Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    Eure SELBST-gemachten ani-/manga-/pics

    Haii Leute mein Bruder hat mich auf die Idee gebracht diesen Thread zu erstellen

    hoffe er gefällt euch und ihr ladet viele Pics hoch

    hier ein von mir ich arbeit hauptsächlich mit paint also nicht zu viel erwarten ^^ nebenbei aber auch noch mit VCW






    Gleich wie in der sig. xD

  2. Anzeige

    Eure SELBST-gemachten ani-/manga-/pics

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Eure SELBST-gemachten ani-/manga-/pics

    Sogar am PC selbstgezeichnet, bzw abgezeichnet von nem anderem Bild, es war ursprünglich ein Test für mein Grafiktablett


  4. #3
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Eure SELBST-gemachten ani-/manga-/pics

    siehe sig

  5. #4
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Eure SELBST-gemachten ani-/manga-/pics

    Hey eine wichtige frage welche bildhoster benutzt ihr????

    ihr seht ja die von picfront sind ziemlich klein (einfach Sch****)

  6. #5
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Eure SELBST-gemachten ani-/manga-/pics

    Ich kann eigentlich nur Photobucket empfehlen.

  7. #6
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Eure SELBST-gemachten ani-/manga-/pics

    imageshack

  8. #7
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Eure SELBST-gemachten ani-/manga-/pics

    Bilder hochladen - abload.de

  9. #8
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Eure SELBST-gemachten ani-/manga-/pics

    Super danke leute



    Und bei der signatur gehts leider net größer oder??

Ähnliche Themen


  1. Eure Manga-Zeichnungen: So, jetzt mal ein tread, in dem ihr eure selbst gezeichneten Manga´s, von mir aus auch comics, posten könnt. Ich hoffe es gibt einige hier, die...

  2. lasst eure Selbst gemachten videos bewerten: Ich wollte den thread schon lang mal aufmachen hate nur bis jetzt keinen bock :whistle: Stellt hier eure selbstgemachten videos rein Und bewertet...

  3. lasst eure Selbst gemachten videos bewerten:

  4. Eure selbst gemachten PS3 Gameplay Videos (Regeln beachten): ein cooler Move? der schnellste Shot? die heisseste Combo? Die Zeit ist reif, diese mit uns zu teilen! Hier die Regeln: 1.) Es dürfen nur...

  5. Eure Manga Sammlung: Mich würde eure eigene Manga-Sammlung wirklich intressieren! Hier könnt ihr eine Liste posten welche Manga ihr besitzt :) Am besten schreibt ihr...