Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dimension x

    Eure Lieblings Anime Serien ?

    Meine sind One Piece und Dragonball Z

    Was sind eure ?

    Kann man hier keine Umfrage machen ?

  2. Anzeige

    Eure Lieblings Anime Serien ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Eure Lieblings Anime Serien ?

    Zitat Dimension x Beitrag anzeigen
    Meine sind One Piece und Dragonball Z

    Was sind eure ?

    Kann man hier keine Umfrage machen ?
    meines wissens nach nur mods/admins.
    da es aber verdammt viele gibt, bezweifle ich dass das sinn machen würde.

    b2t:

    - gantz
    - hellsing
    - dears
    - highschool of the dead
    - paar andere die mir grad nicht einfallen :P

  4. #3
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Eure Lieblings Anime Serien ?

    Nach gefühlten zehntausend durchblätterten Seiten:

    Was ist der beste Anime?

    Wir haben schon so ein Schätzchen, was ganz offensichtlich schon out of time ist. Die ganz kreativen Köpfe sind dann wohl einfach nur von Elfen Lied zu Shingeki no Kyojin umgesprungen. In Zeiten des Mindcontrolling ist so eine Umfrage auch nur noch zweitrangig.

Ähnliche Themen


  1. eure lieblings-ost's (anime): Wollte mal wissen was eure lieblingssoundtracks von animes sind. Damit meine ich allgemein Soundtracks und nicht einzelne Stücke/Lieder. Auch eher...

  2. Eure Absolute lieblings Anime Reihe???: Ich muss momentan auf das neue One piece Buch warten:frown: und da dachte ich mir ich fang in der Zwischenzeit mit einer neuen Reihe an. Darum...

  3. Anime-Serien Empfehlen: Hi erstmals! Kann mir einer von euch einen guten anime nennen, weil ich will wieder einen guten Anime sehen will.(Außer Bleach,Elfenlied und Death...

  4. Lieblings Anime Serien:

  5. Lieblings Anime Serien: sagt hier eure Lieblings Anime serien :):):D:D Meine Lieblings serie ist Naruto :D:D:)