Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 144
  1. #1
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    Euer bester bis jetzt gesehener Anime-Movie?

    also ich finde bis jetzt den naruto 3 film von naruto geil der ist einfach voll cool

    der 2 ist auch nicht schlecht

    MFG rocklee14

  2. Anzeige

    Euer bester bis jetzt gesehener Anime-Movie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: welchen anime-movie findet ihr am besten den ihr bis jetzt gesehen habt?

    Toki wo Kakeru Shoujo (The Girl Who Leapt through Time) ist wohl der beste Animemovie der je gemacht wurde.

    The Girl Who Leapt through Time (movie) - Anime News Network

  4. #3
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: welchen anime-movie findet ihr am besten den ihr bis jetzt gesehen habt?

    Naruto The Movie 1^^
    aber bald wird es der neue shippuuden film sein mit sasuke

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: welchen anime-movie findet ihr am besten den ihr bis jetzt gesehen habt?

    Naruto Movie 2 und Detective Conan Movie 1-11

  6. #5
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: welchen anime-movie findet ihr am besten den ihr bis jetzt gesehen habt?

    Bleach: Memories of Nobody

  7. #6
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: welchen anime-movie findet ihr am besten den ihr bis jetzt gesehen habt?

    Ich fand die ersten beiden Filme von Detektiv Conan sehr spannend. Richtig cool gemacht, diese beiden Filme.

    Außerdem gefällt mir der Film von Dragonball Z, der ist auch sehr spannend, und an einigen Stellen sehr witzig


    LG, quasi

  8. #7
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: welchen anime-movie findet ihr am besten den ihr bis jetzt gesehen habt?

    Ah hab was vergessen in meinem Posting oben :p

    Die meisten Ghibli movies sind auch Meisterwerke, allerdings imo bei weitem nicht so genial wie "TokiKake". Der Ah! My Goddess! Movie war auch sehr cool, weeeeit besser als die Serien. Die meisten Movies die sonst aus Serien entstanden sind (Air, Bleach, Ranma 1/2, FMA, usw..) sind zwar teilweise ansehnlich -v.a. weil das Budget wohl meistens hoeher war als das der Serien- aber nichts was sich auch nur annaehernd mit Ghibli oder Toki wo Kakeru Shoujo messen koennte. Die Naruto Movies sind einfach nur Grottenschlecht :p

    Den Movie auf den ich derzeit am meisten warte ist "Clannad the Movie". <3 Clannad. Der letzte Anime Movie den ich gesehen habe war Inukami! the Movie. War doof dass der nur 30min ging >_<.

  9. #8
    Hundeman Hundeman ist offline
    Avatar von Hundeman

    AW: welchen anime-movie findet ihr am besten den ihr bis jetzt gesehen habt?

    Ich würde Inhaltlich jetzt auch eher an den ersten Bleach Movie (also Memories of Nobody) denken.

  10. #9
    inuyashafan

    Lächeln AW: welchen anime-movie findet ihr am besten den ihr bis jetzt gesehen habt?

    ich finde inuyasha movie 2 am besten ^^

  11. #10
    Nevixx

    AW: welchen anime-movie findet ihr am besten den ihr bis jetzt gesehen habt?

    Für mich ganz klar DB "Die Fusion" und "Drachenfaust"!
    Unschlagbar die 2

  12. #11
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: welchen anime-movie findet ihr am besten den ihr bis jetzt gesehen habt?

    ich hab bisher noch nicht so viele anime movies gesehn. und von den die ich gesehn habe, bin ich nicht begeistert gewesen wo ich jetzt sagen würde, boah der war ja mal hammer geil.

    ich hab bisher nur die sailor moon movies gesehn naruto movies und bleach, und die db movies.

    aber ich fande die nicht sooooo klasse.

  13. #12
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: welchen anime-movie findet ihr am besten den ihr bis jetzt gesehen habt?

    Vampire Hunter D ist geil.
    Genau mein Stil.

  14. #13
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: welchen anime-movie findet ihr am besten den ihr bis jetzt gesehen habt?

    Hm...vergleiche mit den entsprechenden Serien find ich die meisten Filme oft recht enttäuschend.

    Ghost in the Shell (der erste) und Blood: The Last Vampire sind die besten die mir einfallen.
    Bleach: Memories of Nobody war nit wirklich schlecht, hat mich aber doch enttäuscht. Die haben für meinen Geschmack zu sehr versucht alle CHars reinzubringen. Hätten sich auf ein paar, vll mal keinen der Mainchars, konzentrieren sollen. Kenpachi zB.
    Die Naruto Movies...den ersten fand ich (damals) noch recht gut. Den Rest nichtmehr. Heute find ich sie eig. alle scheisse.

    Letzte Movie das ich gesehn hab war das zu FMA...war auch nicht soo toll.

  15. #14
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    Ausrufezeichen AW: welchen anime-movie findet ihr am besten den ihr bis jetzt gesehen habt?

    nabend erstma^^

    also so meine favouriten sind momentan die serien Iriya no Sora,Ufo no Natsu
    was auch nich schlecht war,is Love Love und das aktuellste,was ich momentan gucke,is Kimikiss pure rouge^^

    kurze frage so am rande,weiß zufällig jemand,wo ich alle 24 folgen von Kimikiss pure rouge finden kann? hab bis jetzt nur 17 stück gefunden und kann die anderen ehrlich gesagt nich mehr abwarten^^

    zu Iria no Sora hab ich auch noch ne frage,falls jemand das kennt,insgesamt sind es leider ja nur 6 folgen,was ich aber gerne wissen würde is,ob es ne fortsetzung geben wird oder ob das wirklich das ende war.....nur was mich daran wundern würde is,dass sie dann ein offenes ende lassen,keiner weiß,ob Iriya wirklich gestorben is im letzen gefecht,einerseits könnte man denke,dass sie getorben is,weil sie nach der schlacht nich sofort zu asaba zurückgekehrt is,andererseits kann man aber auch sagen,dass sie lebt,weil die menschheit ja überlebt hat,also muss sie ja gewonnen haben


    sorry wenns das falsche forum war,antwortet mir bitte trotzdem =)

  16. #15
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: welchen anime-movie findet ihr am besten den ihr bis jetzt gesehen habt?

    Zitat Klöppi Beitrag anzeigen
    nabend erstma^^

    also so meine favouriten sind momentan die serien Iriya no Sora,Ufo no Natsu
    was auch nich schlecht war,is Love Love und das aktuellste,was ich momentan gucke,is Kimikiss pure rouge^^

    kurze frage so am rande,weiß zufällig jemand,wo ich alle 24 folgen von Kimikiss pure rouge finden kann? hab bis jetzt nur 17 stück gefunden und kann die anderen ehrlich gesagt nich mehr abwarten^^

    zu Iria no Sora hab ich auch noch ne frage,falls jemand das kennt,insgesamt sind es leider ja nur 6 folgen,was ich aber gerne wissen würde is,ob es ne fortsetzung geben wird oder ob das wirklich das ende war.....nur was mich daran wundern würde is,dass sie dann ein offenes ende lassen,keiner weiß,ob Iriya wirklich gestorben is im letzen gefecht,einerseits könnte man denke,dass sie getorben is,weil sie nach der schlacht nich sofort zu asaba zurückgekehrt is,andererseits kann man aber auch sagen,dass sie lebt,weil die menschheit ja überlebt hat,also muss sie ja gewonnen haben


    sorry wenns das falsche forum war,antwortet mir bitte trotzdem =)
    nabend auch.. es geht hier in diesem Thread um anime MOVIES .. nicht Serien ;) Desweiteren gibt es von Kimikiss derzeit nur 18 Folgen, der Rest kommt erst noch, Woche fuer Woche.

  17. #16
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    AW: welchen anime-movie findet ihr am besten den ihr bis jetzt gesehen habt?

    achso ok,aber trotzdem danke für die antwort =)
    das is ne scheiße,echt schade,dass nur wöchentlich 1 folge rauskommt,ich kanns ehrlich gesagt nich abwarten alle zu sehen,aber eine kurze frage jetzt noch,danach kannst alles löschen^^,gibt es wirklich nur 24 folgen oder kann es sein,dass da noch mehr kommen?

    hab auf na seite mir ma die anzahl angeguckt,momentan sind folge 22 und 23 noch ohne titel,ka warum,dachte nur dass das vielleicht nur vorzeitig is und noch mehr folgen kommen werden
    eigentlich müsste es ja so sein,is ja immerhin ne serie^^

    bitte noch ne kurze antwort darauf,dann könnt ihr meine antworten von mir aus auch wieder löschen^^

  18. #17
    Schmerzens_Maxl Schmerzens_Maxl ist offline
    Avatar von Schmerzens_Maxl

    AW: welchen anime-movie findet ihr am besten den ihr bis jetzt gesehen habt?

    Meine persönlichen Highlights sind Akira, Ghost in the Shell, Die letzten Glühwürmchen und die beiden Neon Genesis Evangelion Filme.

  19. #18
    CaNNiB4L CaNNiB4L ist offline
    Avatar von CaNNiB4L

    AW: welchen anime-movie findet ihr am besten den ihr bis jetzt gesehen habt?

    Hey,
    also DB & DBZ ganz klar kult. Aber Naruto hat mehr inhaltliches was mir auch sehr gut gefällt...

    MFG

  20. #19
    Alexiellsama Alexiellsama ist offline
    Avatar von Alexiellsama

    AW: welchen anime-movie findet ihr am besten den ihr bis jetzt gesehen habt?

    Also der DBZ film hat mir ganz gut gefallen
    aber ich bin mehr fan von den Ghibli-Filmen die find ich echt alle supi ^^

  21. #20
    76norton86 76norton86 ist offline
    Avatar von 76norton86

    AW: welchen anime-movie findet ihr am besten den ihr bis jetzt gesehen habt?

    Akira. Story, Flair, Spannung alles perfekt. Der Film brennt sich richtig ins Langzeitgedächtnis ein und zeichnerisch is es der wohl aufwändigste Animefilm bis heute.

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bester Anime/Manga des Jahres 2012: So liebe Anime Community ich wollte von euch wissen: Welcher Manga und welcher Anime hatte dieses Jahr die Besten Kapitel und Folgen,für euch?...

  2. Bester Naruto Shippuden Movie: Hallo Leute! Ich und ein paar Kumpel haben vor, uns mal einen der Movies anzuschauen. Klar ist jedoch noch nicht welcher, und die Meinungen welche...

  3. Jahresrückblick - Euer bester Film 2010: Auf die Gefahr hin, dass es hier vielleicht schon so ein Thema gibt, hab ich mir gedacht, jetzt im Dezember ist es an der Zeit einmal auf das...

  4. Bester Anime/Manga 2000-2010: hiermit will ich die besten animes des letzten jahrzenhtes küren weswegen ich zusammen mit euch in vielen kategorien nach denn besten suchen es...

  5. Euer lieblings Dragonball Movie?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

japanische anime

anime prinzessin

hiroshimas reise ins zauberland

anime katze film

anime Filme

anime katze

anime prinzessin gezeichnet

anime katzen

prinzessin mononoke gezeichnet