Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    Euer absoluter Lieblings-Anime-Manga-Charakter!

    Habt ihr einen absoluten Lieblingscharakter, aus einem Manga oder Anime?

    Meine (an die ich mich grade erinnern kann) sind:


    Alcurad aus Hellsing


    und Gogeta aus DBGT

  2. Anzeige

    Euer absoluter Lieblings-Anime-Manga-Charakter!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Euer absoluter Lieblings-Anime-Manga-Charakter!

    @SpiderMario

    Schau mal, was die SuFu alles so ausspuckt

    Wer der Lieblingschara des Jenigen ist, könnte man doch auch in Einer dieser Threads angeben
    Stimmt, die Threadnamen gleichen nicht mit dem Wort "Liebling", aber die müsste man doch miteinander verknüpfen können, was meinst du?

    Finde (sicher nicht nur ich), es existieren bereits zu viele Threads dieser Art ;>)

    http://www.forumla.de/f-anime-manga-...arackter-16572

    http://www.forumla.de/f-anime-manga-...ime-char-28007

    http://www.forumla.de/f-anime-manga-...arackter-16571

    Um's Topic beizustehen:

    Mein "absoluter" Lieblingschara im Anime/Manga ist "Itachi Uchiha"

    @Mfg nothi ^^

Ähnliche Themen


  1. Wer ist euer Lieblings-Anime-Charakter ?: Entscheidet euch für euren allerliebsten Anime-Charakter ! ;)

  2. Anime/Manga Charakter - Kopfgeld: So, der Thread gilt dazu, Kopfgelder für irgendwelche Anime/Manga Charaktere zu erfinden. Diese Idee wurde von @Playa4321 erfunden, und ich dachte...

  3. Welchen Anime/Manga Charakter ähnelt ihr?: Jeder von euch nennt hier Namen einiger User und versucht sie anhand eines Anime/Manga Charakters zu vergleichen. :D Mal was einfaches, oder? ...

  4. Euer Lieblings One Piece Charakter:

  5. Wer is euer lieblings Anime oder Manga charakter: Meiner is Lucy von Elfen Lied