Seite 4 von 86 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1716
  1. #61
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Zitat Heartless Dragon Beitrag anzeigen
    aber ich hab gehört es soll ein Kinofilm von Elfen Lied rauskommen

    Elfen Lied ist wirklich cool nicht wegen dem Blut oder so , wegen der Geschichte es ist einfach Faszienirend
    Hmm... kann es sein, dass du da mit dem Kinofilm was falsch verstanden hast? Es f´gab nämlich eine Aktion, dass einfach die erste Staffel von Elfenlied in manchen Kinos gezeigt wurde^^

    Jap! Elfenlied ist wirklich wegen der Geschichte was besonderes! Obwohl das Blut einen großen Anteil an der Atmosphäre hat

    @Insight: sry wegen dem Link^^ habe nicht wirklich nachgedacht beim posten

  2. Anzeige

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Eine Kino Fassung wäre trotzdem nicht aus geschlossen, man siehe Dragonball was nun als Real Film im Kino laufen wird.

  4. #63
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    ich würde nicht elfenlied mit dragon ball vergleichen. db ist weltweit bekannt, und wahrscheinlich nur deswegen als real film erschienen. aber elfenlied kennen nicht so viele wie db.

    mfg

  5. #64
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Nun ja Devil May Cry wird auch als Real Film kommen, ist zwar auch bekannt und würde sagen mehr wie Dragon Ball aber egal. Wenn es die Zwei schaffen dann könnte es Elfenlied auch schaffen doch dann kann man erst daran denken wenn die Zweite Staffel gut lief.

  6. #65
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Naja... ich mag Real Life Animes nicht so! Ich habe jetzt eine stark voreingenommene Meinung über das Aussehen von den Charakteren und vor allem Lucy, das mich der Film in der Hinsicht nur entäuschen kann^^

  7. #66
    Unregistriert

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    ne das ist natürlich wieder ein gerücht ^^
    es ist ja schon fast ende juli nur noch 3 tagen und dann ist juli vorbei XD
    ich glaub eher das es 2009 rauskommt.
    aber wenn es noch die letzten 3 tagen rauskommen sollte, gäbe es bestimmt schon news darüber.

  8. #67
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Zitat Chris Redfield Beitrag anzeigen
    Nun ja Devil May Cry wird auch als Real Film kommen, ist zwar auch bekannt und würde sagen mehr wie Dragon Ball aber egal. Wenn es die Zwei schaffen dann könnte es Elfenlied auch schaffen doch dann kann man erst daran denken wenn die Zweite Staffel gut lief.
    Impossible
    Das kann nicht möglich sein... Devil May Cry als Realverfilmung das glaub ich nicht.
    das mit dem Elfen Lied kinofilm hab ich nur in Wikipedia gelesen vieleicht stimmt da was nicht
    naja Abwarten vieleicht kommen ja neue Infos darüber raus

  9. #68
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Zitat Heartless Dragon Beitrag anzeigen
    Impossible
    Das kann nicht möglich sein... Devil May Cry als Realverfilmung das glaub ich nicht.
    das mit dem Elfen Lied kinofilm hab ich nur in Wikipedia gelesen vieleicht stimmt da was nicht
    naja Abwarten vieleicht kommen ja neue Infos darüber raus
    Schau mal selbst bei den Links, dort wird bestätigt das Devil May Cry Verfilmt wird.
    Und wenn's bei Devil May Cry geht dann eventuell auch bei Elfenlied, aber ob das was wird ist wieder eine andere Sache.


    PlayStation-Spiel Devil May Cry wird verfilmt - Golem.de


    Devil May Cry: The Movie

  10. #69
    Unregistriert

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Juli war schon xDD hoffentlich kommt es bald raus^^

    oder das lied Lilium das ist so geil^^!
    naja die hinter der tür steht ist und bleibt lucy aber will endlich elfenlied 2 sehen "-.-
    die sagen einen andauernt es kommt bald raus und so und was ist :NIX!
    Die sollen schneller machen^^

    hoffentlich geht es euch allen so

  11. #70
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Das wird noch dauern bis da was kommt. Dann dauerts auch noch, bis es gesubt wurde...

  12. #71
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Juli war schon xDD hoffentlich kommt es bald raus^^

    oder das lied Lilium das ist so geil^^!
    naja die hinter der tür steht ist und bleibt lucy aber will endlich elfenlied 2 sehen "-.-
    die sagen einen andauernt es kommt bald raus und so und was ist :NIX!
    Die sollen schneller machen^^

    hoffentlich geht es euch allen so
    mir gehts nicht so
    da ich nicht an gerüchte glaube :3

  13. #72
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Elfenlied - Neue Staffel

    ich glaube die sind geldgeil genug um noch eine staffel zu erzeugen ich würd mich freuen^^

  14. #73
    Unregistriert

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    man es soll eine neue staffel kommen

  15. #74
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    man es soll eine neue staffel kommen
    ICH BETTE ZU GOTT DAS ES EINE 2 STAFFEL RAUS kommen soll denn ich war schon soo faszeniert von der ersten staffel ^^

    und ich fand es gab genug hinweise das es eine 2 staffel rauskommt, z.b am ende wo lucy vor katos haus standt

    oder was mit nana passiert und denn anderen dyclonieuse oder was aus der organiesation wird
    und dem chef ( der ja anscheinned auch ein dyclonieus ist)

    ich denk das war ein beweiss das es eine 2 staffel geben muss!!!

    PS : hab mir gerade wieder die ganze 1 staffel angeschaut^^
    und das ende war sooo scheisse das eine 2 staffel rauskommen muss!!!

  16. #75
    underworlddream

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    ist dir vl langweilig!!! Den ganzen tag animes zu gucken naja !

    es wird vl schon eine 2te stafel kommen und wenn nicht auch egal !!!
    wie schon mal erwähnt ihr steckt euch zu viele hoffnungen hinein !!

    wäre schön aber alles nur gerüchte !

    mfg

    ps: es sind schulferien^^

  17. #76
    Toni#9 Toni#9 ist offline

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Ja sie sollen endlich eine neue staffel machen weil ich hab mir die erste staffel 2006 angeschaut und die sollen sich mal beeilen

  18. #77
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich glaube die sind geldgeil genug um noch eine staffel zu erzeugen ich würd mich freuen^^
    Glaube ich auch, die haben mehr als nur genug Geld von der ersten Staffel eingenommen kann ich mir nur so denken.

    Zitat Toni#9 Beitrag anzeigen
    Ja sie sollen endlich eine neue staffel machen weil ich hab mir die erste staffel 2006 angeschaut und die sollen sich mal beeilen
    Elfenlied gibt es schon viele Jahre und ich denke nicht das die solange brauchen um an einer Zweiten Staffel zu Arbeiten, außer die würden erst jetzt damit beginnen, und dann würde es wieder länger dauern bis es auch hier in Deutschland erscheint.

    Dieses Jahr geht nicht mehr all zu lange sind nur noch Vier Monate das es schon eher schlecht aussieht das da noch was kommt.

  19. #78
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Hey nicht so pessimistisch bitte... Ich hab die Hofnung noch nicht aufgegeben das eine zweite Staffel kommt.
    Außerdem ist gar nicht klar das Bato tot ist, das hat man ga nich so genau geseen...

  20. #79
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    ja das stimmt jeder sagt der is in anime tot aba stimmt net er sagt ja noch etwas glaube ich er liegt nur da mit blutumströmt und hat schiss oda so

  21. #80
    Xposes

    Lächeln AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Ich habe mir vor paar tagen den manga ganz durch gelesen, auch die 2 staffel.
    Um schonmal festzustellen der manga verläuft etwas anders als die serie.
    Ich habe hoffnung und bin mir fast sicher das es eine 2. staffel raus kommt !!
    Denn wenn sie Elfen lied schon angefangen haben, sollten sie es auch beenden.
    Weil die story ist noch nicht zuende und es gibt noch vieles um aufzuklären.
    Die 2. staffel wird genau so bombe wie die erste, das weiss ich wegen den manga XD
    wenn ihr wollt könnt ihr euch den manga hier durchlesen
    Elfen Lied Manga - Read Elfen Lied manga scans online | One Manga (ist zwar englisch lohnt sich aber)
    Ihr werdet staunen wenn ihr liest das hier vieles anders ist als in die serie. ;-]

    ich habe gehört es sollte beginn 2009 rauskommen is aber bestimmt wieder ein gerücht...
    ich glaube die haben jetzt erst damit begonnen elfen lied zu machn, nachdem sie gehört haben dass elfen lied soviel erfolg gemacht hat XD

Seite 4 von 86 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Saber Marionette J 1. Staffel Jap. / 2. Staffel Deutsch ?: Hallo ich hab mal ne Frage zur Serie Saber Marionette J. Wieso ist die erste Staffel japanisch :( und die Zweite (Saber Marionette J again) deutsch...

  2. Elfenlied Brutales Anime?: Ich hab mir grad den Deutschen Trailer von Elfenlied angeschaut und wollte gleich mal fragen ob des Brutal ist?

  3. Elfenlied: Hii, ich will unbedingt des Lied "lilium" von Elfenlied auf meinem Piano spielen können. Aber ich hab die Noten nich-.- wenn einer die Noten hat...

  4. Elfenlied - The Complete Collection: Elfenlied - The Complete Collection http://www.forumla.de/bilder/2007/04/547.jpg Titel: Elfenlied - The Complete Collection

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

elfenlied staffel 2

elfenlied staffel 2 2016

elfenlied staffel 2 japanisch

elfenlied fortsetzung 2016

elfenlied season 2 japan

Elfen Lied staffel 2

elfenlied staffel 2 ger sub

elfenlied staffel 2 stream

elfenlied stream

elfenlied staffel 2 2017

elfen lied staffel2elfenlied staffel 2 folge 1elfenlied staffel 2 folge 1 deutschmahoromatic staffel 2 manga deutschElfenlied stream Staffel 2elfenlied 2 staffel ger subelfen lied fortsetzung japanelfenlied 2.staffel japanischelfenlied neue folgenelfen lied pornoelfenlied 2016Elfenlied lucy pornElfenlied pornoelfenlied 2 staffel japanelfenlied ende theorie