Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    Eure Manga Sammlung

    Mich würde eure eigene Manga-Sammlung wirklich intressieren!
    Hier könnt ihr eine Liste posten welche Manga ihr besitzt
    Am besten schreibt ihr gleich auch welche Bände und bo diese Serie damit abgeschlossen oder fortlaufend ist.
    Auch mit einem Bild dieser könnt ihr sie dann ausschmücken!
    Am besten beginne ich mal! (Bild folgt)


    Meine Sammlung:

    - Elfen Lied (Band 1-4, fortlaufend)

    - Zelda (Band 1-2, fortlaufend)

    - Ral und Grad (Band 1-4, abgeschlossen)

    - Death Note Black Edition (Band 1-4, fortlaufend)

    - Detektiv Conan (Band 1-62, fortlaufend)

    - Detektiv Conan SS (Band 1-10, fortlaufend)

    - Dragonball (Band 1-33, fortlaufend)

    - Love Hina (Band 1-14, abgeschlossen)

    - Inu Yasha (Band 1-5, fortlaufend)

    - Neon Genesis Evangelion (Band 1-7, fortlaufend)

    - Kajika (Band 1, abgeschlossen)

    - Manga Zeichenkurs (Band 1, abgeschlossen)

  2. Anzeige

    Eure Manga Sammlung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Eure Manga Sammlung

    Es kommen dauernd neue dazu, da wird das hier ja sehr schnell unaktuell -.-'
    dafür könnt ihr ja auf meine Lieste gucken xKouta's Manga List - MyAnimeList.net den Großteil davon besitze ich auch. Ich schreibe bei denen, die ich komplett hab nix dazu .

    - Elfen Lied (fortlaufend 1-4)

    - Death Note Black Edition (fortlaufend 1-4)

    - Neon Genesis Evangelion (fortlaufend 1-11)

    - Astral Project

    - Mail

    - Soul Eater (fortlaufend 1)

    - Cromartie High School (1)

    - Angel Sanctuary

    - Mermaid Saga

    - Barfuss durch Hiroshima

    - Please save my Earth (2)

    - Blood+

    - Blood Alone (2)

    - Blood Hound + Blood Hound special Chibi

    - Trinity Blood (4 fortlaufend)

    - Alive

    - In the End

    - Kirihito (1 fortlaufender Roman)

    - Record of Lodoss War - Die Graue Hexe

    - Record of Lodoss War - Die Chroniken von Flaim


    Dies ist der Stand von Heute.

  4. #3
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    AW: Eure Manga Sammlung

    Love Hina, Band 1 - 14 (abgeschlossen)

    Buso Renkin, Band 1 - 5 (fortlaufend)
    (Band 6 und 7 sind bestellt und mit 10 ist er dann abgeschlossen)

    Bis jetzt leider alle die ich habe, da ich immer bezweifelt habe, dass Mangas besser sind als ein Anime, aber der Vorteil bei einem Manga ist ganz klar, dass man sich eine bestimmte Stelle erstmal durch den Kopf gehen lassen kann und zur Vergewisserung immer nochmal schnell das letzte Bild lesen kann und nicht immer extra hin und herspulen muss.

    Natürlich sollen das nicht alle meine Mangas bleiben^^
    Gestern neben Buso Renkin 6 und 7 noch Elfenlied, Band 1 (Ich bestelle zu erst immer nur einen Band, falls ich enttäuscht werde) und Manga Zeichnen Schritt für Schritt bestellt.

    Als nächstes soll dann Buso Renkin 8, 9, 10 folgen, damit ich die Serie komplett habe. Anschließend Elfenlied, wenn der Manga mich so fesselt, wie ich es hoffe. Wenn es nur die Novellen von Full Metal Panic! auf deutsch gäbe...

  5. #4
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    AW: Eure Manga Sammlung

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Mich würde eure eigene Manga-Sammlung wirklich intressieren!
    Hier könnt ihr eine Liste posten welche Manga ihr besitzt
    Am besten schreibt ihr gleich auch welche Bände und bo diese Serie damit abgeschlossen oder fortlaufend ist.
    Auch mit einem Bild dieser könnt ihr sie dann ausschmücken!
    Am besten beginne ich mal! (Bild folgt)


    Meine Sammlung:

    - Elfen Lied (Band 1-4, fortlaufend)

    - Zelda (Band 1-2, fortlaufend)

    - Ral und Grad (Band 1-4, abgeschlossen)

    - Death Note Black Edition (Band 1-4, fortlaufend)

    - Detektiv Conan (Band 1-62, fortlaufend)

    - Detektiv Conan SS (Band 1-10, fortlaufend)

    - Dragonball (Band 1-33, fortlaufend)

    - Love Hina (Band 1-14, abgeschlossen)

    - Inu Yasha (Band 1-5, fortlaufend) (verkauft!)

    - Neon Genesis Evangelion (Band 1-7, fortlaufend)

    - Kajika (Band 1, abgeschlossen)

    - Manga Zeichenkurs (Band 1, abgeschlossen)
    - Confidential Confessions (Band 1-2, fortlaufend)

    - Welcome to the NHK (Band 1, fortlaufend)

    - the dreaming (Band 1-3, abgeschlossen)

    - Tylsim (Band 1, abgeschlossen)

    - Soul Eater (Band 1, fortlaufend)

  6. #5
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Eure Manga Sammlung

    Dance in the Vampire Bund (Band 1-5, fortlaufend)


    Das wars
    Den Rest hab ich Online gelesen *hust*

  7. #6
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Eure Manga Sammlung

    @devilmore
    bääääh, online lesen sucks^^
    habs mal versucht, aber ich kann doch nicht lesen, wenn ich am PC sitze
    auf meinem Touch lese ich zwar manchmal welche, aber nur die, die es in Deutschland nicht gibt, also Englische^^
    Der Mist geht zwar ins Geld, aber so macht das Lesen Spass und man hat was im Regal

  8. #7
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Eure Manga Sammlung

    Zitat Kouta Beitrag anzeigen
    @devilmore
    bääääh, online lesen sucks^^
    habs mal versucht, aber ich kann doch nicht lesen, wenn ich am PC sitze
    auf meinem Touch lese ich zwar manchmal welche, aber nur die, die es in Deutschland nicht gibt, also Englische^^
    Der Mist geht zwar ins Geld, aber so macht das Lesen Spass und man hat was im Regal

    Ich hab mir extra für 350 Euro n 24" Display mit Pivotfunktion (Drehbares Display für Portraitanzeige) gekauft um Mangas im riesigen Fullscreenmodus anstatt auf 1/3 des Bildschirms sehen zu können
    Den muss ich jetzt auch nutzen^^

  9. #8
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Eure Manga Sammlung

    das ist jetzt allerdings ein Argument
    das Ding ist auch portabel?
    naja, ich bevorzuge dennoch Papier und ein schönes Regal =D

  10. #9
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Eure Manga Sammlung

    Zitat Kouta Beitrag anzeigen
    das ist jetzt allerdings ein Argument
    das Ding ist auch portabel?
    naja, ich bevorzuge dennoch Papier und ein schönes Regal =D
    So Portablel wie ein 24" Monitor halt ist (also gar nicht).

  11. #10
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    AW: Eure Manga Sammlung

    Naja, so ein schönes Regal mit allerleit Mangas drin ist schon wirklich schön, ich finde online lesen auch nicht gut..

    Jedem das seine und B2T!

Ähnliche Themen


  1. Eure Manga/Anime-Sammlung: Also habt ihr Mangas oder Animes (DvD),meine Sammlung sieht so aus: Laufend Naruto 1-41 Bleach 1-35 One Piece 1-53 Soul Eater 1-3 Fairy...

  2. Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...: Tja .. hier ist meine Blu-Ray Sammlung: 0-9 10.000 B.C. - Steelbook 17 Again 21 - Steelbook 8 Blickwinkel - Steelbook B Batman Begins

  3. [ MANGA & Yu-Gi-Oh! ] Auflösung aus Sammlung!: Hi, ich biete euch nach längerer Zeit mal wieder ein paar meiner Schätze an. Diesmal handelt es sich um Yu-Gi-Oh Karten und Mangas. Alle Mangas...

  4. Verkaufe Manga und Yu-Gi-Oh Karten Sammlung: Hi, ich biete euch folgendes zum Verkauf an: 1. Mangas: Alle Mangas befinden sich in sehr gutem Zustand, d.h. keine Knicke, Risse, Bemalungen,...

  5. Meine Manga Sammlung: Habe mal mangas gesammelt brauche diese aber nicht mehr,hat vielleicht jemand interesse? wen ja amcht mal bitte ein angebot. Im Marktplatz sind ja...