Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer lieblings One Piece Charakter ?

Teilnehmer
229. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ruffy

    54 23,58%
  • Sanji

    16 6,99%
  • Zorro

    67 29,26%
  • Nami

    11 4,80%
  • Robin

    11 4,80%
  • Franky

    5 2,18%
  • Lysop

    2 0,87%
  • Chopper

    4 1,75%
  • Brook

    10 4,37%
  • andere

    49 21,40%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76
  1. #1
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    Euer Lieblings One Piece Charakter

    Welcher sind euer lieblings One Piece Charakter.

    Ihr müsst aber auch begründen wieso er/sie euer
    lieblings Charakter ist.

    LG , XxShikamaruxX

  2. Anzeige

    Euer Lieblings One Piece Charakter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    C'No C'No ist offline

    AW: Euer lieblings One Piece Charakter

    Mein Lieblingscharakter ist glaub ich Ruffy...dass du nur eine Auswahl gewährst erschwert meine Entscheidung.
    Dennnoch geb ich meine Stimme Ruffy.
    Er ist abenteuerlustig, jagt seinen Traum Piratenkönig zu werden und lässt sich nicht davon abbringen - wer ihn daran hindern will bekommt seine Kraft zu spüren.
    Jeder in seiner Crew ist einer seiner besten Freunde und nicht irgendein Untergeordneter, wie das bei allen anderen Piraten in One Piece der Fall ist (Ausnahme WB-Bande = Vater-Sohn-Verhältnis).
    Sollte irgendeiner die Würde seiner Freunde in Frage stellen kann er von der einen auf die andere Sekunde ernst werden und zum größten Albtraum seiner Gegner werden.
    Ich finde auch, dass Ruffys Attacken im Gear 2 Modus ziemlich geil sind.
    Außerdem ist Ruffy ein Glückspilz...er schafft es, dass sich Boa Hancock in ihn verliebt.
    Was ich noch an Ruffy liebe sind die Überraschungen die er ständig parat hat, wie z. B. die Allianz mit Jinbei und Sir Crocodile.
    Dürfte man mehr wählen dann sähe das bei mir so aus:
    1. Ruffy
    2. Sanji & Ace
    3. Rob Lucci

  4. #3
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Euer lieblings One Piece Charakter

    Hi.

    Mein Lieblingscharakter bei One Piece ist ganz klar Ruffy!
    Sein Charakter ist einfach genial,auch wenn er meinem nicht unbedingt in jeder Hinsicht ähnelt.
    Lustig,spontan,lebensfreudig...jeder Zeit bereit für die Menschen,die ihm etwas bedeuten zu kämpfen,ohne zu zögern.Ruffy ist ein Dickkopf,jemand der seine Träume verwirklichen will und seinen Traum lebt
    Ein Typ,der sich nie unterkriegen lässt
    Einfach nur tierisch sympatisch!
    One Piece ist ein toller Anime und ohne Ruffy wäre der Anime nicht halb so gut
    Ruffy ist das,was den Anime ausmacht.

    LG, Rebasa

  5. #4
    Espada6Grimmjow Espada6Grimmjow ist offline
    Avatar von Espada6Grimmjow

    AW: Euer lieblings One Piece Charakter

    Ich maq Ace vor allem .. er hat einfach mal Klasse und STyle...
    &nd sein Charakter ist sehr gutmütig.. falls man den Manga gelesen hat...

    Und mein 2ter Liebling ist Trafalgar Law.. der Todes Chirurg x3 er ist der gelassene, coole Typ...

    also One Piece rockt einfach

    One Piece ftw

    SanY

  6. #5
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Euer lieblings One Piece Charakter

    Bei mir ist es eher Brook.
    Bei dem Anblick der Strohhut Piraten dachte ich immer, das es dort alles gibt was möglich ist.
    Aber mit Brook haben sie alles nochmal getoppt.
    Ein wandelndes Skellet was sich vor allem fürchtet was nicht normal ist.
    Ständig witze über seinen Körper reißt und neben bei noch leicht Perverse anleihen hat.
    Mit ihn wurde ein char eingebaut mit dem ich nie gerechnet hätte.

  7. #6
    Kurohime Kurohime ist offline
    Avatar von Kurohime

    AW: Euer lieblings One Piece Charakter

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es eher Brook.
    Bei dem Anblick der Strohhut Piraten dachte ich immer, das es dort alles gibt was möglich ist.
    Aber mit Brook haben sie alles nochmal getoppt.
    Ein wandelndes Skellet was sich vor allem fürchtet was nicht normal ist.
    Ständig witze über seinen Körper reißt und neben bei noch leicht Perverse anleihen hat.
    Mit ihn wurde ein char eingebaut mit dem ich nie gerechnet hätte.
    Jop dem stimme ich zu ^^ Und auserdem finde ich Brook mit seiner lustigen art auch total suess >.<

  8. #7
    schimmelboss schimmelboss ist offline

    AW: Euer lieblings One Piece Charakter

    Ruffy. Er tut alles für seine Freunde und der böse Blick von ihm ist einfach Killer, dann weis ich der Gegner kriegt jetzt eine aufs Maul. Naja und er ist einfach super witzig wenn ich an so manche Stellen denke lach ich mich wieder schlapp.

  9. #8
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Euer lieblings One Piece Charakter

    One Piece ist eigendlich nicht so mein fall, aber wenn ich es mal angeguckt habe fand ich immer Zorro am besten, seine Schwerter Kombos sachen sehr intressant aus.

  10. #9
    aerlevsedi aerlevsedi ist offline
    Avatar von aerlevsedi

    AW: Euer lieblings One Piece Charakter

    was soll ich da noch sagen...das ist genau meine meinungXD
    zorroist der beste von denen...auch wenn ich mich frag wie man mit dem mund ein schwert halten soll...geschweigedenn es so zu führen dass es jemanden töten kann

  11. #10
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Zorro ist gut drauf. ^^

  12. #11
    Yoshi91 Yoshi91 ist offline
    Avatar von Yoshi91

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Ich find Zorro am besten, der ist einfach nur cool

  13. #12
    Izajin

    Daumen hoch AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Ruffy ist einfach der hit der ** jeden der sich seiner crew in weg stellt und er ist zum teil wie ich der ofpert sogar sein leben wenn nötig um die leute die er liebt zu beschützen ;-)
    deswegen lieb ich den typen

  14. #13
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Ich bin ja ein One-Piece Veteran muss ich mal ehrlich sagen

    Ich fand schon immer Lysop ziemlich cool, gefolgt von Smoker ^___________^

  15. #14
    felman felman ist offline

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Mir gefällt Marco am besten, danach folgen Lysop und Ruffy.

  16. #15
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Hi,

    Mir gefällt auch Ruffy am besten. Guter Characktereigenschaften halt. Als zweites würde ich Puma D. Ace wählen.

    mfg
    Dark_Phalanx

  17. #16
    Temari-chan Temari-chan ist offline
    Avatar von Temari-chan

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Mein Lieblingscharakter aus One Piece ist Ace^^
    Ich mag seine ruhige, coole Art und seine Feuerattacken sind der Hammer^_^
    Nach Ace mag ich Trafalgar Law am liebsten, da er auch so einen Charakter hat und ich seine Kräfte echt hammer finde^^
    An dritter Stelle kommt dann Sanji, weil er einfach witzig ist^^

  18. #17
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Ganz klar Ruffy, er ist Auffrichtig und hat ein gutes Herz, ist ziemlich Witzig, aber im Entscheidenden Moment Todernst.
    Was wäre One Piece ohne Ruffy? ^^

    (Ruffy hat Zorro geschlagen )

  19. #18
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Zitat Zelda Fan Beitrag anzeigen
    Ganz klar Ruffy, er ist Auffrichtig und hat ein gutes Herz, ist ziemlich Witzig, aber im Entscheidenden Moment Todernst.
    Was wäre One Piece ohne Ruffy? ^^

    (Ruffy hat Zorro geschlagen )
    Wann haben die den gegeneinander gekämpft?? Schon lange her, oder erst vor kurzem?

    mfg
    Dark_Phalanx

  20. #19
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Ich meinte auch bei der Umfrage XD

  21. #20
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Ich find Ruffy geil^^. Mit dem hat man immer Spaß.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer ist euer Lieblings-Anime-Charakter ?: Entscheidet euch für euren allerliebsten Anime-Charakter ! ;)

  2. Euer Lieblings Bleach Charakter: Wer ist euer lieblings Bleach Charakter? Und wieso?

  3. Was ist euer Lieblings One Piece Movie?: Mein lieblings Movie ist 2

  4. Euer Lieblings One Piece Charakter:

  5. Euer Lieblings-Simpsons-Charakter:: Welcher Simsons-Charakter ist Euer Favorit? :D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece lieblings charaktere

one piece lieblingscharakter

http:www.forumla.def-one-piece-195t-euer-lieblings-one-piece-charakter-141569

Lieblings char aus one piece