Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Euer Lieblings Bleach Charakter

    Wer ist euer lieblings Bleach Charakter? Und wieso?

  2. Anzeige

    Euer Lieblings Bleach Charakter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Euer lieblings Bleach Charakter

    Yoruichi Shihoin, weil sie mal was anderes ist, immer lustig, kann sich in ne Katze verwandeln, desweiteren ein Shinigami, der auch ohne Zanpakuto brandgefährlich ist.

  4. #3
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Euer lieblings Bleach Charakter

    ich habe meinen lieblings charakter noch garnicht genannt Oo

    meiner ist kisuke urahara, weil der immer so daneben ist und man ne menge über ihn lachen kann
    aber yoruichi finde ich auch echt cool, grade weil sie sich in eine katze verwandeln kann

  5. #4
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Euer lieblings Bleach Charakter

    meiner ist ganz klar auch Kenpaichi, Aizen, Ikaku, Hitsugaya, naja ka wie der eine nochmal hies daher nenne ich ihn mal inomaya-san und natürlich Kon

    EDIT: wie konnte ich diese 2 nur vergessen Grimmjow und Ullquiorra

  6. #5
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Euer lieblings Bleach Charakter

    Kon gehört zu meinen Fav's

    absoluter fav -> Kisuke

  7. #6
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Euer lieblings Bleach Charakter

    Ulquiorra und Hitsugaya
    Kon natürlich auch ,wenn ihr versteht was ich meine.

  8. #7
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Euer lieblings Bleach Charakter

    och ja Kisuke! man wie kann ich den auch noch vergessen der ist auch noch einer der besten charas für mich^^

  9. #8
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Euer lieblings Bleach Charakter

    hitsugaya habe ich auch vergessen... und matsumoto habe ich auch vergessen

  10. #9
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Euer lieblings Bleach Charakter

    Ich hab' Bleach nur bis dahin geguckt, wo Aizen besiegt wurde...

    Mein absoluter Favorit ist Coyote Starrk, Nr. 1 der Espada!
    Er hat einfach so einen lässigen Charakter, eine sehr coole Ressureción...aber der Kampf war leicht enttäuschend. :/

  11. #10
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Euer Lieblings Bleach Charakter

    Gin Ichimaru, einfach weil er so fies grinsen kann und man genau weiß, der will nix gutes xD

  12. #11
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Euer Lieblings Bleach Charakter

    Kyouraku Shunsui weil er sich durch fast nichts aus der ruhe bringen lässt.. einfach nur n chiller
    und Zaraki Kenpachi weil er zeigt, dass man kein bankai braucht um badass zu sein

  13. #12
    Taka Taka ist offline
    Avatar von Taka

    AW: Euer Lieblings Bleach Charakter

    Toushiro Hitsugaya, Kisuke Urahara & Grimmjow

  14. #13
    Kami Burn

    AW: Euer Lieblings Bleach Charakter

    Wie mein Sig schon sagt:Aizen.

  15. #14
    Taka Taka ist offline
    Avatar von Taka

    AW: Euer Lieblings Bleach Charakter

    Aizenbahn ist genial ._. xDDD
    Aber der macht mir irgendwie angst.. <_<

  16. #15
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Euer Lieblings Bleach Charakter

    Euer Lieblings Bleach Charakter und Euer Lieblings Bleach Charakter

  17. #16
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Euer Lieblings Bleach Charakter

    ganz klar gehört Ulquiorra Schiffer und Grimmjow Jaggerjack zu meinen Lieblings Charas und noch dazu gehört Urahara Kisuke zu meinen lieblings bleach Charas, der ist einfach zu Witzig

    und natürlich auch Ichigos Vater

    EDIT: und alle andere Charas die ich oben vorgeschlagen habe gehören noch dazu zu der Liste

  18. #17
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Euer Lieblings Bleach Charakter

    Es gibt natürlich viele gute Charaktere, aber mein absoluter Liebling ist und wird immer Zaraki Kenpachi sein

    Ich liebe seinen psychotischen Drang nach Kampf mit starken Gegnern! Nur schade, das er nicht sein Bankai nutzen kann!

  19. #18
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Euer Lieblings Bleach Charakter

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Wie mein Sig schon sagt:Aizen.
    xDDDDD

    Ja ich glaube ich bin ab jetzt auch ein Fan von ihn, aber nein. Nur als Aizenbahn

  20. #19
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Euer Lieblings Bleach Charakter

    Zitat DonFaber Beitrag anzeigen
    Es gibt natürlich viele gute Charaktere, aber mein absoluter Liebling ist und wird immer Zaraki Kenpachi sein

    Ich liebe seinen psychotischen Drang nach Kampf mit starken Gegnern! Nur schade, das er nicht sein Bankai nutzen kann!
    Naja vllt wird er es Trainieren sodass er es am ende kann, und stell dir mal vor sein Zanpakutoh ist schon so stark ohne das Bankai da will ich mir nicht vorstellen wie Stark Kenpaichis Rejatsu wird wenn der ein mega episches Bankai bekommt

  21. #20
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Euer Lieblings Bleach Charakter

    @MaDaRa4EveR
    Vorallem Ichigo hat Kenpachi ja schon in ihrem erstem Kampf davon überzeugt, das wenn man mit seinem Zanpakutoh zusammen kämpft mehr erreichen kann

    Ich will ehrlich sein, ich hab bisher nur bis ende der Soul Society Folgen geguckt,
    (warscheinlich weil ich gehört habe, das die am Bleach Anime ja irgendwie aufgehört haben...)
    aber bislang scheint er sein Bankai immer noch nicht bekommen zu haben ._."

    Deshalb ja! Sein Zanpakutoh, bzw ER ist ja schon so sau stark! Sein Bankai wäre einfach übertrieben Stark

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer Lieblings One Piece Charakter: Welcher sind euer lieblings One Piece Charakter. Ihr müsst aber auch begründen wieso er/sie euer lieblings Charakter ist. LG , XxShikamaruxX

  2. Wer ist euer Lieblings-Anime-Charakter ?: Entscheidet euch für euren allerliebsten Anime-Charakter ! ;)

  3. Bleach - Euer Lieblings Zanpakuto: Würde gerne mal von euch wissen welches euer lieblings zanpakuto ist und auch warum. meines war vorher senbonzakura und zangetsu.doch seit neuem...

  4. Euer Lieblings One Piece Charakter:

  5. Euer Lieblings-Simpsons-Charakter:: Welcher Simsons-Charakter ist Euer Favorit? :D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bleach charaktere

bleach charakter

bleach charaktere bilder

bleach forumla

Lieblings char aus one piece

bleach lieblings espada

lieblings bleach charakter

bleach Lieblingscharakter