Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    Eure lieblings Openings und Endings

    also hab inner sufu nix gefunden wundert mich auch sehr und es tut mia echt leid wens so einen schon gibt


    was sind den eure top 5 lieblings openings und endings(für beide jeweils eine top 5)??

    meine:

    1. soul eater nr.1
    2. d. gray man nr.3
    3. d. gray man nr.4
    4. death note nr.1
    5. naruto shippuuden nr vergessen

    von endings bin ich net so der fan deshalb gibts von mia hier keine top 5

    übrigens solltet ihr ein vid von opening haben könnt ihr ihn gern posten(wens erlaubt ist)

  2. Anzeige

    Eure lieblings Openings und Endings

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Eure lieblings Openings und Endings

    Zitat MASTER-KIFER ZANTO Beitrag anzeigen
    also hab inner sufu nix gefunden wundert mich auch sehr und es tut mia echt leid wens so einen schon gibt


    was sind den eure top 5 lieblings openings und endings(für beide jeweils eine top 5)??

    meine:

    1. soul eater nr.1
    2. d. gray man nr.3
    3. d. gray man nr.4
    4. death note nr.1
    5. naruto shippuuden nr vergessen

    von endings bin ich net so der fan deshalb gibts von mia hier keine top 5

    übrigens solltet ihr ein vid von opening haben könnt ihr ihn gern posten(wens erlaubt ist)
    Gibts aber trotzdem schon.

    Anime Openings und Endings

    ---closed---

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Anime Openings und Endings: So Ich hab gedacht ich mach mal einen Thread auf wo IHR eure lieblings Anime oder Game opening und Endings aufschreiben könnt. Natürlich dürft IHR...

  3. One Piece Openings & Endings: Du suchst ein Opening oder Ending? Möchtest den anderen gerne eines zeigen? Deinen Favouriten nennen? Dann bist du hier richtig. ^^ Wissenwerte...

  4. Eure Lieblings-/Hasswaffe und eure Lieblingsausrüstung: Okay Damit ich mal zeigen kann, dass ich nicht nur Mist schreibe ( :D ) eröffne ich hier mal nen neuen Thread... Der Titel sagts schon: Was ist...

  5. eure lieblings AMV's: Habt ihr gute AMV oder kennt ihr gute AMV, die ihr besonderst toll oder ansprechend findet? ihr könnt den Link posten oder halt direkt das...