Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    Elfenlied : Welcher Text/ AMV passt am besten zum Anime?

    Mir persönlich passt unten stehendes AMV am besten, denn der Text lässt sich 1 zu 1 auf Lucys Vergangenheit beziehen :


    seit ihr anderer Meinung?? Falls ja bitte mit Begründung und falls ihr andere AMVs besser geeignet findet oder auch dazu passend erachtet bitte posten

  2. Anzeige

    Elfenlied : Welcher Text/ AMV passt am besten zum Anime?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rocks the house rocks the house ist offline
    Avatar von rocks the house

    AW: Elfenlied : Welcher Text/ AMV passt am besten zum Anime?

    naja der text passt schon aber die stimmung vom lied passt irgendwie nicht finde ich^^
    es ist halt einfach ein typisches ärzte gute laune lied^^

    ich hab mir dann gedacht es müsste eher was krankes, leicht verstörendes sein
    dann hab ich mal das aus deiner signatur angeschaut und dachte mir so: jop das passt so ungefähr^^

    nur den refrain mag ich nicht so aber der passt andererseits auch recht gut zu den schönen szenen
    was ich da sehr gut finde sind die ganzen effekte die alle ziemlich gut passen

  4. #3
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Elfenlied : Welcher Text/ AMV passt am besten zum Anime?

    Ja stimmt schon, das es von der Atmosphäre besser passen würde, aber vom Text her passt es auch einigermaßen !! Was trauriges würde auch gut zur Elfenlied Atmosphäre passen Noch mehr Meinungen bzw. Vorschläge/Favoriten??

  5. #4
    rocks the house rocks the house ist offline
    Avatar von rocks the house

    AW: Elfenlied : Welcher Text/ AMV passt am besten zum Anime?

    ja was trauriges würde auch sehr gut passen

    nochwas: wäre vielleicht besser einen allgemeinen amv-thread zu machen statt es nur auf elfenlied amv´s zu beschränken

  6. #5
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Elfenlied : Welcher Text/ AMV passt am besten zum Anime?

    Vielleicht schon, aber ich dachte mir, wenn schon so viele unterschiedliche Threads zu anderen Animes gemacht werden, würde ein Thread zu Elfenlied nicht schaden!!

  7. #6
    rocks the house rocks the house ist offline
    Avatar von rocks the house

    AW: Elfenlied : Welcher Text/ AMV passt am besten zum Anime?

    threads zu elfenlied kanns nie genug geben^^
    nur schreibt halt leider im moment keiner außer uns hier rein^^

    (schreibt doch auch mal was leute^^
    los, traut euch^^)

Ähnliche Themen


  1. Welcher Vertrag passt zu mir?: Joa, da mein Vertrag bald abläuft muss nen neuer ran, dazu das IPhone 4s (daran wird nich gerüttelt ;) ) habt ihr tipps, welchen Vertrag man sich...

  2. Elfenlied Brutales Anime?: Ich hab mir grad den Deutschen Trailer von Elfenlied angeschaut und wollte gleich mal fragen ob des Brutal ist?

  3. welcher lcd passt gut zur xbox 360 ?: hallo, ich weiss das es hier kein lcd forum ist aber hab eine frage weil jeder der eine xbox 360 hat hat dann auch bestimmt einen lcd...

  4. welcher lcd passt gut zur xbox 360 ?:

  5. welcher laptop passt zu mir: hakuna matata, habe hier im forum schon einiges gelesen über Fernseher, Spielekonsolen etc. aber aus aktuellen anlass (mein pc gibt langsam den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

amv passt das lied