Seite 22 von 31 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 612
  1. #421
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Die besten Animes (Rangliste!)

    so ein thread gibt schon oder O.o
    ein mod soll das mal checken

    Ja very top sind elfenlied und death note
    Es gibt keinen platz 3 weil diese 2 unübertroffen bleiben

  2. Anzeige

    AW: Die besten Animes (Rangliste!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Bruedl Bruedl ist offline

    AW: Die besten Animes (Rangliste!)

    Zitat Tempelgeist Beitrag anzeigen
    so ein thread gibt schon oder O.o
    ein mod soll das mal checken
    ja es gibt viele solcher treads aber er möchte ja ne rangliste machen (naja wer zuviel Zeit hat^^)

  4. #423
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Eure Rangliste der besten Animes (mit Begründungen!)

    Da ich eher ein Freund des Verschiebens als des Schließens bin, war ich so frei und hab all die vergleichbaren Top-Anime-Threads, die ich fürs Erste auffinden konnte, zusammengeführt. Damit gäbe es absofort nicht mehr als ein Thema für den einzig wahren Anime-Favouriten und dieses hier, das nach den Lieblingsanime (Plural) fragt.

    Kleine (oder auch große) Regeländerung aber: Posts ohne eine Begründung werden von nun an abgestellt.

  5. #424
    LowLVL LowLVL ist offline

    AW: Eure Rangliste der besten Animes (mit Begründungen!)

    1.Elfenlied 2.Death Note 3.Higurashi no Naku Koro Ni/Kai 4.School Days/Summer Days

    Elfenlied bietet trotz seiner extrem blutigen szenen eine wirklich traurige story die doch wirklich ziemlich mitnimmt und fasziniert
    Death Note hingegen bietet eine story mit vielen Faceten und einige Schreckmomente die man so nicht erwartet.
    Higurashi der beste anime in sachen Psycho thriller kann ich nur jedem empfehlen der bizarre und grotesque storys schätzt
    School Days gehört meiner meinung nach zu den Animes wo man das ende so niemals erwarten würde kann ich auch nur empfehlen
    am anfang alles schön später nur so HOLY SHIT

  6. #425
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Eure Rangliste der besten Animes (mit Begründungen!)

    1.) Katekyo Hitman Reborn - einfach ein netter Anime mit viel Witz. Spannende Kämpfe, die aber scheinbar nicht für jedermann der Fall sind. Dazu noch eine geniale Character-Entwicklung des Haupt-Helden (Tsuna) und allgemein sehr schön "durchdachte" Chars.
    2.) Dragonball / Z - natürlich, muss jeder kennen. Einfach nur geil...
    3.) Naruto / Shippuuden (oder wie man das schreibt) - es geht. Natürlich ist es Geschmackssache, mein Fall ist es nicht so, da es mir einfach viel zu langsam weiter geht, aber solange ich es geschaut habe war es ganz okay.
    4.) D.Gray-Man - Coole Chars, spannende Story die sich nicht zu ernst nimmt wie etwa bei Elfenlied, Death Note, etc. Außerdem hab ich in keinen Anime bis jetzt so viel Sympathie für die Bösewichte empfunden wie bei D.Gray-Man.
    5.) Zero no Tsukaima - bei weitem einer meiner Lieblings-Anime, wobei Staffel 3 leider extrem schwach wurde. Bei diesem Anime kann ich außerdem richtig mitfiebern, das hat bis jetzt nur Dragonball (und da war ich noch kleiner) geschafft. Bei Zero no Tsukaima fühlt man richtig mit den beiden Main-Chars mit. Ein kleiner Nachteil: vieles ist leider sehr offensichtlich, was die Überraschung oder Wendungen nicht so spannend macht.

    Ja, ich glaube das wars soweit...

  7. #426
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Eure Rangliste der besten Animes (mit Begründungen!)

    1.gto/great teacher onizuka sauwitziger anime welcher auch noch mit einer portion dramatik überzeugen kann
    2.Death note eine geniale und gut durchdachte story
    3.Higurashi no Naku Koro ni ein guter psycho anime welcher einen zum nachdenken anregt

  8. #427
    Inis Mona Inis Mona ist offline
    Avatar von Inis Mona

    AW: Eure Rangliste der besten Animes (mit Begründungen!)

    1. Death Note
    2. D.Gray-man
    3. Higurashi no Naku Koro ni
    4. Soul Eater
    5. Fullmetal Alchemist

  9. #428
    is egal

    AW: Eure Rangliste der besten Animes (mit Begründungen!)

    1. Hellsing Begründung: ich steh einfach auf solche sachen
    2. Elfenlied Begründung: ich finds lustig wie die da die leute abmetzeln
    3. devil may cry Begrüngung : das selbe wie bei hellsing ich steh auf die "ichkannnichsterben" nummer

    wie man in diser liste sehen kann brauchen die animes keine teifere handlung solange ordentlich gemetzelt wird xDDD
    kann ma mir da noch en paar empfellen??? wäre nett

  10. #429
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Eure Rangliste der besten Animes (mit Begründungen!)

    ja schau dir den anime gantz mal an hier der vorspann YouTube - Gantz opening

  11. #430
    theanimegirl theanimegirl ist offline

    AW: Eure Rangliste der besten Animes (mit Begründungen!)

    Okay, das wird sehr lang
    Also ehm...
    Death Note - ist einfach irre genial
    Naruto - lustig, spannend und einfach nur cool
    Special A - die Typen sind süß und nja, ich steh auf Liebesanimes
    Soul Eater - witzig, außerdem sind die Charaktere cool
    Devil May Cry - Dante schlägt wohl niemand in Coolness
    Detektiv Conan - so trickreich, einfach Kult
    Katekyo Hitman Reborn - ka , aber dieser Anime macht süchtig
    Shakugan No Shana - bin einfach n Fan von Rie (Synchronsprecherin von Shana)
    Zero No Tsukaima - gild das gleiche wie oben
    Fairy Tail - einfach nur witzig und cool
    One Piece - für mich ebenfalls Kult
    Inuyasha - auch Kult
    Zombie-Loan - zwar kurz, aber unterhaltsam
    Elfen Lied - muss nach meiner Meinung nach, jeder Animefan angesehen haben
    Wolf's Rain - steh einfach auf Wölfe und der Anime ist echt gut, aber traurig
    Shugo Chara - einfach heißer Typ der Ikuto
    Ouran Highschool Host Club - absolut einer meiner Topfavouriten
    Vampire Knight - Zero, Kaname, Aidou...muss man mehr sagen?
    Air Gear - hamma witzig
    Spice And Wolf - wie gesagt, alles was mit Wolf anfängt mag ich
    Fruits Basket - unterhaltsam und einfach nur süß
    Canaan - Rasant und spannend
    Black Blood Brothers - ehm ka, ich fand den eben gut
    Fullmetal Alchemist - ist absolut sehenswert, ist witzig, schnell, spannend es wird nie lw

    Ja, das war's ü, ist keine Rangliste ich habs einfach nur mal aufgezählt

  12. #431
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Eure Rangliste der besten Animes (mit Begründungen!)

    1. Shakugan No Shana, am abstand der beste Anime den ich jetzt gesehn habe. Die Story und die Char. die passen einfach und Shana sie ist die coolste, hehe.
    2. Elfenlied, das erklärt es sich von selbst.
    3. Kimi ga Nozomu Eien, ich find die Story einfach nur geil aber einige hier finden sie nicht "geil". Hm, wie auch immer ich find sie geil!
    4. Death Note, also so einen genialen Anime hab ich noch nie gesehn. Die Story ist einfach nur geil und Light und "L" die Passen wie Butter und Brot, einfach nur geil gemacht.

  13. #432
    theanimegirl theanimegirl ist offline

    AW: Eure Rangliste der besten Animes (mit Begründungen!)

    Durarara!! würd ich noch vorschlagen, ist echt cool. Keine Ahnung wiesom, aber die Charaktere sind einfach toll und die Story überrascht einen manchmal

    Außerdem noch Black Cat und Gunslinger Girl

    Black Cat ist spannend und dank Train und Sven oft witzig.
    Gunslinger Girl hat mich fasziniert, weil es die Mädchen einfach drauf haben, außerdem geht man auch auf die Psyche der Mädchen ein. Es wird gezeigt, dass sie eben nicht herzlos und gefühlskalt sind, obwohl sie ohne mit der Wimper zu zucken einen Menschen erschießen.

  14. #433
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Eure Rangliste der besten Animes (mit Begründungen!)

    1. Elfen lied..finde es einfach den besten anime.hat auch alles was man braucht
    2. Code Geass/Death Note..beide animes sehr spannend.die story der beiden animes ähnelt sich sehr und die beiden hauptcharakter waren auch sehr gleich.
    3.kissxsis..guter echhi anime mit viel comedy dabei.
    4.school days..von der story her nicht schlecht und das ende noch besser^^
    5.Kimi ga Nozumu eien..gute liebes story und sehr traurig
    6.Tengen Toppa Gurren Lagann/Sekirei..TTGL ist ein sehr guter mecha anime und story auch gut.sekire auch ein guter ecchi und noch lustig zu gucken
    ...

  15. #434
    gutnacht

    AW: Eure Rangliste der besten Animes (mit Begründungen!)

    One Piece (Anime und Manga) - am meisten mit beschäftigt. entwickelt sich und wird immer
    wieder spannend. epische Geschichte

    Afro Samurai - Schwertkampf!! Coolness ..
    Ninja Scroll - Schwertkunst
    Samurai Champloo - Schwertkunst + Komik
    Cowboy Bebop
    Macross Zero - WOW - Optik (hier auch das erste mal genannt oO, warum?)
    M.D. Geist
    Guyver - The Bioboosted Armor
    The Hakkenden
    Origin - Spirits of the Past
    Neon Genesis Evangelion
    Sword of the Stranger
    Alle Studio Ghibli Filme ( Nausicaä,Erdsee, Mononoke ..genial)
    Full Metal Alchemist
    Outlaw Star
    Ghost in the Shell
    Akira
    Gundam
    Riddick
    Streetfighter
    Dead Space Anime .. *.*




    Meine Liste, was so eingefallen ist xD

  16. #435
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Eure Rangliste der besten Animes (mit Begründungen!)

    Hier meine Top 5

    1. Elfen Lied: Sehr hoher WTF?! Faktor am Ende jeder Folge. Man will immer SOFORT Wissen wies weitergeht und Natürlich wegen des Drama Faktors!
    2. Welcome to The NHK!: Sehr schön Inszenierter Anime mit sehr Schönem Thema und einen Vollidioten als Hauptchara
    3. School Days: Hab mich 12 Folgen lang gewundert wieso immer da stand UNCUT!!! Hab immer auf Porno-Einlagen gewartet, bis dann das Ende kam
    4.True Tears: Sehr, sehr, sehr schön und Emotional erzählte Geschichte bei der ich oft fast geflennt hätte
    5.GANTZ: Mal was schön Blutiges, auch wenn bei der Serie die Punkte Sinnlos erscheinen, macht denke ich mehr Spaß wenn man wie ich die Bücher liest

    Rainbow ist auch noch gut, aber die Serie hab ich noch nicht zu Ende geschaut, ist aber jetzt schon ein Konkurrent von Elfen Lied, aber wie gesagt, das Ende kann ja immerhin (mir persönlich) ne Ganze Serie versauen...

    Ich gucke gerade noch Kurokami und Eden to the East, mal sehen ob sich meine Top 5 noch ändern ^_^
    Detektiv Conan ist zwar mein Ungeschlagener Liebling, aber ich mag die Bücher 1000 mal mehr als die Abgehalfterte Serie

  17. #436
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Eure Rangliste der besten Animes (mit Begründungen!)

    1. Death note - ganz klar spannend von der ersten bis zur letzten folge, und ein ebenso geiles Ende.
    2. Hellsing OVA - ich trenne da mal die OVA gefallen mir besser als die Serie, der kranke Humor, der Zeichenstil sind einfach klasse sollte man mal gesehen haben, aber sicher nicht jedermanns Fall.
    3. Gantz - ein meiner meinung nach sehr skurriler Anime, aber die Kampf Szenen sind geile gemacht und andere Szenen wie die erste folge zeigen wie unsere heutige Gesellschaft größstenteils tickt, allerdings hat Gantz ein eher mittelmäßiges Ende.
    4. Elfenlied - Kurz und knapp der Anime aber trotzdem sehr Aktiongeladen und eine tolle Story, sollte man als Anime-fan unbedingt gesehen haben.
    5. Claymore - Die Story von Claymore beginnt sehr schleppend und ist auch stellenweise sehr überladen von gelaber, aber trotzdem sind die Kämpfe gut inszeniert und ich würde mich hier übrigens über eine Fortsetzung freuen.

    Das sind so meine persöhnlichen Top 5, habe zwar noch mehr Animes die mir gefallen, insbesondere auch aus Japan, aber sonst komm ich ausm tippeln net raus.^^

  18. #437
    Awesomes Prime Awesomes Prime ist offline
    Avatar von Awesomes Prime

    AW: Eure Rangliste der besten Animes (mit Begründungen!)

    1. One Piece, geile Kämpfe, geile Charaktere und ne Geile Story
    2. Yugioh, bin halt ygo freak

    hätt noch ein paar animes aber ohne begründung..

    3. Dragonball
    4. fairy Tail
    5. High School of the Dead der digge mit seiner selbstgebauten mp xD

  19. #438
    PanderPanter PanderPanter ist offline
    Avatar von PanderPanter

    AW: Eure Rangliste der besten Animes (mit Begründungen!)

    Ist schwierig. Vision of Escaflown, Elfenlied, Lupin 3. Ist die Top drei, denke ich.

  20. #439
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Eure Rangliste der besten Animes (mit Begründungen!)

    Zitat SchelleForelle Beitrag anzeigen
    Hier meine Top 5

    1. Elfen Lied: Sehr hoher WTF?! Faktor am Ende jeder Folge. Man will immer SOFORT Wissen wies weitergeht und Natürlich wegen des Drama Faktors!
    2. Welcome to The NHK!: Sehr schön Inszenierter Anime mit sehr Schönem Thema und einen Vollidioten als Hauptchara
    3. School Days: Hab mich 12 Folgen lang gewundert wieso immer da stand UNCUT!!! Hab immer auf Porno-Einlagen gewartet, bis dann das Ende kam
    4.True Tears: Sehr, sehr, sehr schön und Emotional erzählte Geschichte bei der ich oft fast geflennt hätte
    5.GANTZ: Mal was schön Blutiges, auch wenn bei der Serie die Punkte Sinnlos erscheinen, macht denke ich mehr Spaß wenn man wie ich die Bücher liest

    Rainbow ist auch noch gut, aber die Serie hab ich noch nicht zu Ende geschaut, ist aber jetzt schon ein Konkurrent von Elfen Lied, aber wie gesagt, das Ende kann ja immerhin (mir persönlich) ne Ganze Serie versauen...

    Ich gucke gerade noch Kurokami und Eden to the East, mal sehen ob sich meine Top 5 noch ändern ^_^
    Detektiv Conan ist zwar mein Ungeschlagener Liebling, aber ich mag die Bücher 1000 mal mehr als die Abgehalfterte Serie
    Kurokami ist eben auf Platz 2 Gerutscht : Spannende Geschichte mit Blut, Emotionen und Verwirrung mit einem Schönen Ende dem die Macher ganze 1,5 Folgen gewidmet haben, ein Ende das sich zeit gelassen hat, SEHR SCHÖN! - Mal kein *BUMM - ENDE!*

  21. #440
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Eure Rangliste der besten Animes (mit Begründungen!)

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    1. Shakugan No Shana, am abstand der beste Anime den ich jetzt gesehn habe. Die Story und die Char. die passen einfach und Shana sie ist die coolste, hehe.
    2. Elfenlied, das erklärt es sich von selbst.
    3. Kimi ga Nozomu Eien, ich find die Story einfach nur geil aber einige hier finden sie nicht "geil". Hm, wie auch immer ich find sie geil!
    4. Death Note, also so einen genialen Anime hab ich noch nie gesehn. Die Story ist einfach nur geil und Light und "L" die Passen wie Butter und Brot, einfach nur geil gemacht.
    Aktualisieren:
    1. Shakugan No Shana
    2. Elfen Lied
    3. Zero no Tsukaima, hab den nach langen zu Ende geguckt^^. Er gefällt mir bis dahin, ein richtig geiler Anime hat alles wie ich es finde.
    4. Kimi ga Nozomu Eien
    5. Death Note

    Die Begründungen zu den 4) anderen Animes stehen im Zitat.

Seite 22 von 31 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Rangliste der besten Mangas: SO, aufgrund der wenigen/alten Listen der besten Mangas, würde ich gerne eure 3 Leiblingsmangas wissen, außerdem noch wie viele ihr schon gelesen...

  2. Eure Top 3 Animes des Jahres 2010 mit Begründung: Wie der Titel es schon sagt möchte ich einfach mal einen Thread auf machen und eure Top 3 animes die im Jahr 2010 angelaufen sind erfahren. Meine...

  3. Was sind eure Lieblings-Animes?: Welche Animes gefallen euch? Warum gefallen sie euch? Schreibt bitte bei mehreren Animes diese als Liste, damit man den Überblick behält: ...

  4. Alte Animes sind die Besten!?: Ich frage mich schon seit 4 wochen ob das gerücht in meiner schule stimmen könnte! (das gerücht:) "ich habe in einer Zeitschrift nachgelesen, das...

  5. Ausgegraben!- Eure liebsten Retro Mangas/Animes: Hallo liebe Manga und Anime Fans.:) Da Game One diese Rubrik besitzt,möchte ich diese auch hier einführen. Ein spezielles Ausgegraben in Form...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime rangliste

Eure Beste animes

anime weltrangliste

anime serien rangliste

german anime ranking

beste anime rangliste animes ranglisteabgeschlossene anime seriengute abgeschlossene animesanime must see germanabgeschlossene animeRang liste anime deutschlandabgeschlossene animesrangliste der beliebtesten animes auf deutschhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-eure-rangliste-der-besten-animes-170291page26rangliste animekoe de oshigoto manga mit deutscher synchronstimmegute eingedeutschte animes anime rang listedie besten animes ranglistebeste animes ranglisteanime ranglistenwelt Rangliste animeAbgeschlossene story anime