutal ist?

  3. Elfenlied: Hii, ich will unbedingt des Lied "lilium" von Elfenlied auf meinem Piano spielen können. Aber ich hab die Noten nich-.- wenn einer die Noten hat...

  4. Elfenlied - The Complete Collection: Elfenlied - The Complete Collection http://www.forumla.de/bilder/2007/04/547.jpg Titel: Elfenlied - The Complete Collection

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

elfenlied staffel 2

elfenlied staffel 2 2016

elfenlied staffel 2 japanisch

elfenlied fortsetzung 2016

elfenlied season 2 japan

Elfen Lied staffel 2

elfenlied staffel 2 ger sub

elfenlied staffel 2 stream

elfenlied stream

elfenlied staffel 2 2017

elfen lied staffel2elfenlied staffel 2 folge 1elfenlied staffel 2 folge 1 deutschmahoromatic staffel 2 manga deutschElfenlied stream Staffel 2elfenlied 2 staffel ger subelfen lied fortsetzung japanelfenlied 2.staffel japanischelfenlied neue folgenelfen lied pornoelfenlied 2016Elfenlied lucy pornElfenlied pornoelfenlied 2 staffel japanelfenlied ende theorie