Seite 5 von 86 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1716
  1. #81
    Nemu-san Nemu-san ist offline
    Avatar von Nemu-san

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    glaub auch das ne 2. staffel kommt denn so viele wollen das und sie verdienen soviel geld damit.
    meine freundin hat mir auch von den manga erzählt und wir haben das dann zusammen durchgelesen, es stimmt das es etwas anders ist
    Spoiler öffnen

    trotzdem wird dann die 2 staffel genauso gut wie die 1. staffel ^^
    *freu mich schon sehr*

  2. Anzeige

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Schon sche**e was da passiert :-( Aber ich glaube nicht, dass der Mange und der Anime in so verschiedene Richtungen gehen würden...

  4. #83
    Unregistriert

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Wenn ich mir das hier so durchlese habt ihr mir kurz hoffnungen gemacht x3
    Denn ich würd mich auch total freuen wenn es ne 2te Staffel dafür geben
    würde, und ich such glaub ich schon das ganze Internet ab. xD

  5. #84
    Unregistriert

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    hallo alle ich habe gehört dass 2009 ne neue staffel in Japan raus kommt ich wolte fragen op das stimmt oder op das wider nur ein gerücht ist

  6. #85
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo alle ich habe gehört dass 2009 ne neue staffel in Japan raus kommt ich wolte fragen op das stimmt oder op das wider nur ein gerücht ist
    es ist ein Gerücht ...
    warum glauben alle so einen scheiß -.-

  7. #86
    Trying Trying ist offline

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Auch wenn mir die serie sehr gut gefallen hat wäre es für dieses genre mehr als nur untypisch eine zweite staffel zu produzieren

  8. #87
    Nemu-san Nemu-san ist offline
    Avatar von Nemu-san

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    bestimmt wird es ne 2. staffel geben ... wir wissen halt nicht wann...
    denn so wie der manga ist haben sie elfen lied noch garnicht mal zu ende gebracht

  9. #88
    Unregistriert

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Zitat VoLcOm@Kouta&Lucy Beitrag anzeigen
    wenn es eine zweite staffel geben sollte wär das wirklich wie schon gesagt voolll COOL!!!
    und wie auch schon gesagt gab es wirklich viele anzeichen, weil wir wissen ja noch nich was nun mit dem direktor passiert oder wies zwischen Kouta und Lucy ausgeht ,zumal da vor Koutas house ja diese "geheimnissvolle" Person steht

    Fazit:
    Ich hoffe und wünsche mir stark das es eine 2.te staffel geben wird im anschluss an die letzte folge.
    und außerdem was ist mit dem soldaten los also dieses arschloch der so fies ist und mich und ich weiß nicht aba dieser oberboss wo man zum schluss die hörner von ihm sieht was ist mit ihm? ichg laube es komtm eine 2.staffel

  10. #89
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    und außerdem was ist mit dem soldaten los also dieses arschloch der so fies ist und mich und ich weiß nicht aba dieser oberboss wo man zum schluss die hörner von ihm sieht was ist mit ihm? ichg laube es komtm eine 2.staffel

    Ja genau das meine ich auch. Es wäre doch blöd wenn die keine Zweite Staffel mehr machen würden nach dem Ende.

  11. #90
    Trying Trying ist offline

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    bleibt mal realistisch und spart mir/uns so nen kindergarten

    da hätte es schon für viele andere animes - die schon länger auf dem markt sind und eine große fanbase haben schon fortsetzungen geben müssen . die es aber nie geben wird


    für elfenlied ist es das gleiche.

  12. #91
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    na na mach mal nich die hoffnungen der leute kaputt ^^
    tja also meine meinung is dazu das es eine 2. geben müsste ^^ (muss es einfach xD)
    wenn nich dann nich... gibt genug andere animes
    "Nach Angaben von ADV Films gehörte Elfen Lied im Jahr 2005 zu den am besten verkauften Anime Titeln. Wobei die New York Times die Brutalität und die sexuelle Provokation, die von den „kleinen Mädchen“ ausgeht, als besonderen Anreiz für den Kauf ansieht und einen neuen Trend zu erkennen vermag.[3] Bei den erstmals durchgeführten American Anime Awards 2007 wurde Elfen Lied für die beste Kurzserie (engl. Best Short Series) nominiert, musste sich aber im Finale FLCL geschlagen geben"

    tja das gibt hoffnung xD is aba wirklich unwahrscheinlich...

    wusstet ihr eigentlich das "elfenlied" nen deutsches gedicht ist? ^^

    Bei Nacht im Dorf der Wächter rief: Elfe!
    Ein ganz kleines Elfchen im Walde schlief
    wohl um die Elfe!
    Und meint, es rief ihm aus dem Tal
    bei seinem Namen die Nachtigall,
    oder Silpelit hätt' ihm gerufen.
    Reibt sich der Elf' die Augen aus,
    begibt sich vor sein Schneckenhaus
    und ist als wie ein trunken Mann,
    sein Schläflein war nicht voll getan,
    und humpelt also tippe tapp
    durch's Haselholz in's Tal hinab,
    schlupft an der Mauer hin so dicht,
    da sitzt der Glühwurm Licht an Licht.
    Was sind das helle Fensterlein?
    Da drin wird eine Hochzeit sein:
    die Kleinen sitzen bei'm Mahle,
    und treiben's in dem Saale.
    Da guck' ich wohl ein wenig 'nein!«
    Pfui, stößt den Kopf an harten Stein!
    Elfe, gelt, du hast genug?
    Gukuk!

  13. #92
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    klar. Also ich wusste es zumindest, dass Elfen Lied ein Deutsches Gedicht ist. Ich find sehr geil, dass Elfen Lied Elfen Lied heißt und nicht in die jeweiligen Sprachen übersetzt wurde, sondern mit dem Deutschen Titel bekannt wurde ^^

  14. #93
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    klar. Also ich wusste es zumindest, dass Elfen Lied ein Deutsches Gedicht ist. Ich find sehr geil, dass Elfen Lied Elfen Lied heißt und nicht in die jeweiligen Sprachen übersetzt wurde, sondern mit dem Deutschen Titel bekannt wurde ^^
    Och, Japaner mögen Deutsch an sich sehr gerne. Was größtenteils extrem Abstrus klingt. zB in NGE wo Asuka ja deutsch spricht. Man versteht kein Wort^^
    Und das gibt es in vielen Animes. zB auch in Mahou Shoujo Lyrical Nanoha. Da versteht man die deutschen sogar. Und das wird von den Japanern nie übersetzt.

    Blassreiter spielt in Deutschland, allerdings ergeben die deutschen Texte da oftmals wenig Sinn....

  15. #94
    Nusskipferl Nusskipferl ist offline

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Ich hoff es kommt noch eine 2. Staffel weil die erste war verdammt geil!!
    immer diese wanderungen zwischen brutal und dann in kürzester zeit war es wieder traurig waren super!!

    aber ob die 2. Staffel dann auf dem manga basieren wird bin ich mir nich ganz sicher weil soviel ich weiß im manga will der kurama lucy töten weil sie jah seine tochter umgebracht hat!!
    aber im anime wird er doch mit mariko auf der brücke mit gesprengt!!


    aber ich hoffe das sie nicht wie der manga wird weil das ganze ende gefällt mir einfach nicht!!
    will nicht das lucy stirbt!! xD

    aber mal so ne frage nebenbei:

    welche szene hat euch im anime am meisten berührt??

  16. #95
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Es kann auch sein, dass die eine Vorgeschichte zu teil 1 machen und keine Vorsetzung des zweiten teils. (Nur mal Laut gedacht) Wäre doch möglich

  17. #96
    Nemu-san Nemu-san ist offline
    Avatar von Nemu-san

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    Ich hab die Hoffnung auf die neue elfen lied staffel aufgegeben.
    Denn wir machen uns die ganze zeit Hoffnung auf nichts.
    Warum würde man auch so lange brauchen eine neue Staffel rauszubringen ?
    Es hat bis jetz schon 4 jahre gedauert und es is noch immer nichts gekommen.
    Schon zeit 4 Jahren warten wir auf eine neue Staffel, aber hat wirklich ein Produzent der Serie gesagt, dass es eine neue Staffel geben wird ? NEIN.
    Dieses Gerücht ist entstanden, da sich so viele hoffnung machen und glauben es wird eine geben.
    Wer weis vielleicht wird es ja auch eine geben. Doch solange es nicht festgestellt ist werde ich auch nicht darauf warten.
    Ich gucke einfach neue Animes weiter und lass mich überraschen, befor ich enttäuscht bin das es keine geben wird.



    Zitat Nusskipferl Beitrag anzeigen
    welche szene hat euch im anime am meisten berührt??
    Fast alles der letzten Folge.
    Das mit Mariko und ihr Vater und das mit Lucy/nyu wo sie kohta küsst.

  18. #97
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    wenns eine 2 staffel geben würde wird lucy bestimmt sterben wie im manga

  19. #98
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    jau mich hat auch eig allet berührt aba vor allem wo Nana so verunstaltet wurde... schon ziemlich krass ^^

  20. #99
    Nemu-san Nemu-san ist offline
    Avatar von Nemu-san

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    ich fand das, wo der Hund tot geschlagen wurde soo ***** ich hätte dasselbe gemacht wie lucy einfach die jungs umbringen =P

  21. #100
    Sophisticated Sophisticated ist offline
    Avatar von Sophisticated

    AW: Elfenlied - Neue Staffel

    @Cloud_Strife_FF7
    Willst du hier alle mit Absicht spoilern oder bist du einfach nur dumm?

Seite 5 von 86 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Saber Marionette J 1. Staffel Jap. / 2. Staffel Deutsch ?: Hallo ich hab mal ne Frage zur Serie Saber Marionette J. Wieso ist die erste Staffel japanisch :( und die Zweite (Saber Marionette J again) deutsch...

  2. Elfenlied Brutales Anime?: Ich hab mir grad den Deutschen Trailer von Elfenlied angeschaut und wollte gleich mal fragen ob des Brutal ist?

  3. Elfenlied: Hii, ich will unbedingt des Lied "lilium" von Elfenlied auf meinem Piano spielen können. Aber ich hab die Noten nich-.- wenn einer die Noten hat...

  4. Elfenlied - The Complete Collection: Elfenlied - The Complete Collection http://www.forumla.de/bilder/2007/04/547.jpg Titel: Elfenlied - The Complete Collection

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

elfenlied staffel 2

elfenlied staffel 2 2016

elfenlied staffel 2 japanisch

elfenlied fortsetzung 2016

elfenlied season 2 japan

Elfen Lied staffel 2

elfenlied staffel 2 ger sub

elfenlied staffel 2 stream

elfenlied stream

elfenlied staffel 2 2017

elfen lied staffel2elfenlied staffel 2 folge 1elfenlied staffel 2 folge 1 deutschmahoromatic staffel 2 manga deutschElfenlied stream Staffel 2elfenlied 2 staffel ger subelfen lied fortsetzung japanelfenlied 2.staffel japanischelfenlied neue folgenelfen lied pornoelfenlied 2016Elfenlied lucy pornElfenlied pornoelfenlied 2 staffel japanelfenlied ende theorie