Seite 27 von 31 ErsteErste ... 717262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 612
  1. #521
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: Eure Rangliste der besten Animes (mit Begründungen!)

    1. Clannad/Clannad After Story
    Ich habe jetzt sicherlich um die 5 Minuten überlegt, nur um zu entscheiden, welcher Anime diesen Platz bekommt. Gemacht hat es nun Clannad. Geschaut hab ich ihn nachdem er so oft mit Angel Beats! (s. Platz 2) verglichen wurde, der mich wirklich völlig überzeugt hatte. Nachdem ich die erste Staffel nun etwas holprig abgeschlossen hatte, war ich etwas verwirrt. Einerseits war es sehr unetrhaltsam, die Geschichte rund um Tomoya zu verfolgen, allerdings kamen mir die Emotionen etwas zu kurz. In Sachen Comedy ist die erste Staffel allerdings super. (Man denke an die Geräteschuppen-Szene ) Ja das Ende war schön, aber hatte mir da mehr erwartet. Staffel 2 startete für mich direkt grandios und trotz des mir immernoch fehlenden emotionalen Tiefgangs schloss ich die Serie ins Herz. Ich rechnete nun auch nicht weiter mit großen Wendungen, und dann ging alles ganz schnell. Wenn ich dies jetzt weiter bergünden wöllte, müsste ich spoilen, was ich aber vermeiden möchte. Jedenfalls standen mir ab einer bestimmten Stelle fast in jeder Folge Tränen in den Augen. Besonders bei der Szene, als die beiden dann im Schnee liegen, konnt ich da nix mehr verbergen. Einfach ein sehr schöner Anime, sollte man meiner Meinung nach mindestens 'ne Chance geben!

    2. Angel Beats!
    Ebenso wie Platz 1 von den Key Studios. Die haben definitiv ein Händchen dafür. Sehr geniale Charaktere, gute Dramatik, interessante Story mit überraschenden Wendungen und ein wie ich finde perfektes Ende. Sehr emotional und es lässt weder zu viel noch zu wenig Spielraum für Spekulationen etc. Über diesen Anime habe ich auch noch dem Schauen noch lange nachgedacht.

    3. Fullmetal Alchemist Brotherhood
    Ist ja eigentlich ein Klassiker. Größtenteils sympathische Charaktere mit meist nachvollziehbaren Motiven. Eine packende Story, die vorallem gut inszeniert ist. Mein einziger Kritikpunkt ist eigentlich, dass gegen Ende die vorher nahezu perfekte Balance der Charaktere gestört wird. Das kleine Männchen aus der Fläsche wirkte zwar vorher schon ein wenig over the top, aber Hohenheim als Gegenpart glich das ganz gut aus. Aber das ist nur 'ne Kleinigkeit, ansonsten hat der Anime sehr viel Charme und Witz.

    Mehr möcht ich hier nicht aufzählen, da diese 3 sich für mich von allen anderen die ich gesehen habe abheben, und alle anderen dann enger zusammenliegen.

  2. Anzeige

    AW: Eure Rangliste der besten Animes (mit Begründungen!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Eure Rangliste der besten Animes (mit Begründungen!)

    Dann belebe ich mal diesen UUUUUHRALTEN thread wieder zu neuen Leben !

    Also hier schreibe ich mal meine neuen Top-Animes das sind die Anime die mich BISHER am meisten überzeugt haben obwohl alle anderen ich auch gut fand)

    Auf den ersten und besten Platz [Trommelwirbel]
    1. Higurashi no naku koro ni: Also als ich damals auf diesen Anime gekommen bin, dachte ich das wäre nur son reiner Splätter. Aber wie Falsch ich da lag. Grandiose Story und sehr viel Tiefgang, ein Anime der jemanden wirklich zum Überlegen Anspornt, einfach TOP.
    2. Shakugan no Shana: Oh ja wie sehen ich mich nach der dritten Staffel in diesen Monat. Einfach geniale Story und gute Kämpfe auch wenn die Gegner, äh wie nennt man das nochmal wenn ein spanner tot ist? Achja auch wenn die Gegner schnell weg vom Fenster sind, trotzdem genial
    3.Soul Eater: Einfach geniale Story und geile Charakter. Wie Kid immer nach Symmetrie sucht und auch die Kämpfe sind nicht übel.

    Greetings euer nuckeliger nuckel-cell.

  4. #523
    Verkäufer123 Verkäufer123 ist offline
    Avatar von Verkäufer123

    AW: Eure Rangliste der besten Animes (mit Begründungen!)

    1. Dragonball
    2. Darker than Black
    3. Ao no exorciste
    4. Death Note
    5. Bleach
    6. Fairytail
    7. Naruto
    8. One Piece

  5. #524
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Eure Rangliste der besten Animes (mit Begründungen!)

    1. Soul Eater
    Begründung: Geile Charaktere, spannende Story... alles eigentlich.
    Und die Atmosphäre gefällt mir. So "Halloween"-artig.


    2. Durarara!!
    Begründung: Story ist intressant, ausgefallene Charaktere. Vorallem weil es in der modernen Zeit spielt, aber trotzdem so paar "Fantasy"-Elemente hat.

    3. Death Note
    Begründung: Brauch ich hier eigentlich noch eine Begründung...?

  6. #525
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Eure Rangliste der besten Animes (mit Begründungen!)

    Meine aktuelle Toplist :
    1) Higurashi no naku koro ni : Komplexer Storyaufbau, gute Psycho-Elemente, gutes Spiel mit der Sicht einer Person und dem "wirklich" Geschehenen
    2) Elfen Lied : Eine dramatische Geschichte und tiefgruendige Charakterbeschreibungen\
    3) Fairy Tail : Sehr gute gelungener Fighting-Shonen Anime mit staendigen Waendungen

    Gruesse
    Cyan

  7. #526
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Eure Rangliste der besten Animes (mit Begründungen!)

    Meine momentane Top 3 Anime-Topliste:

    1.Fullmetal Alchemist Brotherhood:Ich liebe diesen Anime!Ich kann nie genug von ihm kriegen.Sehr geile Story, sehr coole und sehr witzige Chraktere, Kämpfe sehr spannend gestaltet und dieser Anime hat was, was andere Animes nicht haben:ROY MUSTANG!

    2.Naruto Shippuden:Spannende Story, manchmal sehr witzig, jeder Charakter hat einen eigenen Kampfstil...wären nur nicht diese blöden Filler Folgen >_<

    3.Dragonball Z:Jo was soll man zu dem sagen....is einfach ein Klassiker!

  8. #527
    Kaijojin Kaijojin ist offline

    AW: Eure Rangliste der besten Animes (mit Begründungen!)

    1. Naruto Shippuuden
    Die story in naruto ist so genial es gibt so viele rätsel und so viele überaschungen und es einfach ein hammer anime
    2. Dragonball Z
    Der anime ist einfach nur cool und es macht spaß ihn zu gucken
    3. Bleach
    Die Story ist bei bleach auch voller spannungen und voller krassen ideen
    4. Death Note
    Dieser anime ist einfach genial der zeichner ist ein echtes genie in death note sind die ideen überwätigend
    5. Highschool Of The Dead
    Der anime ist einfach sehr gut gezeichnet die charackter sehen einfach fantastisch aus und der anime hat im moment nicht so viele folgen und macht jetzt schon spaß ihn zu gucken
    6. One Piece
    One piece ist schon ein guter anime aber ich mag nicht die charackter so weil es gibt nicht so viele charackter und von den bösen charackter gibt es ganz wenig coole charackter finde ich

    D a s w a r j e t z t m e i n e m e i n u n g ^^

  9. #528
    Ningyo Ningyo ist offline
    Avatar von Ningyo

    AW: Eure Rangliste der besten Animes (mit Begründungen!)

    Meine Rangliste verändert sich recht häufig, denn mit neuen Animes kommen oft auch neue Favoriten. Aber Platz 1 ist schon seit langer Zeit unangetastet.

    Platz 1: Angel Beats!
    Wunderschöner Anime, eine tolle Geschichte. 2 mal konnte ich meine Tränen nicht zurückhalten (für die dies gesehen haben: bei der "Sache" mit Iwasawa in Episode 3 und halt am Ende )

    Platz 2: Shakugan no Shana
    Tolle Kämpfe, spannende Geschichte, tolle Charaktere und meine Lieblings-Synchronstimme: Rie Kugimiya. Diese Wahnsinns-Mischung zündet (jedenfalls bei mir )

    Platz 3: Black Rock Shooter (OVA)
    Eine wunderschöne OVA über Freundschaft und Eifersucht. Leider mit ca. 50 Minuten etwas kurz, viele Fragen bleiben (vermutlich beabsichtigt) offen. Wäre sie etwas ausführlicher gewesen, wäre sie locker auf Platz 1 gelandet. Demnächst erscheint eine Serie davon, mal sehen wie lange sich Angel Beats! dann noch auf Platz 1 halten kann

    Platz 4: Chaos;Head
    Spannende Story, überraschende Wendungen, tolle Charaktere, coole Schwerter u.v.m. ^^

    Platz 5: K-ON!
    Muss ich nicht viel sagen: Tolle Musik und megasüße Charaktere. Tolle Unterhaltung

    Platz 6: Ore no Imōto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai
    Auch dieser Anime bietet nicht sowas wie Black Rock Shooter oder Angel Beats!, dafür super Unterhaltung der du nicht widerstehen kannst

    Platz 7: Toradora!
    Wiedermal meine Lieblings-Synchronstimme und eine schöne Geschichte, tolle Unterhaltung

    Platz 8: Koe de Oshigoto!
    Ein bisschen pervers, aber super animiert und doch irgendwie ziemlich süß^^

    Klar, Animes wie Gantz, Elfen Lied, Bleach oder Steins;Gate sind sicher besser als Koe de Oshigoto, aber ich wusste sie nicht genau einzuordnen, daher belasse ich es bei der obrigen Liste

    Ganz vergessen habe ich noch Bakemonogatari. Dieser Anime ist von seiner Art und Aufmachung einfach einzigartig. Wer einen Fable für sowas hat wird auf jeden Fall begeistert sein.

  10. #529
    Unregistriert

    AW: Eure Rangliste der besten Animes (mit Begründungen!)

    1.) Highschool of the Dead
    Wahnsinnig spannend. Wer auf die Mischung aus Gewalt, Sex und Zombies steht, kommt vollkommen auf seine Kosten.
    2.) Dance in the Vampire Bund
    Schwer zu beschreiben. Eine Mischung aus Soft- Hentai und Romantik Story mit (selbstverständlich) etwas Blut, auch was für Mädchen.
    3.) Detektiv Conan
    Ich gehöre zu der Generation, die damit großgeworden ist. Die ersten 300 Folgen sollte man schon gesehen haben.
    4.) Gantz
    Bis Folge 19 cool. Ab Folge 20 sterben einfach zu viele Charaktere die man lieb gewonnen hat. Manga geht aber anders weiter, als der Anime. Schmucke Story und auch sehr empfehlenswert, jedoch mit leicht verwirrenden Ende.

  11. #530
    Unregistriert

    AW: Eure Rangliste der besten Animes

    -Elfenlied
    -angel beats
    -death note
    -maid sama
    -rosario to vampire

  12. #531
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    1. Naruto/ Naruto shippuuden
    2. One piece
    3. Elfenlied/ loveless
    4. Detektiv Conan

  13. #532
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Eure Rangliste der besten Animes

    hmmm, schwer eine Rangliste zu erstellen, sehr viele geile Animes aber welcher auf welchen Platz? ich versuchs mal....
    Ich glaube ich unterteile in "endless Anime" und "abgeschlossene Anime":

    "endless" Anime:
    Platz 1
    One Piece

    Platz 2
    Naruto (+Shippuuden)

    Platz 3
    Fairy Tail

    Platz 4
    Bleach

    Platz 5
    Dragonball / Z / GT

    -------------------------------

    abgeschlossene Anime:
    Platz 1
    Rouroni Kenshin

    Platz 2
    Full Metal Alchemist: Brotherhood

    Platz 3
    Death Note

    Platz 4
    Claymore

    Platz 5
    Law of Ueki

    Platz 6
    Nurarihyon no mago

    Platz 7
    Berserk

    Platz 8
    Trigun

    Platz 9
    Soul Eater

    Platz 10
    Ao No Exorcist

    Ich glaube Begründung zu jedem Anime wäre etwas viel. Habe natürlich noch einige mehr gesehn, aber konnte mich auch so schon nur schwer entscheiden. Das sind zumindest die Animes, die ich so ziemlich an einem Stück geschaut habe und die mir am meisten im Gedächtnis geblieben sind

  14. #533
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Eure Rangliste der besten Animes

    1. One Piece
    2. Dragonball Z
    3. Naruto Shippuuden
    4. Dragonball
    5. Naruto
    6. Death Note
    7. Soul Eater

  15. #534
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Eure Rangliste der besten Animes

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Platz 4
    Bleach
    bleach is doch seit neuestem geschlossen ^^

  16. #535
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Eure Rangliste der besten Animes

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    bleach is doch seit neuestem geschlossen ^^
    Wie?
    Ist die Story abgeschlossen? Also ich gucke da im mom noch weitere Folgen, oder redest du vom Manga?

    Naja, jedenfalls meine ich mit "endless" Anime, die Serien die für über ein Jahr angeplant sind und schon weit über 100 Foglen haben.

  17. #536
    Skee Skee ist offline
    Avatar von Skee

    AW: Eure Rangliste der besten Animes

    1. Death Note
    Die Story ist einfach fesselnd, nachdem ich den Manga gelesen habe, musste ich mir sofort den Anime anschauen!


    2. Detektiv Conan
    Super Fälle, witzige Story aber immer noch Spannung dabei. Da freut man sich schon auf die nächste Folge.


    3. Pokemon
    Weil ich es einfach immer noch nach 10 Jahren gucken feier! Und mir derzeit noch die neusten Filme hole und mir anschaue.

  18. #537
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Eure Rangliste der besten Animes

    Ich red vom anime und die letze folge is am 27.3 ..

  19. #538
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Eure Rangliste der besten Animes

    so nun mal kurz diesen Thread aufrischen.
    Also bei besten Animes ist es immer so ein Ding xD. Weil es variiert immer und immer wieder
    und hier meine neue Liste:

    1.Ore no Imōto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai/Shakugan no Shana
    Beides sehr gute Animes. Shakugan's Abschlussstaffel war auch einfach genial und ein super Ende finde ich.
    Zu Ore no muss ich auch sagen genial. Nicht nur dieser lange Name auch die Charaktere. Könnte beide Animes wohl so oft gucken wie ich will und es würde erst sehr spät langweilig werden
    2. Higurashi no naku koro ni /Kai/etc
    Zu diesen Anime brauche ich wohl nicht viel zu sagen, da es die meisten eh schon gemacht haben. Mir gefiel die Story sehr gut sowieso da sie beim erstenmal recht verwirrend war.
    3.Ich sage mal Soul Eater, da dieser anime auch recht gut gefallen hat und ich auch gerne den Manga lese. Recht solide aber gute Kämpfe und gute Comedy schmücken diesen Anime aus.

  20. #539
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Eure Rangliste der besten Animes

    1 - Deathnote
    2 - Code Geass
    3 - Neon Genesis Evangelion
    4 - Suzumiya Haruhi no Yuutsu (+Film)
    5 - Eureka 7 (+Film)
    6 - Naruto Shippuuden
    7 - Katanagatari
    8 - Dragonball Z
    9 - Tengen Toppa Gurren-Lagann
    10 - Bleach
    11 - Clannad (+After Story)
    12 - Mahou Shoujo Madoka Magika
    13 - Steins;Gate
    14 - Black Lagoon (+Second Barrage, +OVA)
    15 - Spice and Wolf
    16 - Soul Eater
    17 - Full Metal Panic (+Fumoffu)
    18 - Kanon (2006)
    19 - Elfenlied
    20 - Haibane Renmei
    21 - Ouran High School Host Club
    22 - Toradora
    23 - Lucky Star
    24 - Samurai Champloo
    25 - Serial Experiments Lain



    Ich hab die Liste ständig aktualisiert aufm PC, wohl einfach um mir die ganzen schönen Animes im Kopf zu halten.
    Eben hab ich übrigens Mahou Shoujo Madika Magika hinzugefügt. Guckt ihn euch an, lasst euch nicht von Genre beirren

  21. #540
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Eure Rangliste der besten Animes

    Meine aktuelle Favoriten Liste sieht wie folgt aus :

    1: Ore no Imouto ga konna ni kawaii wake ga nai:
    Sehr detailierte Charakterdarstellung , hoher Moe-Faktor, Tsundere + sehr witzige Story. Am meisten hat mich die Charakterentwicklung der Main-Charakterin beeindruckt und sie sieht so niedlich aus . Der ständige Bruder - Schwester Konflikt sorgt für immer weitere peinliche und vor allem witzige Situationen.
    Vor allem aufgrund der tiefgründigen Charakterbeschreibungen, Gefühlsbeschreibungen und der Liebe fürs Detail bei der Chraktergesaltung ist dies mein absoluter Favorit unter den Animes. Ausserdem hat mich die realitätsnähe sehr überzeugt. Kein Mensch ist perfekt und die Kritik gegen Vorurteile, welche im Anime verdeutlicht werden, kommt sehr verständlich rüber.
    2: Higurashi no naku koro ni /kai /rei:
    Ein sehr verzweigter Storyverlauf und die Beschränkung auf eine Sichtweise kombiniert ergeben ein sehr gut gelungenen Anime.
    Er überzeugt vor allem dadurch das die Charakter binnen Augenblicken ihre psychische Verfassung von normal zu absolut Wahnsinnig verändern können.
    Als Fan von Psycho-Animes ist dies zurecht mein 2. Favorit unter den Animes .
    3. Elfen Lied: Eine dramatische Geschichte von einer eigentlich verbotenen Liebe zwischen einer eiskalten Mörderin und einem armen Studenten.
    Bei diesem Anime wird vor allem die düstere Seite der Menschheit verdeutlicht ( unterlassene Hilfeleistung, Mobbing, Tierquälerei, Missbrauch, Vergewaltigung und Mord ) und dabei wird nichts verharmlost. Vor allem wird stehts auf die Gefühle der einzelnen Protagonisten eingegangen und dennoch bildet die Liebe der beiden Hauptprotagonisten das Kernstücks dieses Animes.



    Grüsse
    Cyan

Seite 27 von 31 ErsteErste ... 717262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Rangliste der besten Mangas: SO, aufgrund der wenigen/alten Listen der besten Mangas, würde ich gerne eure 3 Leiblingsmangas wissen, außerdem noch wie viele ihr schon gelesen...

  2. Eure Top 3 Animes des Jahres 2010 mit Begründung: Wie der Titel es schon sagt möchte ich einfach mal einen Thread auf machen und eure Top 3 animes die im Jahr 2010 angelaufen sind erfahren. Meine...

  3. Was sind eure Lieblings-Animes?: Welche Animes gefallen euch? Warum gefallen sie euch? Schreibt bitte bei mehreren Animes diese als Liste, damit man den Überblick behält: ...

  4. Alte Animes sind die Besten!?: Ich frage mich schon seit 4 wochen ob das gerücht in meiner schule stimmen könnte! (das gerücht:) "ich habe in einer Zeitschrift nachgelesen, das...

  5. Ausgegraben!- Eure liebsten Retro Mangas/Animes: Hallo liebe Manga und Anime Fans.:) Da Game One diese Rubrik besitzt,möchte ich diese auch hier einführen. Ein spezielles Ausgegraben in Form...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime rangliste

Eure Beste animes

anime weltrangliste

anime serien rangliste

german anime ranking

beste anime rangliste animes ranglisteabgeschlossene anime seriengute abgeschlossene animesanime must see germanabgeschlossene animeRang liste anime deutschlandabgeschlossene animesrangliste der beliebtesten animes auf deutschhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-eure-rangliste-der-besten-animes-170291page26rangliste animekoe de oshigoto manga mit deutscher synchronstimmegute eingedeutschte animes anime rang listedie besten animes ranglistebeste animes ranglisteanime ranglistenwelt Rangliste animeAbgeschlossene story anime