Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Nevixx

    Eureka Seven: Hi-Evolution - Filmreihe

    Eureka Seven: Hi-Evolution


    Am 10. November 2018 soll der Film in den japanischen Kinos veröffentlicht werden und ist der zweite Teil dieser Filmreihe.

    Der erste Film wurde bereits im Vorjahr in den japanischen Kinos gezeigt und ist dieses Jahr auf der AnimagiC im Originalton mit deutschen Untertitel zu sehen.

    https://www.anime2you.de/news/230974...t-starttermin/

  2. Anzeige

    Eureka Seven: Hi-Evolution - Filmreihe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nevixx

    Eureka Seven: Hi-Evolution - Filmreihe

    Promo-Video zum zweiten Teil der Filmreihe:



    Der erste Film hat eine recht schlechte Bewertung auf MAL, der zweite Film hingegen über 8,00 Punkte.

    Werde mir wohl mal die Serie dazu anschauen müssen.

  4. #3
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Eureka Seven: Hi-Evolution - Filmreihe

    @Nevixx Kannst du die Serie empfehlen?

  5. #4
    Nevixx

    Eureka Seven: Hi-Evolution - Filmreihe

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Nevixx Kannst du die Serie empfehlen?
    Wie gesagt, ich sollte mal mit der Serie anfangen hat ja ne gute Fanbase und scheint nicht schlecht zu sein.

  6. #5
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Eureka Seven: Hi-Evolution - Filmreihe

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich sollte mal mit der Serie anfangen hat ja ne gute Fanbase und scheint nicht schlecht zu sein.
    Ich hatte den Eindruck, weil du ja hier die Filmreihe so anpreist. Aber lesen muss man können. xD Hab den Post ehrlich gesagt auch nur flüchtig gesehen und gleich gefragt, statt den Text darunter zu inspizieren. My bad

  7. #6
    Nevixx

    Eureka Seven: Hi-Evolution - Filmreihe

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Eindruck, weil du ja hier die Filmreihe so anpreist. Aber lesen muss man können. xD Hab den Post ehrlich gesagt auch nur flüchtig gesehen und gleich gefragt, statt den Text darunter zu inspizieren. My bad
    Kein Ding. Ich wollte schon länger mal den Anime gucken, 50 Folgen sind aber immer so ein Hindernis. Jedenfalls haben mir die Trailer und Promos gut zu der Filmreihe gefallen. Daher mein Interesse auch dazu

  8. #7
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Eureka Seven: Hi-Evolution - Filmreihe

    @Nevixx 50 Folgen plus 24 der zweiten Staffel (die wohl jedoch nicht so gut sein soll) plus fünf ONA-Episoden. X_x Aber hat die Filmreihe denn überhaupt was mit dem Original zu tun? Auf AniSearch spricht man von einer alternativen Version. Würde mir aber auch so oder so erst die Serie anschauen

    Eureka Seven: Hi-Evolution - Filmreihe

  9. #8
    Nevixx

    Eureka Seven: Hi-Evolution - Filmreihe

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Nevixx 50 Folgen plus 24 der zweiten Staffel (die wohl jedoch nicht so gut sein soll) plus fünf ONA-Episoden. X_x Aber hat die Filmreihe denn überhaupt was mit dem Original zu tun? Auf AniSearch spricht man von einer alternativen Version. Würde mir aber auch so oder so erst die Serie anschauen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_2018-11-28 Eureka Seven Hi-Evolution (Anime).png 
Hits:	26 
Größe:	46,7 KB 
ID:	186445
    Joa, 24 nicht so gute Folgen sind dann nach einer guten Staffel schon kritischer x) es ist eine alternative Geschichte, genau.

Ähnliche Themen


  1. Eureka 7: Hallo :D ich will hier mal einen Geeimtipp vorstellen, der für mich einfach nur epicness darstellt :D Soviel zur Story ;) Der Anime ist...

  2. Eureka - Die geheime Stadt: Na wer sieht sich diese Serie an? Regie: Michael Lange, Mike Rohl, Michael Grossman, Michael Robison, Jefery Levy, Jeff Woolnough Darsteller:...

  3. Eureka Seven Kino Film: hallo hier die news Zu dem Film von Eureka Seven wurde nun auf der offiziellen Webseite der erste Trailer online gestellt. Wenn ihr auf der...

  4. Filmreihe: Hallo. Könnt ihr mir beantworten, wie man eine Reihe aus 6 Werken nennt, wie z.B. Star Wars, denn Reihen aus 3, 4, oder 5 Werken haben ja Namen, wie...

  5. Evolution: Evolution http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1152.jpg Titel: Evolution