Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    Ergebnis des 3. AMV Wettbewerb

    Tach Community!

    Die Zeit des Wartens auf die Ergebnisse des AMV Contest hat eine Ende.

    Es tut uns wirklich sehr Leid, das ihr die Ergebnisse des AMV Contest erst so spät erhaltet.
    Es gab leider einige Probleme im Hintergrund (Fehlende Freizeit, Ausfall eines Jury-Miglieds wegen technischen Problemen usw.)

    Ein paar der Probleme bestehen immer noch jedoch haben wir uns dazu entschlossen nicht länger auf die Lösung der Probleme zu warten.
    Irgendwann ist schließlich auch die Grenze des Zumutbaren überschritten und es muss weiter gehen.

    Dies ist seit einer Weile schon geschehen und wir können uns nur nochmals bei euch allen entschuldigen und hoffen das ihr uns verzeihen könnt und uns nochmal eine Chance gebt.

    Wir werden alles daran legen das bei den nächsten AMV Contests nicht soviel schief läuft wie bei den bisherigen 3.

    Naja... aber nun kommen wir endlich zu den lang erwarteten Ergebnissen.

    Wir haben uns die verschiedenen AMV´s angeschaut, sie analysiert und ausführlich darüber diskutiert und sind zur folgenden Platzierung gekommen.

    Auf Platz 3 = Video 4

    Eisuke:

    Ist für mich eine Mogelpackung, denn das Video wirkt zwar gut gemacht, hat dann aber doch einige unsaubere Effekte. Und dadurch, dass wir Lip Sync hatten und diese sehr kurz kommt, muss man den anderen einfach diesen Punkt zuschieben.

    Red Manta:

    An und für sich ist es ein wirklich schönes AMV geworden jedoch bin ich mit der Meinung von Eisuke dakor und empfinde das Video als eine kleine Mogelpackung.
    Schließlich war das Thema Lip Sync und diese kommt in Video 4 eindeutig zu kurz.

    Auf Platz 2 = Video 3

    Eisuke:

    Die Idee ist recht gut, an der Umsetzung hapert es etwas. Von der Idee her aber das beste Video, nur müssen wir eben auch die technischen Werte und den Gesamteindruck bewerten und da wirkt Platz 1 in sich harmonischer.

    Red Manta:

    Auch bei diesem Video muss ich Eisuke überwiegend zustimmen.
    Wirklich nette Idee jedoch muss an der Umsetzung noch ein bisschen gefeilt werden.
    Dort ist noch Luft nach oben.

    Und auf Platz 1 = Video 2

    Eisuke:

    Ich hasse das Lied zwar wie die Pest, aber das Video ist einfach am besten abgestimmt und ist keine Mogelpackung, so wie die meisten anderen Videos. Außerdem sind die Szenen meistens zum Songtext gewählt und auch recht unterhaltsam.

    Red Manta:

    Vorweg ich persönlich habe nichts gegen das Lied.
    In den verschiedenen von Eisuke schon bereits angesprochenen Punkten muss ich ihm zustimmen.
    Von allen Videos die teilnahmen hat Video 2 das Thema am meisten getroffen und zudem relativ gut umgesetzt.
    Die Szenen sind meist passend zu jeweiligen Textabschnitt gewählt und sind zum Teil amüsant.
    Alles in allem auf jeden Fall der verdiente Sieger in diesem Contest.

    Wir bedanken uns an alle Teilnehmer des Contest für ihre Teilnahme und hoffen ihr nehmt auch an den zukünftigen Contests teil.

    Entschuldigung nochmals für die lange Wartezeit.

    Übrigens obwohl es noch ein paar Tage hin ist wünschen wir euch allen trotzdem schon mal ein guten Rutsch ins neue Jahr.

    Mit freundlichen Grüßen

    eure AMV-Contest Jury

  2. Anzeige

    Ergebnis des 3. AMV Wettbewerb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nevixx

    AW: Ergebnis des 3. AMV Wettbewerb

    Wtf... xD hätte niemals mit so einem Ergebnis gerechnet. Bissl enttäuscht bin ich, aber nun gut.

  4. #3
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Ergebnis des 3. AMV Wettbewerb

    Zu den video Bewertungen stimme ich alles mit ein xD
    irgentwie geil das ich und mein Kumpel ne ähnliche Ansichtweise bei den videos hatten wie ihr. xD

  5. #4
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Ergebnis des 3. AMV Wettbewerb

    Wurde ja auch mal Zeit, aber das Ergebnis war vorhersehbar.
    Glueckwunsch an den ersten Platz, wer das jetzt auch immer sein mag. Er hat es verdient

  6. #5
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Ergebnis des 3. AMV Wettbewerb

    und wer hat jetzt die Videos gemacht? xD


    gz an den Gewinner

  7. #6
    Nevixx

    AW: Ergebnis des 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Oldenzaal Beitrag anzeigen
    Wurde ja auch mal Zeit, aber das Ergebnis war vorhersehbar.
    Glueckwunsch an den ersten Platz, wer das jetzt auch immer sein mag. Er hat es verdient
    Fandest du das echt vorhersehbar? Warum das denn? :P

  8. #7
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Ergebnis des 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Fandest du das echt vorhersehbar? Warum das denn? :P
    Ich bin jetzt kein Mensch, der Sarkasmus raus lesen kann, also glaube ich einfach mal, es war Sarkasmus.

    Aber Menschen haben immer Angst vor neues, was man von einer anderen Richtung an die Sache rangeht, von daher war das nicht verwunderlich. Es fehlt ein kreativer Kopf in der Jury, meiner Meinung nach.

  9. #8
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Ergebnis des 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Oldenzaal Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt kein Mensch, der Sarkasmus raus lesen kann, also glaube ich einfach mal, es war Sarkasmus.

    Aber Menschen haben immer Angst vor neues, was man von einer anderen Richtung an die Sache rangeht, von daher war das nicht verwunderlich. Es fehlt ein kreativer Kopf in der Jury, meiner Meinung nach.
    Ich halte uns 3 schon für Kreativ genug, aber danke für diese sinnvolle Kritik...

  10. #9
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Ergebnis des 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich halte uns 3 schon für Kreativ genug, aber danke für diese sinnvolle Kritik...
    Ist ja nur meine Meinung, wie ihr wirklich seid, weiss ich nicht, es kommt mir nur so vor, also bitte nicht boese sein

  11. #10
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Ergebnis des 3. AMV Wettbewerb

    Ka wem die anderen gehören aber meins ist Video 2 =)

  12. #11
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Ergebnis des 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Daxter Beitrag anzeigen
    Ka wem die anderen gehören aber meins ist Video 2 =)
    Video 4 gehört mir, Video 3 @Nuckel-Cell, Video 5 @Cyanwasserstoff und das erste (garantiert verwechsle ich jetzt den Namen oder schreibe ihn falsch, Entschuldigung schonmal dafür) @mysterje92

  13. #12
    Nevixx

    AW: Ergebnis des 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Oldenzaal Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt kein Mensch, der Sarkasmus raus lesen kann, also glaube ich einfach mal, es war Sarkasmus.

    Aber Menschen haben immer Angst vor neues, was man von einer anderen Richtung an die Sache rangeht, von daher war das nicht verwunderlich. Es fehlt ein kreativer Kopf in der Jury, meiner Meinung nach.
    Naja, man muss sagen, dass der 1. Platz schon etwas Spezielles ist, jetzt auch net das schlechteste AMV, aber ich finde, für den 1. Platz reicht es ja eigentlich nicht aus =/
    Hab daher auch ein vollkommen anderes Ergebnis vor Augen gehabt.

    Aber nun denn, dennoch Glückwunsch an die Gewinner.

  14. #13
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Ergebnis des 3. AMV Wettbewerb

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Video 4 gehört mir, Video 3 Nuckel-Cell, Video 5 Cyanwasserstoff und das erste (garantiert verwechsle ich jetzt den Namen oder schreibe ihn falsch, Entschuldigung schonmal dafür) @mysterje92
    Video 1 war von mir ^^

  15. #14
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Ergebnis des 3. AMV Wettbewerb

    Was waren denn eigentlich die diesjähirgen ähg letztjährigen preise?

  16. #15
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Ergebnis des 3. AMV Wettbewerb

    Basti hat im Moment anscheinend ziemlich zu tun Zuhause, daher muss man sich noch etwas damit gedulden..habe ihn aber schon darauf angesprochen vor ner Woche.

  17. #16
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Ergebnis des 3. AMV Wettbewerb

    Basti sollte in den nächsten Tagen zurück aus seinem ''Ruhestand'' sein...wenn ihr es so nennen wollt.

    Mal sehen, ob das mit den Preisen noch etwas wird.
    Falls nicht kann mans auch nicht mehr ändern.

  18. #17
    Nevixx

    AW: Ergebnis des 3. AMV Wettbewerb

    Bin bereit für den 4. Wettbewerb! haha xD lasst mal die Jury so zusammenstellen, dass alle da sind und es nicht Ewigkeiten dauert!
    Und dann ein Thema, mit welchem man doch noch ein wenig mehr Spielraum hat gibt sicher noch Interessenten?

  19. #18
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Ergebnis des 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Bin bereit für den 4. Wettbewerb! haha xD lasst mal die Jury so zusammenstellen, dass alle da sind und es nicht Ewigkeiten dauert!
    Und dann ein Thema, mit welchem man doch noch ein wenig mehr Spielraum hat gibt sicher noch Interessenten?
    Schon alles geregelt.
    Muss nur noch geguckt werden, welches Thema und welchen Termin wir nehmen. Dazu wollten Vincent, Manta und ich uns die nächsten Tage mal zusammensetzen.

  20. #19
    Nevixx

    AW: Ergebnis des 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Schon alles geregelt.
    Muss nur noch geguckt werden, welches Thema und welchen Termin wir nehmen. Dazu wollten Vincent, Manta und ich uns die nächsten Tage mal zusammensetzen.
    Ah damn, wollte auch mal in der Jury sitzen :P muss mein AMV-Wissen ja irgendwo preis geben xD gibts auch schon einen Thread dafür? Cheers!

  21. #20
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Ergebnis des 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ah damn, wollte auch mal in der Jury sitzen :P muss mein AMV-Wissen ja irgendwo preis geben xD gibts auch schon einen Thread dafür? Cheers!
    Beim nächsten Mal vllt. ;D
    Ja ein Thread gibs... ah da
    Themenvorschläge für den 4. AMV Wettbewerb
    Bring einfach ein paar Vorschläge mit ein und wir gucken dann mal. Wirklich einen Plan, was man nun als Thema nehmen könnte, haben wir noch nicht, daher sind wir leicht umzustimmen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ergebnis des 1. AMV Wettbewerbs: Guten Abend, nachdem die Community die Top 3 bestimmt hat, hat sich die Jury bestehend aus mir, Red Manta und Jericho auf die endgültige Abfolge...

  2. Jugendwahl U 18 - Das Ergebnis: Wie schon 2009, so hat auch diesmal im Vorfeld der Bundestagswahl die U18, also die Wahl von Kindern und Jugendlichen stattgefunden: Partei -...

  3. Ergebnis des 2. AMV Wettbewerb: Guten Morgen, :yeah: Endlich ist es so weit, das Warten hat ein Ende. Lang wurde drüber diskutiert, wer bei diesem schwierigen Thema das Thema...

  4. 2. AMV Wettbewerb: Hallo Community! Wie angekündigt folgt auf den ersten, der zweite AMV (Anime Music Video) Wettbewerb auf Forumla.de, in der ihr just 4 fun aus...

  5. 3D Mark 06 Ergebnis gut??: Moin , Ich habe eben mal den 3DMark06 laufen lassen. Ich bin über das ergebnis schockiert. 4561 3DMarks mit einer X1950GT. Ist das Normal??