Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 144 von 144
  1. #141
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Euer bester bis jetzt gesehener Anime-Movie?

    One piece Movie Z

  2. Anzeige

    AW: Euer bester bis jetzt gesehener Anime-Movie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    Kitsune

    AW: Euer bester bis jetzt gesehener Anime-Movie?

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Das Mädchen, das durch die Zeit sprang hat mich bisher am meisten begeistern können. Ich mag einfach die Charaktere, die Handlung, Zeitreisen an sich und das Ende lässt mich zwar leicht verwirrt zurück, aber es ist ein schöner Film.
    5 Jahre später bin ich mir nicht sicher. Es gibt einige Filme die ich sehr mag, die jedoch zu einer Serie gehören und ich daher damit verbinde. Der gesuchte Film sollte schon eigenständig sein.

    Das Mädchen, das durch die Zeit sprang mag ich weiterhin sehr, doch für mich liegt er mittlerweile gleich auf mit The Anthem of the Heart. Ansprechender finde ich da A Silent Voice und Your Name. Ersteres überzeugt mich mit seinen Charakteren, letzteres mit seiner Handlung. Your Name fand ich spannender beim ersten Sehen, aber auf emotionaler Seite gewinnt dann doch A Silent Voice.

  4. #143
    Ten

    Euer bester bis jetzt gesehener Anime-Movie?

    Der Film Jin-Roh spielt für mich Aufgrund seiner durchweg glaubhaften melancholisch-depressiven Stimmung in einer eigenen Liga und das Ende hallt bei mir, obwohl ich den Film seit Jahren nicht gesehen habe, immer noch nach. Das habe ich auch bei echten Film nur sehr selten. Ein Film, den ich am liebsten alleine schaue.

    Ansonsten sind natürlich alle Filme von Studio Ghibli eine tolle Unterhaltung und ich freue mich, wenn meine Tochter groß genug ist, und wir uns die alle zusammen angucken können ! ...

  5. #144
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Euer bester bis jetzt gesehener Anime-Movie?

    Für mich ist Chihiros Reise ins Zauberland der beste Animefilm.
    Im Anime passt meiner Meinung nach einfach alles; der Zeichenstil, die Animation (Ghibli Filme haben aber auch meist immer ne gute Animation), die interessante "Parallelwelt" und die Interaktionen der Charaktere. Auch wenn die Animationen alt sind, finde ich sie trotzdem sehr bewundernswert. Die Handlung wird mir jedenfalls sehr lange ins Gedächnis bleiben - auch wenn es irgendwann nur seeehr grob sein wird.

    Ich denke mal nicht, dass ein weiterer Animefilm diesen hier von meinem 1. Platz stoßen wird.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Bester Anime/Manga des Jahres 2012: So liebe Anime Community ich wollte von euch wissen: Welcher Manga und welcher Anime hatte dieses Jahr die Besten Kapitel und Folgen,für euch?...

  2. Bester Naruto Shippuden Movie: Hallo Leute! Ich und ein paar Kumpel haben vor, uns mal einen der Movies anzuschauen. Klar ist jedoch noch nicht welcher, und die Meinungen welche...

  3. Jahresrückblick - Euer bester Film 2010: Auf die Gefahr hin, dass es hier vielleicht schon so ein Thema gibt, hab ich mir gedacht, jetzt im Dezember ist es an der Zeit einmal auf das...

  4. Bester Anime/Manga 2000-2010: hiermit will ich die besten animes des letzten jahrzenhtes küren weswegen ich zusammen mit euch in vielen kategorien nach denn besten suchen es...

  5. Euer lieblings Dragonball Movie?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

japanische anime

anime prinzessin

hiroshimas reise ins zauberland

anime katze film

anime Filme

anime katze

anime prinzessin gezeichnet

anime katzen

prinzessin mononoke gezeichnet