Seite 24 von 31 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 612
  1. #461
    Love:.:Anime Love:.:Anime ist offline
    Avatar von Love:.:Anime

    AW: Eure Rangliste der besten Animes

    1.One Piece

    Naja ich eine sehr spannender Anime-Serie.
    Ich mag Serien wie One Piece.

    (Da ist ein Pirat will der König der Piraten werden jeder lacht den aus.Doch er kommt seinen Ziel immer näher)

    2.Naruto Shippuuden

    Naja sind halt spannende Kämpfe und wie ich gerade erwähnt habe mag ich solche Serien.

    (Naruto will Hokage werden jeder lacht den aus doch kommt seinen Ziel immer näher oder ist es bereits schon)

    3.Death Note

    Naja am anfang war ich skeptisch ob ich mir das ansehen sollte,doch es hatte sich wirklich gelohnt es sich anzusehen.War überrascht von dem Thema doch ist mal was ganz anderes gewesen für mich und deshalb mag ich einfach die Serie.

    4.Elfenlied

    Ist eine traurige und eine sehr Fantasy volle Serie was mir sehr gefallen hat.

    Naja jetzt habt ihr wenigstens ein Überblick auf was für Anime ich so stehe deshalb begründe ich nichts mehr.


    5.Bleach

    6.Soul Eater


    7.Code Geass


    8.Detektiv Conan


    9.Dragonball Z/GT


    10.Inuyasha

  2. Anzeige

    AW: Eure Rangliste der besten Animes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Eure Rangliste der besten Animes (mit Begründungen!)

    Hm, ich glaub meine letzte Liste hab ich hier 2008 geschrieben.
    Da besteht Aktualisierungsbedarf .

    Platz 1.
    Cowboy Bebop
    Platz 2.
    Afro Samurai (Natürlich zählt Resurrection mit in die Wertung)
    Platz 3.
    Tengen Toppa Gurren-Lagann
    Eigentl mein Platz 1, aber die ersten beiden hab ich auf Grund der genialen Soundtracks in Verbindung mit den Charakteren vergeben.
    Wobei der Soundtrack von Gurren-Lagann ebenfalls scheiße genial ist.
    Gerade "Rap wa Kan no Tamashii da!" ist göttlich.

    Überhaupt ist eine Differenzierung zwischen 1-3 sehr sehr schwer für mich.

    Platz 4.
    Dragonball - Die ganz alten Folgen (für "Z" und den restlichen Quatsch hab ich nur ein müdes Lächeln)
    Platz 5.
    Samurai Champloo
    Platz 6.
    Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan (in keinem Anime sterben die Leute so schön )
    Platz 7.
    FLCL
    Platz 8.
    Samurai 7
    Platz 9.
    Mononoke Hime (komisch, dass ich den gar nicht in meinen Top 10 drin hatte)
    Platz 10.
    hunter x hunter // SoulEater


    Komplett außerhalb der Liste und dennoch verdammt genial ist:

    Black Lagoon

    Und ich wette, dass mir in den nächsten paar Tagen noch zich einfallen, die ich vergessen habe.

    Zack 5 Min später:

    Claymore
    Sehr originell. So hab ichs noch in keinem anderen Anime gesehn.

  4. #463
    Werwaffel Werwaffel ist offline
    Avatar von Werwaffel

    AW: Eure Rangliste der besten Animes (mit Begründungen!)

    1. Elfenlied
    2. One Piece
    3. Dragonball
    4. Code Geass
    5. Inuyasha
    6. Detektiv Conan
    7. Death Note

    und... *hust* Rosario + Vampire *hust*

    Warum? Weil ich bei diesen Animes mehr als 2 Folgen gesehen habe, ohne gelangweilt vom Stuhl zu fallen.

  5. #464
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Eure Rangliste der besten Animes (mit Begründungen!)

    1. Death Note.
    2. Higurashi No Naku Koro Ni.
    3. Gantz

    MfG

  6. #465
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Eure Rangliste der besten Animes (mit Begründungen!)

    1.Higurashi no naku koro ni
    2.Code Geass
    3.Tengen Toppa Gurren Lagann
    4.Ga-Rei -Zero-
    5.Angel Beats
    6.Black Lagoon
    7.Elfen Lied
    8.Toradora!
    9.Phantom: Requiem for the Phantom
    10.Claymore

  7. #466
    Sephiroth77

    AW: Eure Rangliste der besten Animes (mit Begründungen!)

    platz 1. ganz klar M.D. Geist ( für mich gibt keinen heftigeren anime. der hauptcharakter alleine ist schon das geld wert. zur abwechslung ist es nicht der tolle held, der alle rettet. ;-) die story ist zwar eher dünn, aber action ist richtig genial.)

    Platz 2. Berserk (leider offenes ende)

    platz 3. code geass

    platz 4. gungrave

    platz 5. record of lodos war

  8. #467
    Unregistriert

    AW: Eure Rangliste der besten Animes (mit Begründungen!)

    der berserk anime hat ein offendes ende, es wird im manga fortgesetzt

  9. #468
    Unregistriert

    AW: Eure Rangliste der besten Animes (mit Begründungen!)

    1.One Piece

    Einfach weil es keine geilere story gibt! Ich bekomme jedes mal gänsehaut wenn ich ein neues Kapitel davon lese. Mein absoluter lieblings Manga! Außerdem sind die Kämpfe so hammer und die fähigkeiten (Teufelfrüchte, Haki, schwertkämpfer usw.)

    2.Naruto

    Ist auch klasse. Was es da später für fights gibt und das verhältniss von Naruto & Sasuke sehr interessant! Kommt aber nicht an One Piece ran!

    3.Histories Stronges Diciple Kenichi

    Ist wohl nicht so bekannt aber ich fand es sehr beeindruckend! Kenichi der größter schwächling der Schule wird zu einem sowas von übelen fighter und das nur um seine Liebe mal beschützen zu können. Super Story und super Käpfe.

    4.Fairy Tail

    Auch sehr coole idee. Ziechenstile erinert an One Piece und das gibt + Punkte

    5. Bleach

    Story ist ganz ok. aber die Kämpfe und fähigkeiten sind Echt stark.

    6. Dragen Ball

    Ganz ok aber zu überpowerd

  10. #469
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Eure Rangliste der besten Animes (mit Begründungen!)

    1. Dragonball

    Aus heutiger Sicht sehr Schwach was Story und sowas anbelangt, allerdings prägte es mich und die ganze Anime-/Manga-Schiene und daher für mich die Nr. 1.

    2. One Piece

    Hammercharaktere, Hammerautor, Hammerstory, Hammergeil.

    3. Naruto

    Eigentlich ganz cool, nur macht die Story in meinen Augen viel zu viele Achterbahnfahrten durch..

    4. Fairy Tail

    Geile Idee dahinter, nur teils zu viel Fanservice und durchschaubare Arcstrukturen und -enden.

  11. #470
    xXacceleratorXx xXacceleratorXx ist offline
    Avatar von xXacceleratorXx

    AW: Eure Rangliste der besten Animes (mit Begründungen!)

    1. Death Note
    2. Darker than Black
    3. Elfenlied
    4. Higurashi no Naku koro ni
    5. To Aru Majutsu no Index + To Aru Kagaku no Railgun
    6. Shakugan no Shana
    7. Toradora
    8. Angel Beats
    9. Black Lagoon
    10. Baccano
    11. Bakemonogatari
    12. K-ON
    13. Gurren Lagann

    Das sind die bisher besten Animes die ich mir angesehen habe, und die auch bei meinen Freunden ziemlich gut angekommen sind. Die ersten fünf in der Liste sind sowieso (von meiner Sicht aus) so ziemlich die besten, aber da ich nicht Pilop von aniSearch bin weiß ich nicht ob es etwas gibt das viel besser ist.

  12. #471
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Eure Rangliste der besten Animes (mit Begründungen!)

    1. Elfenlied (Unglaublich gute Story, gut gezeichnet und selbst die deutsche Synchro ist nicht übel (habe Elfenlied 2x geguckt 1x deutsch u. 1x Jap. mit sub))
    2. Naruto (einfach einer der wenigen Animes der mich so sehr in seinen Bann zieht wie Naruto! (wobei der Manga ein wenig besser ist, genau wie bei Elfenlied))
    3. Soul Eater (bin erst zum Beginn des Jahres auf die Sendung gekommen und am Wochenende fertig geworden. Witzig, gut gezeichnet und die Chars sind allesamt
    einfach cool und jeder eben auf seine Art)
    4. GANTZ (Beide Staffeln sind unglaublich spannend, ich habe den Anime nur auf Jap. geguckt mit Deu. Sub (zum glück^^))
    5. Ikki Tousen (Ich steh drauf wie sich Hakufu mit den anderen Girls bekämpft xD)

    Weitere Animes die ich geguckt und als gut bis mittelmäßig eingestuft habe:

    One Piece, Wolfs Rain, Burst Angel, Final Fantasy Unlimited, Vision of Escaflown, Bleach, Hack sign und roots, Fullmetal Alchimist

    So das wärs... hab noch mind. 10 andere Animes angefangen zu gucken, ich fand z.b Death Not nicht so gut...

  13. #472
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Eure Rangliste der besten Animes (mit Begründungen!)

    Zitat Trojanerking Beitrag anzeigen
    gut gezeichnet und selbst die deutsche Synchro ist nicht übel
    Gut gezeichnet? In der heutigen Zeit der Computertechnik ist alles gut gezeichnet, wenn man nicht auch schon fast Einheitsbrei sagen kann. Finde ich persönlich richtig schade.
    Aber Elfen Lied ist endlich mal ein Anime, wo die Syncro nicht total verhunzt ist. Das sind auch nicht diese 08/15 Sprecher.

  14. #473
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Eure Rangliste der besten Animes (mit Begründungen!)

    Wer keine Abneigung bezueglich dem neuartigen Computerzeichenstil hat, der kann dies durchaus als "gut gezeichnet" empfinden !
    Dies trifft auch auf mich zu, obwohl ich K-ON! bezueglich Zeichenstil einen Pluspunkt geben muesste, denn es wurde per Hand gezeichnet ( klar zu erkennen an Gesichtszuegen, Gesichtsmerkmale,etc.) und kann in etwa mit dem neuartigen Computerzeichenstil mithalten !
    Zitat Trojanerking
    1. Elfenlied (Unglaublich gute Story, gut gezeichnet und selbst die deutsche Synchro ist nicht übel (habe Elfenlied 2x geguckt 1x deutsch u. 1x Jap. mit sub))
    Ich kann dir da nicht widersprechen Bin dergleichen Ansicht !!

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  15. #474
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Eure Rangliste der besten Animes (mit Begründungen!)

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Gut gezeichnet? In der heutigen Zeit der Computertechnik ist alles gut gezeichnet, wenn man nicht auch schon fast Einheitsbrei sagen kann. Finde ich persönlich richtig schade.
    Aber Elfen Lied ist endlich mal ein Anime, wo die Syncro nicht total verhunzt ist. Das sind auch nicht diese 08/15 Sprecher.
    Ich find halt es sieht gut aus^^ Es gibt locker 10 Animes die zwischen 2008 - 2010 produziert wurden, die schlechter aussehen


    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Wer keine Abneigung bezueglich dem neuartigen Computerzeichenstil hat, der kann dies durchaus als "gut gezeichnet" empfinden !
    Dies trifft auch auf mich zu, obwohl ich K-ON! bezueglich Zeichenstil einen Pluspunkt geben muesste, denn es wurde per Hand gezeichnet ( klar zu erkennen an Gesichtszuegen, Gesichtsmerkmale,etc.) und kann in etwa mit dem neuartigen Computerzeichenstil mithalten !

    Ich kann dir da nicht widersprechen Bin dergleichen Ansicht !!

    Gruesse
    Cyanwasserstoff
    Tja aber der wahre Elfenliedfan findet den Manga noch 3x besser ;D (schade das Elfenlied wohl nie ne 2. Staffel bekommen wird)

  16. #475
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Eure Rangliste der besten Animes (mit Begründungen!)

    Zitat Trojanerking Beitrag anzeigen
    Ich find halt es sieht gut aus^^ Es gibt locker 10 Animes die zwischen 2008 - 2010 produziert wurden, die schlechter aussehen




    Tja aber der wahre Elfenliedfan findet den Manga noch 3x besser ;D (schade das Elfenlied wohl nie ne 2. Staffel bekommen wird)
    Ja und den manga den habe ich xD

    finde deinen ersten platz und deinen Dritten platz geil.

  17. #476
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Eure Rangliste der besten Animes (mit Begründungen!)

    Zitat Trojanerking Beitrag anzeigen
    Ich find halt es sieht gut aus^^ Es gibt locker 10 Animes die zwischen 2008 - 2010 produziert wurden, die schlechter aussehen




    Tja aber der wahre Elfenliedfan findet den Manga noch 3x besser ;D (schade das Elfenlied wohl nie ne 2. Staffel bekommen wird)
    Ich glaube ich kenne noch mehr als 10 mit einem schlechten Zeichenstil xD

    Ich denke sogar, dass es gut ist, dass es von Elfen Lied keine 2te Staffel geben wird. Es würde im Nachhinein die Illusion um die erste komplett zerstören und die viel zu hohen Erwartungen würden wie ein Sturzbach von dannen sausen. Es gäbe natürlich die Möglichkeit, wenn sie den Manga weiter verfilmen würden, aber dazu lief die Sache in Japan zu schlecht.

    Hat jemand eigentlich schon den zweiten Teil von Shakugan no Shana gesehen, ist das auch ein guter Anime?

  18. #477
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Eure Rangliste der besten Animes (mit Begründungen!)

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen

    Ich denke sogar, dass es gut ist, dass es von Elfen Lied keine 2te Staffel geben wird. Es würde im Nachhinein die Illusion um die erste komplett zerstören und die viel zu hohen Erwartungen würden wie ein Sturzbach von dannen sausen. Es gäbe natürlich die Möglichkeit, wenn sie den Manga weiter verfilmen würden, aber dazu lief die Sache in Japan zu schlecht.
    Eine 2te Staffel wuerde nicht mit dem Niveau der ersten Staffel mithalten koennen und ausserdem laesst das offene Ende genuegend Interpretationsspielraum und auch die Moeglichkeit sich ein Ende selbst fantastisch ausmalen zu koennen !

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  19. #478
    rocks the house rocks the house ist offline
    Avatar von rocks the house

    AW: Eure Rangliste der besten Animes (mit Begründungen!)

    ich find auch dass es mit nur einer staffel besser ist
    sollen sie lieber garkeine machen als eine die dann vlt schlechter als die erste ist
    und das offene ende fand ich irgendwie blöd...
    da hat man so eine sucht nach dem anime und der hört dann einfach so mittendrin auf^^
    aber vlt auch besser so, wenn das ende nicht so offen wäre würden sich die mangas glaube ich nicht so gut verkaufen

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Es gäbe natürlich die Möglichkeit, wenn sie den Manga weiter verfilmen würden, aber dazu lief die Sache in Japan zu schlecht.
    tss die wissen nicht was gut ist^^
    aber ich denke so schlecht kann es sich dort auch nicht verkauft haben sonst hätte es wohl nie jemand bei uns lizenziert oder

  20. #479
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Eure Rangliste der besten Animes (mit Begründungen!)

    Elfen Lied ist in Japan gefloppt. Bei uns war der Anime nur ein Erfolg, wie der Manga. Lynn Okamotos neuster Streich (Manga) wurde in Japan sogar eingestellt.

  21. #480
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Eure Rangliste der besten Animes (mit Begründungen!)

    ach die japaner stehen so auf endlos animes und ecchi gedönz ^^

Seite 24 von 31 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Rangliste der besten Mangas: SO, aufgrund der wenigen/alten Listen der besten Mangas, würde ich gerne eure 3 Leiblingsmangas wissen, außerdem noch wie viele ihr schon gelesen...

  2. Eure Top 3 Animes des Jahres 2010 mit Begründung: Wie der Titel es schon sagt möchte ich einfach mal einen Thread auf machen und eure Top 3 animes die im Jahr 2010 angelaufen sind erfahren. Meine...

  3. Was sind eure Lieblings-Animes?: Welche Animes gefallen euch? Warum gefallen sie euch? Schreibt bitte bei mehreren Animes diese als Liste, damit man den Überblick behält: ...

  4. Alte Animes sind die Besten!?: Ich frage mich schon seit 4 wochen ob das gerücht in meiner schule stimmen könnte! (das gerücht:) "ich habe in einer Zeitschrift nachgelesen, das...

  5. Ausgegraben!- Eure liebsten Retro Mangas/Animes: Hallo liebe Manga und Anime Fans.:) Da Game One diese Rubrik besitzt,möchte ich diese auch hier einführen. Ein spezielles Ausgegraben in Form...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime rangliste

Eure Beste animes

anime weltrangliste

anime serien rangliste

german anime ranking

beste anime rangliste animes ranglisteabgeschlossene anime seriengute abgeschlossene animesanime must see germanabgeschlossene animeRang liste anime deutschlandabgeschlossene animesrangliste der beliebtesten animes auf deutschhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-eure-rangliste-der-besten-animes-170291page26rangliste animekoe de oshigoto manga mit deutscher synchronstimmegute eingedeutschte animes anime rang listedie besten animes ranglistebeste animes ranglisteanime ranglistenwelt Rangliste animeAbgeschlossene story anime