Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 144
  1. #121
    Max99

    AW: Euer bester bis jetzt gesehener Anime-Movie?

    Ich fand bis jetzt Evangelion 2,22 Cou can (not) Advance am besten.
    Vor allem die Grafik hat mich begeistert.

  2. Anzeige

    AW: Euer bester bis jetzt gesehener Anime-Movie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    $naruto$

    AW: Euer bester bis jetzt gesehener Anime-Movie?

    Pokemon movie 1 und den ersten von detektiv conan fand ich am besten

  4. #123
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Euer bester bis jetzt gesehener Anime-Movie?

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Irgendwo gab es auch mal einen Film mit Katzen (hab vergessen, wie der heißt), den fand ich auch ganz gut.
    Wenn du eine 2-Brüder-Gang in nem Stadtbezirk in Tokyo meinst, die sich die Katzen nennen dann wars Tekkonkinkreet. Der Film ist echt der hammer. Der beste Animefilm, den ich je gesehen hab!

  5. #124
    Aquos Aquos ist offline
    Avatar von Aquos

    AW: Euer bester bis jetzt gesehener Anime-Movie?

    Ich fand den 3. Bleach Film ganz nice.

  6. #125
    animefreak1 animefreak1 ist offline

    AW: Euer bester bis jetzt gesehener Anime-Movie?

    das schloss im himmel, chihiro`s reise ins zauberland , das wandelnde schloss, sailor moon prinzessin kaguja,sailor moon gefährliche blumen,sailor moon reise ins land der träume,
    perfekt blue, prinzessin mononoke, das schloss im himmel,im königreich der katzen,mein nachbar totoro

  7. #126
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Euer bester bis jetzt gesehener Anime-Movie?

    Pokemon^^ Dat mit Mewtu hehe^^ Mewtu ist so geil, Mewtu hat einfach unglaubliche Kräfte^^

    beste attacke in pokemon^^

    vorsicht aufpassen is episch...

    wiat for it legen wait for it^^

    dary:

    POKEBALL LOS!!!!



    hehe ward at imba damals^^ wie eiskalt berechnend er den pokeball geworfen hat

    lieblings statist war Turtok namens Wandschrank im Film^^ war mir auf anhieb sympathisch <3<3<3<3

    kennt den noch jemans^^ mewtu film^^ der aller erste^hehe

  8. #127
    Unregistriert

    AW: Euer bester bis jetzt gesehener Anime-Movie?

    natürlich sind alle bei Ghibli produzierten filme einsame spitze, vor allem weil dort alles noch per Hand gezeichnet wird, was ich besonders unterstütze!
    Als zweites Studio würde ich euch noch Madhouse empfehlen! Da sind so tolle Filme wie Vampire Hunter D, das Mädchen das durch die Ziet sprang, Tokyo Godfathers und Paprika enstanden!
    Wer also nach guten Anime Filmen sucht, Googled also am besten die Filmologie der beiden Studios und sucht sich dort welche heruas, die er noch nicht kennt, die sind fast alle superklasse!
    Was so viele Menschen an den Filmen zu Anime-Serien finden kann ich nicht nachvollziehen, obwohl die ein oder andere der genannten Serien ein super Setting hat und mitreißende Charaktäre sind sie vor allem darauf ausgelegt möglichst viele folgen und Staffeln hervorzubringen und möglichst viel Profit aus dem Zuschauer/Leser zu schlagen! Sicher wollen die genannten Filmstudios auch Gewinn machen, meist ist bei den Filmen Creativität und Aussagekraft deutlich höher als bei den 80 min Filmen irgendwelcher Marketing-Serien.
    Versteht mich nicht falsch, ich habe auch einige Serien 200-300 Folgen lang verfolgt und Spass daran gehabt, ich möchte diese auf keinen Fall abwerten! Aber es ging hier ja um beste Animes und nicht um durchschnittliches Popcornkino.

    LG Azuka

  9. #128
    Hiroclan Hiroclan ist offline
    Avatar von Hiroclan

    AW: Euer bester bis jetzt gesehener Anime-Movie?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    natürlich sind alle bei Ghibli produzierten filme einsame spitze
    ^this, Suzumiya Haruhi no Shoushitsu und One Piece Strong World

  10. #129
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Euer bester bis jetzt gesehener Anime-Movie?

    Der beste Anime-Film wird sowieso Kizumonogatari. Ist zwar noch nicht draußen, aber holy shit, das wird so verflucht episch!

  11. #130
    Unregistriert

    AW: Euer bester bis jetzt gesehener Anime-Movie?

    Hi erstmal...

    Jin Roh ist super , Prinzessin Mononoke ebenfalls gut, Schloss am himmel is jetzt nicht so meins,
    Das wandelnde schloss is sehenswert, Chihiros reise ins zauberland find der anfang zieht sich etwas,
    Nausicaä aus dem tal der winde is zwar schön aber find die story nicht so dolle mit dem umwelt zeugs.

    was ich aber unbedingt noch nebenbei sagen muss (is zwar kein film sondern ne serie) ist
    Black Lagoon staffel 1 u. 2 sind jeweils 12 folgen, super story viel action (nichts für unter 16 -18 )

    Kurz die Handlung:
    Der Büroangestellte Rokuro Okajima soll für seine japanische Firma eine wichtige Diskette mit dem Schiff nach Borneo bringen. Dabei wird er von der Lagoon Company, die im Auftrag der russischen Mafia arbeitet, überfallen und als Geisel genommen. Die Gruppe besteht aus der schießwütigen Revi, dem Afro-Amerikaner Dutch, der die Gruppe führt, und dem Techniker Benny. Nachdem seine Firma ihn kurzerhand für tot erklären lässt und Rokuro keinen Grund sieht, nach Japan zurückzukehren, schließt er sich der Gruppe an und erhält den Spitznamen Rock.

    Die Lagoon Company schmuggelt mit ihrem Schnellboot, der Black Lagoon, in Südostasien und nimmt Aufträge der Mafia und Verbrechersyndikaten an, insbesondere dem russischen Syndikat Hotel Moscow, zu dem sie gute Beziehungen haben. Die Büroräume befinden sich in der fiktiven Küstenstadt Roanapur in Thailand. Die Zeit zwischen zwei Aufträgen verbringen die Charaktere hauptsächlich im Lokal The Yellow Flag, einer Bar in Roanapur. Revi und Benny wuchsen in New York auf, wo auch die oft durch vulgäre Ausdrücke glänzende Revi ihre Fertigkeiten an der Pistole erlernte.

    ist wirklich sehenswert für alle die auf action stehn,
    wobei da die 2 staffel fast besser is als die erst

    MfG
    Tosh

  12. #131
    Kisuke

    AW: Euer bester bis jetzt gesehener Anime-Movie?

    Onepiece Movie 10 Strongworld

  13. #132
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Euer bester bis jetzt gesehener Anime-Movie?

    One Piece - Strong World
    Shakugan no Shana S
    Clannad OVA
    Detektiv Conan - Eigentlich alle Kaito Kid Specials.
    Dragonball Z - So gut wie alle Filme. Aber insbesondere hat mich der Film mit Gogeta fasziniert.


    MfG C´Shadow

  14. #133
    Kami Burn

    AW: Euer bester bis jetzt gesehener Anime-Movie?

    Die Chroniken von Erdsee.Gute Story und mit viel Liebe gemacht.

  15. #134
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Euer bester bis jetzt gesehener Anime-Movie?

    Digimon Movie 1+2
    Dragonball Z Movie: Weiß nicht genau welche Teile das waren, aber die Charaktere kann ich sagen -> 2 mal mit Broly, Cooler, Metal Cooler, Bojack, Hachiyak, Turles, Janemba und der mit Hildegarth oder wie man das ding schreibt.
    Yu-Gi-Oh Movie 2(?) mit diesem Shining Dragon da und 3 andere Monsters, mit den 3 Götterkarten natürlich.
    Pokemon Movie 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 13 (boah xD...)
    Inuyasha der Film
    Naruto Shippuuden Movie 2, 3 und 4
    One Piece bisjetzt nur Strong World und der, der morgen in Viva läuft
    Bleach Movie 1, 2, 3 und 4
    Sengoku Basara Movie: The last Party

    Das müssten so ziemlich alle sein

  16. #135
    meister14 meister14 ist offline

    AW: Euer bester bis jetzt gesehener Anime-Movie?

    Mononoke Hime, der ist einfach ein klassiker und immerwieder sehr schön zum anschauen.

  17. #136
    Kitsune

    AW: Euer bester bis jetzt gesehener Anime-Movie?

    Das Mädchen, das durch die Zeit sprang hat mich bisher am meisten begeistern können. Ich mag einfach die Charaktere, die Handlung, Zeitreisen an sich und das Ende lässt mich zwar leicht verwirrt zurück, aber es ist ein schöner Film.

  18. #137
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Euer bester bis jetzt gesehener Anime-Movie?

    Öhm

    Akira

  19. #138
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Euer bester bis jetzt gesehener Anime-Movie?

    Die Kara no Kyoukai Filmreihe! Die Story ist einfach genial und es macht unglaublich viel Spaß es anzusehen.

  20. #139
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Euer bester bis jetzt gesehener Anime-Movie?

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Die Kara no Kyoukai Filmreihe! Die Story ist einfach genial und es macht unglaublich viel Spaß es anzusehen.
    Die Story ist wirklich gut. Manchmal aber leider eine etwas verstoerende Darstellung.

    Kann aber immernoch keine Verbindungen zu Fate/Stay Night finden. Sollen ja angeblich irgendwie zusammen haengen.

  21. #140
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Euer bester bis jetzt gesehener Anime-Movie?

    Zitat Oldenzaal Beitrag anzeigen
    Kann aber immernoch keine Verbindungen zu Fate/Stay Night finden
    In Fate/Zero kommt der blonde Magier, Cornelius Alba aus dem 5. Film, vor. Er war bei der Reinigung der Insel dabei.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bester Anime/Manga des Jahres 2012: So liebe Anime Community ich wollte von euch wissen: Welcher Manga und welcher Anime hatte dieses Jahr die Besten Kapitel und Folgen,für euch?...

  2. Bester Naruto Shippuden Movie: Hallo Leute! Ich und ein paar Kumpel haben vor, uns mal einen der Movies anzuschauen. Klar ist jedoch noch nicht welcher, und die Meinungen welche...

  3. Jahresrückblick - Euer bester Film 2010: Auf die Gefahr hin, dass es hier vielleicht schon so ein Thema gibt, hab ich mir gedacht, jetzt im Dezember ist es an der Zeit einmal auf das...

  4. Bester Anime/Manga 2000-2010: hiermit will ich die besten animes des letzten jahrzenhtes küren weswegen ich zusammen mit euch in vielen kategorien nach denn besten suchen es...

  5. Euer lieblings Dragonball Movie?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

japanische anime

anime prinzessin

hiroshimas reise ins zauberland

anime katze film

anime Filme

anime katze

anime prinzessin gezeichnet

anime katzen

prinzessin mononoke gezeichnet