Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Eure fav. Anime Charas

    Hallo
    es wundert mich das es bis jetzt noch kein thread hierzu gab
    vielleicht hätte ich auch nur besser suchen müssen - aber egal

    Am besten, ihr postet eure Charaktere mit einem Bild und einem Link zum Charakter (HIER charaktername eingeben und dann link der seite kopieren)






    Ich fang mal an...

    1. Yuki Nagato
    Yuuki Nagato :: aniSearch.de - Eure Informationsquelle für Anime und Manga!





    2. Holland Novak
    Holland Novak :: aniSearch.de - Eure Informationsquelle für Anime und Manga!





    3. Konata Izumi
    Konata Izumi :: aniSearch.de - Eure Informationsquelle für Anime und Manga!











    @ cloud
    bin zuerst garnicht auf die idee gekommen, die pics von myanimelist zu nehmen, jetzt passt das ganze auch endlich

  2. Anzeige

    Eure fav. Anime Charas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

  4. #3
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Eure fav. Anime Charas

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    Hallo
    es wundert mich das es bis jetzt noch kein thread hierzu gab
    vielleicht hätte ich auch nur besser suchen müssen - aber egal
    Jup denk ich auch nen Thread gibs/gabs hierzu schon

    http://www.forumla.de/f-anime-manga-...harakter-79510

    Aber wohl eher http://www.forumla.de/f-anime-manga-...sten-und-74536

    Mfg

  5. #4
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Eure fav. Anime Charas

    Zitat cr4ckb0ne Beitrag anzeigen
    Jup denk ich auch nen Thread gibs/gabs hierzu schon

    http://www.forumla.de/f-anime-manga-...harakter-79510

    Aber wohl eher http://www.forumla.de/f-anime-manga-...sten-und-74536

    Mfg

    ach damn ^^

Ähnliche Themen


  1. eure lieblings-ost's (anime): Wollte mal wissen was eure lieblingssoundtracks von animes sind. Damit meine ich allgemein Soundtracks und nicht einzelne Stücke/Lieder. Auch eher...

  2. Eure Anime Lieblingssongs: Hier möchte ich gerne von euch wissen, welchen Anime bzw. welche Anime Songs ihr am besten findet. Musik gibt es heute wie Sand am Meer. Aber...

  3. Die Anime-Charas die (fast) gleich aussehen: Viele von euch Anime/Mangas-Fan haben schon mal Eigenschaften,Aussehen,Namen usw. von Animes-Charas erkannt.Diesmal will ich euch die heutigen Paare...

  4. Welche Anime Charas mögt ihr am meisten,und welchen nicht?: Ich bin für Yoh Asakura,dann kommt Gohan aus Dragonball Z. Und überhaupt nicht leiden kann ist Bulma.

  5. Welche Anime Charas haben die geilsten Moves drauf?: Ich finde das Zorro mit seinen Phönix stark ist. Und bei Goku die Genkidama. Ruffy: Gum-Gum Galashnikov,des fetzt. Wenns geht auch definieren,...